Forum

Hoeneß kündigt Benefizspiel an - Anstoß am 27. Mai um 18:30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kaisersosa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaisersosa »

EINFACH NUR DANKE, DANKE, DANKE.
AN ALLE BETEILIGTEN, DIE DIESES SPIEL ERMÖGLICHT HABEN.
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
maxmoritz81

Beitrag von maxmoritz81 »

:kuss: :daumen: :daumen: :daumen:
roterteufel67 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Muss das sein? Können die uns nicht einfach als "stille Teilhaber" ne Mio. überweisen? Müssen die dafür herkommen und uns abschießen? Wäre doch für die auch günstiger.
Hoffenheim im Pokal hat mir echt gereicht. Ich stell mich doch nicht da hoch und schau mir an, wie sich der barmherzige Mir san Mir Uli in seinem .....
Ich muss aufhören, sonst werd ich gesperrt.
Der Mann und sein Haufen hasse ich seit ich denken kann, da ist mir jeder Zuhälter lieber.

In Memorian:
Bayern ist laut, wir sind Lautern!
München, Weltstadt mit Schmerz!
Alle können...... nur der Hoeneß nicht :p
:daumen: :daumen: :daumen:
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Ich freu mich auf diesen Abend.Danke Bayern und danke Uli Hoeneß. Wir können wieder die alte Feindschaft aufleben lassen wenn wir wieder um Punkte gegen Bayern spielen. Solange sollten wir mal von unserem hohen Ross runterkommen und einfach akzeptieren das die einfach alles richtig gemacht haben und wir alles falsch. Die brauchen uns doch nun wirklich nicht. Wir können als mittelmäßiger Drittligist froh sein das die sich überhaupt noch an uns erinnern. Jetzt wollen die uns noch helfen, und es gibt immer noch so arrogante Beiträge. Das schreibe ich als geborener Bayern und Hoeneß Feind. Freu mich immer wenn sie aus der Championsleague fliegen. Aber an diesem Abend freu ich mich einfach mit meinem Sohn mir das anzusehen und zu denken man hat uns noch nicht vergessen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wie soll ich mir das vorstellen? Am 27. danken wir alle Uli und wenn wir nächste Saison im Pokal auf die treffen machen wir sie wieder nieder? Bissl komisch ist das schon. Briegel hat mir mein erstes FCK-Trikot geschenkt und ich verehre ihn heute noch, aber das kann ich als FCK-Fan nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Tut mir leid.
Dubbeschoppe

Beitrag von Dubbeschoppe »

Irgendwie kommen mir viele Posts hier sehr kindisch vor... mimimi, die bösen Bayern, die hassen wir doch... dass der FCB absolut in einer anderen Liga spielt scheint für Manche keine Rolle zu spielen, weil wir vor über 20 Jahren mal auf Augenhöhe waren... Ich habe echt bedenken, dass diese Leute den Abend, der ein Win-Win für beide Seiten sein könnte, kaputt machen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Dubbeschoppe hat geschrieben:Irgendwie kommen mir viele Posts hier sehr kindisch vor... mimimi, die bösen Bayern, die hassen wir doch... dass der FCB absolut in einer anderen Liga spielt scheint für Manche keine Rolle zu spielen, weil wir vor über 20 Jahren mal auf Augenhöhe waren... Ich habe echt bedenken, dass diese Leute den Abend, der ein Win-Win für beide Seiten sein könnte, kaputt machen.
Das kommt Dir nicht alleine so vor. Da steht uns die Brühe bis zum Hals, bekommt eine helfende Hand gereicht und scheißt drauf. Es gibt viele Vereine, die hart um ihre Existenz kämpfen müssen, und die Bayern ihr jährliches Spiel abhalten könnten. Nein, sie kommen zu uns.
Größe zeigt sich nicht nur im Geben, sondern auch darin, sich bei einem (ehemaligen) Konkurenten zu bedanken. Ich hab damit kein Problem und drücke denen auch fürs Pokalendspiel die Daumen. Oder will jemand lieber die Dosen hier haben?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bayern bei uns um Bimbes einzustreichen gab es ja schon unter Kuntz. Gehurt wurde also schon längst mit dem hässlichsten Freier der Welt. Viel größer ist doch die Frage wer nach der Runde ernsthaft noch Bock hat unsere Truppe in einem Spiel gegen die Saubande zu sehen??? Wer dem FCK Geld schenken will hatte ja wochenlang Gelegenheit dazu. Das wird doch eher ein Bazi Heimspiel. Wer normal tickt gibt sich das doch nicht.
Omnia vincit amor
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

