
Warum immer ans Verlieren denken? Warum immer alles negativ sehen? Brust raus und den Pokal holen. Das Spiel gegen die Bayern muss Ansporn genug sein. Wäre ich SH wüsste ich die Mannschaft heiß zu machen. Auf beide Spiele.wernerg1958 hat geschrieben:Das kann ein schöner Abschluss werden, allerdings wenn man 2 Tage vorher das Pokalspiel verliert................
Genau. Absolut richtig.DerLetzteLibero hat geschrieben:Es ist erstaunlich wieviele dumme und noch dämlichere Kommentare zu diesem Thema vefasst worden sind. Wenn die entsprechenden Autoren ihre gedanklichen Ergüsse für sich behalten könnten...
roterteufel67 hat geschrieben:Ich bin erstaunt (oder auch nicht), wieviele sich hier als Bayern-Sympathisanten erklären. Ausgerechnet dieser Drecksverein mit diesem U.H., der seit Jahrzehnten systematisch immer und immer wieder gezielt Unruhe in andere Vereine gestreut hat, die besten Spieler mit Unsummen weglotste, um andere zu schwächen und sich die Konkurrenz vom Leib zu halten. Das Ergebnis ist heute ein Dauermeister....von Geldes Gnaden, der dann mehr oder weniger wohlwollend "Benefizspiele" bestreitet.
Albacar hat geschrieben:Wie sehr am Tropf hängt der 1. FC Kaiserslautenr eigentlich? Jetzt ist der FCK für mich endgültig am Boden angekommen, aber die Entwicklungen der letzten Jahre hatten leider daraufhin gedeutet.
Glückwunsch zum schwachsinnigsten Post euch beiden zu gleicher Maßen in diesem Thread.WernerL hat geschrieben:roterteufel67 hat geschrieben:Ich bin erstaunt (oder auch nicht), wieviele sich hier als Bayern-Sympathisanten erklären. Ausgerechnet dieser Drecksverein mit diesem U.H., der seit Jahrzehnten systematisch immer und immer wieder gezielt Unruhe in andere Vereine gestreut hat, die besten Spieler mit Unsummen weglotste, um andere zu schwächen und sich die Konkurrenz vom Leib zu halten. Das Ergebnis ist heute ein Dauermeister....von Geldes Gnaden, der dann mehr oder weniger wohlwollend "Benefizspiele" bestreitet.
Das Schlimme daran ist der noch tiefere Hintergrund.
Bayernfans werden uns ein Leben lang vorhalten uns gerettet zu haben, die Bauern in der Pfalz weil die zu dumm sind zu wirtschaften, das ist doch das Credo. Die Steuerverschwender aus der Provinz!
Wenn Bayern das Spiel auch einfach so machen würde, kein Problem, sie werden es aber brutal vermarkten nach dem Motto: seht her, der legendäre Fritz Walter Club gehört nun auch uns und ohne uns geht da nichts mehr.
Das alles vor dem Hintergrund, dass wir Bauerntölpel Kommerz immer noch brutal ablehnen, und andere eben mit unserer Dummheit jetzt brutalen Kommerz machen indem WIR nun so vermarket werden.
Wir werden durch die Arena geführt an der Leine und freuen uns auch noch darüber!
Aber Hauptsache der FCK bleibt in der Provinz.
Wir sind Provinztrottel die nichts verstanden haben!
Für Bayern München gibt es keine geilere Marketingplattform als unfähige trottelige Traditionsvereine die sich alle der Reihe nach helfen lassen müssen weil trottelige Fans an alten Strukturen festhalten wollen und deshalb versagen.
LauternFan85 hat geschrieben: Glückwunsch zum schwachsinnigsten Post euch beiden zu gleicher Maßen in diesem Thread.
Geht zum lachen darüber in den Keller!
Vielleicht liegt es sich daran, dass sich jetzt einiges geändert hat oder es liegt daran, dass die grundsätzliche Planung mehr als eng ist. Höchstwahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Ich gehe davon aus, dass es hier um irgendeinen höheren sechsstelligen Betrag geht.SuperBjarne hat geschrieben:Dann ist wohl die Kasse der edlen anonymen regionalen Investoren doch nicht so üppig gefüllt.
Schande über sie....
Ich auchTuesday78 hat geschrieben:....
Und für Geld... mein Gott wenns sein muss würde ich auch mit meiner Schwiegermutter schlafen![]()
Sorry, WernerL, aber wenn uns jemand für "die allerletzten Provinzdeppen hält", dann wegen Posts wie deinem. Das ist einfach nur verbohrt.WernerL hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben: Glückwunsch zum schwachsinnigsten Post euch beiden zu gleicher Maßen in diesem Thread.
Geht zum lachen darüber in den Keller!
Du bist also stolz darauf von Bayern München gerettet zu werden?
Ich bin gespannt ob das Spiel live auf sport1, dem münchner Haussender übertragen wird??
Analog der "Rettung" von Aachen, es ging dabei natürlich nicht um den Club an sich in der Vorberichterstattung sondern um die Skandale
sowie der Selbstbeweihräucherung des FCB und dessen Großmut.
Ich freue mich, wenn die Münchner Medien die kleine Provinz auseinandernimmt live im TV und quasi halb Fussball-Deutschland uns für die allerletzen Provinzdeppen hält als diese wir dann auch dargestellt werden.
Wer glaubt die Münchner verzichten auf Geld?
Ja vielleicht Vordergründig.
Die profilieren sich immens auf Kosten der dusseligen Traditionsvereine.
Das ist leider so!!
Wie kommst du auf 1,5 Mio?betzeherz hat geschrieben:Die Bayern kommen kostenlos hierher und spielen "fer umme". Mit diesen Einnahmen und den Einnahmen aus dem zu erhoffenden Verbandspokalsieg dürften wir ca. 1,5 Mios reicher sein.
Südpälzer hat geschrieben:Wie kommst du auf 1,5 Mio?betzeherz hat geschrieben:Die Bayern kommen kostenlos hierher und spielen "fer umme". Mit diesen Einnahmen und den Einnahmen aus dem zu erhoffenden Verbandspokalsieg dürften wir ca. 1,5 Mios reicher sein.
Mit wieviel Zuschauern rechnest du? Das ist ja auch eine sehr große Unbekannte.
Ein Ewig gestriger, wach mal auf wir sind im Jahr 2019 und nicht mehr in den 70gernroterteufel67 hat geschrieben:Ich bin erstaunt (oder auch nicht), wieviele sich hier als Bayern-Sympathisanten erklären. Ausgerechnet dieser Drecksverein mit diesem U.H., der seit Jahrzehnten systematisch immer und immer wieder gezielt Unruhe in andere Vereine gestreut hat, die besten Spieler mit Unsummen weglotste, um andere zu schwächen und sich die Konkurrenz vom Leib zu halten. Das Ergebnis ist heute ein Dauermeister....von Geldes Gnaden, der dann mehr oder weniger wohlwollend "Benefizspiele" bestreitet.
Daß die anderen Vereine und insbesonders unserer Riesenfehler begangen haben, das ist unbestritten!
Und keine Angst, ich als ausgewiesener Bayern-Hasser werde an diesem Tag niemanden stören.
Da hat sich bei mir nicht viel geändert. Ich mag die nicht. Ihre Art Fußball. Ihre Großkotzigkeit. Es gibt an Hoeneß Züge die ich gar nicht abkann.Yogi hat geschrieben:Ein Ewig gestriger, wach mal auf wir sind im Jahr 2019 und nicht mehr in den 70gern