
Würde ich auch gerne wissen...hoffentlich, dann wird es lustig.Dr.Eckspatz hat geschrieben:Kann man das Geld von Kapilendo und der Anleihe 2 noch zurückziehen? Jetzt wo wir einen Milliardär haben braucht man das doch nicht mehr
Wie kann man nur so dermaßen gebückt durchs Leben gehenmueslitm hat geschrieben:Genau so isses. Was ein Bauerhofdenken manche hier haben. Wer sich nicht anpasst, den fressen die Anderen ...raIDen hat geschrieben:Unfassbar. Eigentlich blieb doch nur noch Becca oder Insolvenz. Und jetzt beschwert ihr euch darüber, dass wir nicht in die Insolvenz gehen oder was? Vernunft hat endlich über Romantik gesiegt. Dieses Traditionsgebabbel geht einem echt auf den Sack. Ich will keinen von euch jubeln sehen, wenns in ein paar Jahren in die 1.Liga geht...
Ob das passiert, hängt vom Tabellenplatz ab.Hephaistos hat geschrieben:Ich bin mal auf Heimspiel gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass Becca und seine Marionetten mit schlimmsten Beleidigungen überdacht werden. Würde mal gerne sein Gesicht sehen.
Stell dich mit 3-5 guten Leuten zur nächsten AR Wahl und wir kehren da oben mit eisernem Besen durch.Mörserknecht hat geschrieben:Jeder Traum geht mal zu Ende. Es war mir ein Fest.
Grüße an alle fidei defensores.
SEAN hat geschrieben:Stell dich mit 3-5 guten Leuten zur nächsten AR Wahl und wir kehren da oben mit eisernem Besen durch.Mörserknecht hat geschrieben:Jeder Traum geht mal zu Ende. Es war mir ein Fest.
Grüße an alle fidei defensores.
Jaaaa, die Buchholz-Presse gibt die ersten Statements.TeufelXXL hat geschrieben:Unglaulich da haben zwei für die Insolvenz gestimmt
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 4125554801
Die neuen Vereinsfarben gefallen mir übrigens sehr gut![]()
Spässche
Es hat doch niemand diese Truppe aufgehalten mehr Geld zu geben. vielleicht ist die Finanzkraft einfach nicht da. Wissen wir leider alle nicht.Bei einer Investorengruppe wäre es viel besser, weil das Sagen nicht nur eine Person hätte.
Das gallische Dorf FCK gab es nur deswegen, weil der Verein es geschafft hat, ohne große Unterstützung von ortsansässigen Großunternehmen jahrzehntelang in der 1. Liga zu spielen. Damals ging das noch irgendwie, heute geht es nicht mehr.Ktown2Xberg hat geschrieben:Stellvertretend an Dich, da Du ja auch gleich ne ganze Fraktion auf einmal ansprichst:Bigdoubleu hat geschrieben:An alle, deren FCK-Herz soeben angeblich aufgehört hat zu schlagen: Sehr schade, dass ihr euch vone einem absolut dämlichen, hinterwäldlerischen Kleinkrieg irgendwelcher Funktionäre mit Profilneurose dermaßen mitnehmen lasst.
Nur zur Erinnerung: Der FCK ist ein Fußballverein. Und wenn wir irgendwann (hoffentlich) wieder bessere Tage sehen und der FCK um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielt, dann bin ich mir sicher, einige von euch wieder hier oder besser noch uffem Betze wiederzusehen.
...
Aber um Tore schießen zu können, braucht der FCK Geld, so einfach ist Fußball im Jahr 2019. Ich fands früher auch besser, aber heute ist es nun mal so.
...
In einem Wort: Littig? Becca? Scheißegal, es zählt nur der FCK
Und was ist das, der FCK? Elf bezahlte in nem roten Trikot? Oder vielleicht doch mehr, ein Mythos irgendwo zwischen gallischem Dorf und der Idee das es auch anders geht? Nicht überall wo FCK drauf steht ist auch FCK drin.
Lesetipp fürs Wochenende:
Dürrenmatts "Besuch der alten Dame". Nicht das noch einer denkt so viel Heuchelei sei uns exklusiv. Ganz plattes Klischee.
Tradition, Werte, Bedingungen für eine Ausgliederung – alles relativ, gell? Wer braucht schon Demokratie wenn der Papa Geld gibt. Nun hat der FCK auch seinen Autokraten. Voll im Trend.
Operation gelungen, Patient tot. Ciao FCK, ich werde die Zeit mit Dir in Ehren halten.
Dazu paßtSüdpälzer hat geschrieben:Nochmal in Farbe für alle, die sich fragen, was jetzt das Problem sei:
Ach so türkis. Wenn es jetzt ein schönes dezentes grün gewesen wäre, aber türkis das geht gar nicht. Dann lieber Provinzinvestoren und Insolvenztalk jedes Jahr.
carpe-diabolos hat geschrieben:Heute ist nicht der Tag des Triumphes oder der Enttäuschung oder Häme. In mir ist zunächst innere Ruhe, weil mein Herzensverein nicht den Bach runter geht.
Am Morgen wurde ich mitleidig auf der Arbeit begrüßt und habe allen gesagt, dass ich gelassen sei und wir die Lizenz bekämen. Alles andere ist Zockerei, die ich nicht beeinflussen könne.
Ob man nun eher die Regionalen oder Becca favorisiert hat, können wir doch die Meinung der jeweils anderen Seite achten.
Müssen wir das Spiel der Oberen hier im Forum als Kleinkrieg fortsetzen? Oder können wir mit gutem Beispiel ein positives Zeichen setzen?
Letzlich geht darum, ins Stadion zu gehen und erfolgreichen Fußball zu sehen.
Welch immense Basis unser FCK hat, trotz des schlechten sportlichen Abschneidens, trotz der miserablen Außendarstellung, ist der Kartenabsatz für Meppen ein sehr positives Signal.
Heute Nacht werde ich ruhiger schlafen.
Verbohrt?! Weil ich nicht Klatsche, wenn gewähltes Recht mit Kapitalistischen Füßen getreten wird.raIDen hat geschrieben:Gegenfrage @sandman: Wie kann man nur so derart verbohrt sein?
Verstehe ich jetzt nicht!Südpfälzer1319 hat geschrieben:Würde ich auch gerne wissen...hoffentlich, dann wird es lustig.Dr.Eckspatz hat geschrieben:Kann man das Geld von Kapilendo und der Anleihe 2 noch zurückziehen? Jetzt wo wir einen Milliardär haben braucht man das doch nicht mehr
Ich stimme dir zu. Aber glaub mir, hätte es eine offizielle Wahl gegeben, hätte Becca sofort eine Mehrheit bekommen. Wie oft sind schon Warnungen und Hinweise auf negative Vorhaben beim FCK verpufft? Wie oft haben die Mitglieder in den letzten Jahrzehnten die falschen gewählt?SEAN hat geschrieben:Der Verein ist also weiter erpressbar, Glückwunsch an den Bucholz Clan!
Jeder kann das nun so hinnehmen wie er will, für mich bedeutet das bei der nächsten JHV
- keine Freisprechung des AR
- keine Stimme bei der Neuwahl der aktiven AR Mitglieder
- die angedachten 5.000 Euro für die Fansäule bleiben auf meinem Konto
- die Mitgliedschaft bleibt bestehen, ich nehm mir nicht die Chance, für meine Ideen zu stimmen.