Block 9 hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:Toll, mein Sohn fragt mich seit einem 3/4 Jahr wann endlich das Spiel gegen den FC Bayern ist.

Und jetzt bringen die es fertig und machen es an einem Wochentag Abends.

Vielen Dank für die Familienfreundlichkeit.

Unglaublich.......
Ach Du.. Lies doch diesen Artikel (https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/335436), dann verstehst Du die Terminierung. Und wenn Du es dann immer noch nicht verstehst, bleibt bitte zuhaus.
Ich muss leider tatsächlich zuhause bleiben, weil das mit Kindern im Kindergarten/Schulalter leider nicht machbar ist.

Aber woraus du nach der Lektüre dieses Artikels die Erkenntnis ziehst, dass das Spiel unbedingt wochentags abends stattfinden muss, erschließt sich mir nicht.

Vor allem weil das ja jetzt keine Aktion ist, die kurzfristig als "Rettung der Lizenz" geplant wurde, sondern bereits seit Sommer 2018 bekannt gemacht wurde.
SuperBjarne

DerLetzteLibero hat geschrieben:Schule ist jeden Tag. Wir waren alle mal Jung und ausnahmsweise unter der Woche zum Europapokal... Es dient der positiven Persönlichkeitsentwicklung :) Nehmt eure Kinder mit :daumen:
Dass alle hier mal jung waren, bezweifle ich nicht.

Aber ob alle mal in der Schule waren.....
Kaisersosa

Beitrag von Kaisersosa »

SuperBjarne hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Ach Du.. Lies doch diesen Artikel (https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/335436), dann verstehst Du die Terminierung. Und wenn Du es dann immer noch nicht verstehst, bleibt bitte zuhaus.
Ich muss leider tatsächlich zuhause bleiben, weil das mit Kindern im Kindergarten/Schulalter leider nicht machbar ist.

Aber woraus du nach der Lektüre dieses Artikels die Erkenntnis ziehst, dass das Spiel unbedingt wochentags abends stattfinden muss, erschließt sich mir nicht.

Vor allem weil das ja jetzt keine Aktion ist, die kurzfristig als "Rettung der Lizenz" geplant wurde, sondern bereits seit Sommer 2018 bekannt gemacht wurde.
Ist doch klar, dass die Bayern sowas nach ihrer Saison machen und nicht zwischendrin, vor allem wenn man hofft in allen 3 Wettbewerben soweit wie möglich zu kommen. Also ist es halt 2 Tage nach dem Pokalfinale, siehe Pressemitteilung.
Und die Lizensierungsunterlagen (Finanzierung) für den FCK müssen meines Wissens bis 31. Mai nachgereicht sein. Da ist kein Wochenende mehr zwischendrin. Also passt und am 28. Mai ist letzter Schultag in RLP.
SuperBjarne

Kaisersosa hat geschrieben:
Ist doch klar, dass die Bayern sowas nach ihrer Saison machen und nicht zwischendrin, vor allem wenn man hofft in allen 3 Wettbewerben soweit wie möglich zu kommen.
Und was spricht gegen einen Termin in der Saisonvorbereitung, so wie es ursprünglich angekündigt war?
SEAN

Beitrag von SEAN »

