("apropos"...ich schreibe "Herrn" Ehrmann und nicht "Gerry", weil der Respekt vor Ihm sehr groß ist..fast noch größer als bei Chuck Norris..

Ich teile die Auffassung, dass die Außendarstellung der einzelnen Aktuere in der Vorstandsschaft/Oberes Management kathastrophal war. Man sollte schnellstens dazu übergehen gemeinsam zu agieren. (Mehrheitsbeschlüsse müssen von jedem einzelnen Akteur aktzeptiert (ohne das Ausleben von pers. Eitelkeiten) werden - wenn diese nicht gegen die Vereinsatzung/-statuten verstossen .
Was ist nicht teile ist die (vermeintl.) Forderung von Herrn Becca bzgl. Verstoß gegen die Vereins-satzung.
Ich vermute sehr stark, dass Herr Ehrmann, eher kritisiert hat, dass wohl nicht alles getan wurde um Herrn Becca zum investieren zu bewegen.
Wurden eigentl. Kompromisse vorgeschlagen? welche mit der Satzung konform waren usw..
Fazit: Lieber Herr Ehrmann bitte bleiben Sie "uns", den Fans und damit dem Verein erhalten. Ein Vorstand ist nicht der "Verein" (alleine), sondern "wir" die Mitglieder und Fans des FCK.
Mit Verlaub, Sie sind der Fels einer momentan überschwemmten Brandung - wenn der Fels auch noch weg geht (bzw. untergeht).. wird es ziemlich Nass..
(genug Pathos...

weiter gehts...und nun bitte Gemeinsam...