SuperBjarne hat geschrieben:
Kaisersosa hat geschrieben:
Ist doch klar, dass die Bayern sowas nach ihrer Saison machen und nicht zwischendrin, vor allem wenn man hofft in allen 3 Wettbewerben soweit wie möglich zu kommen.
Und was spricht gegen einen Termin in der Saisonvorbereitung, so wie es ursprünglich angekündigt war?
Das man die Kohle nicht vor dem 31.05. nachweisen kann?
SuperBjarne

SEAN hat geschrieben:
Das man die Kohle nicht vor dem 31.05. nachweisen kann?[/quote]

Also wenn man dort oben tatsächlich die Lizenz auf Grundlage der Einnahmen eines Freundschaftsspiels kalkuliert hat, dann sind dort tatsächlich genau die kompetenten Köpfe am Werk die man dort vermuten muss.
SuperBjarne

Dann ist wohl die Kasse der edlen anonymen regionalen Investoren doch nicht so üppig gefüllt.

Schande über sie....
SEAN

Beitrag von SEAN »

SuperBjarne hat geschrieben: Also wenn man dort oben tatsächlich die Lizenz auf Grundlage der Einnahmen eines Freundschaftsspiels kalkuliert hat, dann sind dort tatsächlich genau die kompetenten Köpfe am Werk die man dort vermuten muss.
Keine Ahnung, deswegen meine Antwort als Frage. Ich halte es für am wahrscheinlichsten, das die Partie nicht in den Vorbereitungskalender der Bayern gepasst hat, die sind ja oft und viel im Ausland auf Werbetour. Und das es Montags ist kann ich mir nur so erklären, das es für beide Mannschaften danach sofort in den Urlaub geht. Der Pokalsamstag ist für beide der letzte Pflichtspieltag.
cemeb

Beitrag von cemeb »

Es ist ja nicht das erste mal, dass der FCB dem FCK hilft!
Herr Rummenigge, größten Respekt!!! :daumen:
cemeb

Beitrag von cemeb »

Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat...

Zitat: Dieter Nuhr
Kaisersosa

Beitrag von Kaisersosa »

SEAN hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben: Also wenn man dort oben tatsächlich die Lizenz auf Grundlage der Einnahmen eines Freundschaftsspiels kalkuliert hat, dann sind dort tatsächlich genau die kompetenten Köpfe am Werk die man dort vermuten muss.
Keine Ahnung, deswegen meine Antwort als Frage. Ich halte es für am wahrscheinlichsten, das die Partie nicht in den Vorbereitungskalender der Bayern gepasst hat, die sind ja oft und viel im Ausland auf Werbetour. Und das es Montags ist kann ich mir nur so erklären, das es für beide Mannschaften danach sofort in den Urlaub geht. Der Pokalsamstag ist für beide der letzte Pflichtspieltag.
Genau. Die Bayern machen wieder viel, u.a. eine US Tour. z.B. am 20. Juli gegen Real Madrid in Houston, wo ich dann zufällig sein werde um Familie zu besuchen.

Einfach mal Dankbarkeit und Demut zeigen, auch als FCK`ler.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

de79esche hat geschrieben:Muss das sein? Können die uns nicht einfach als "stille Teilhaber" ne Mio. überweisen? Müssen die dafür herkommen und uns abschießen? Wäre doch für die auch günstiger.
Hoffenheim im Pokal hat mir echt gereicht. Ich stell mich doch nicht da hoch und schau mir an, wie sich der barmherzige Mir san Mir Uli in seinem .....
Ich muss aufhören, sonst werd ich gesperrt.
Den Mann und sein Haufen hasse ich seit ich denken kann, da ist mir jeder Zuhälter lieber.
Irgendwie geht in der Not selbst der letzte Stolz verloren.

In Memorian:
Bayern ist laut, wir sind Lautern!
München, Weltstadt mit Schmerz!
Alle können...... nur der Hoeneß nicht :p

---> Wie wahr, wie wahr. Kann deine Meinung sowas von nachvollziehen, da ich hier absolut gleich empfinde.

Sehr demütigend für unseren Verein, dass wir jetzt zu solchen Schritten scheinbar gezwungen sind, um uns am Leben zu erhalten.

Könnte gut und gerne darauf verzichten, falls es nicht so zwingend nötig wäre :(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Ein Teil der Antworten spiegelt die Ignoranz mancher Fans vor der Realität wieder.

Wir (ich meine damit unseren FCK) brauchen jeden Cent.. Wenn durch solch ein Spiel die Miete für den Betze für eine ganze Saison eingespielt werden kann ist das ein großer Schritt zum Lizenzerhalt.
Aber nein, hier wird alles eingedroschen und jeder mies gemacht.

und nun ganz ohne Ironie an diejenigen die diese Spiel ablehnen: Verdammt ihr Hans-Peter Briegel (der das Spiel eingefädelt hat) genauso als Verräter an der Sache des FCKs wie ihr das mit Gerry Ehrmann macht nur weil der sich pro Becca geäußert hat? Darf die eine Ikone ungestraft ein Benefizspiel arrangieren, während die andere Ikone sich nicht mal Gedanken über seine eigene Zukunft äußern darf?
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 09.05.2019, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kaisersosa hat geschrieben:Einfach mal Dankbarkeit und Demut zeigen, auch als FCK`ler.
Demut kommt von Demütigung. Früher haben wir die Bayern gedemütigt, jetzt demütigen sie uns zurück, indem sie uns "retten" und uns damit zu ewiger Dankbarkeit verpflichten. Und der Uli, eben noch Tüten geklebt, fühlt sich wieder wie der König der Welt.

Leider müssen wir das vergiftete Geschenk annehmen, aber ein Grund zur Freude ist diese Erniedrigung ganz sicher nicht.

Muschmunken.
- Frosch Walter -
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Termin ist doch ok.
Am Montag den 27. May 2019 is US Amerikanischer Feiertag (Memorial Day). Da können dann die Amis rund ums Stadion grillen, der Ulli bringt noch die Würstchen mit, passt doch :lol:

Aber die Leute die sich hier wieder aufregen wegen dem Termin.
Montags, direkt nach der Saison. HALLO, seit doch froh das wir mal wieder so eine Mannschaft ins Stadion bekommen und bedankt euch lieber mal bei denen die das eingefädelt haben, mann mann mann sind hier viele Nörgler unterwegs.
Außerdem brauchen wir das Geld noch bis Ende Mai und nicht erst wenn wir keine Lizenz mehr haben. :daumen:

Thanks guys
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Harrybernd

Beitrag von Harrybernd »

:teufel2: :teufel2: :teufel2: Ich habe eine Dauerkarte, mein 1. Spiel auf dem Betze war das legendäre 7:4 gegen die Bayern. Ich werde mir
das Spiel am 27.5. ansehen. Wie manche hier im Forum gegen die Bayern schreiben, da muß man sich schon femdschämen. Da spielt doch der blanke Neid mit. Das die Bayern bei uns ein Benefizspiel machen sind wir doch selber schuld, die kämen auch lieber zu einem Punktespiel zu uns. Und wenn ich schon im Betzelied höre "ausser Bayern" krieg ich einen dicken Hals. Ich singe dass nicht mit, ich wäre froh sie würden bei uns spielen, dann wüsste ich in welcher Liga wir wären. Wenn ich sehe wie unsere Vereinsführung sich zum
Schaden des Vereins verhält, wünsche ich mir einen Mann vom Kaliber Uli Hoenes. Der hätte den Stall
schnell ausgemistet und den FCK auf die Erfolgsspur gebracht. Egal was er sonst gemacht hat(wer ohne Sünde ist, werfe den 1. Stein), einen besseren Manager gibts nicht. Ich hoffe das am 27.5.2019 die sogenannten Bayern-Hasser sich zurückhalten. :teufel2:
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Ich bin erstaunt (oder auch nicht), wieviele sich hier als Bayern-Sympathisanten erklären. Ausgerechnet dieser Drecksverein mit diesem U.H., der seit Jahrzehnten systematisch immer und immer wieder gezielt Unruhe in andere Vereine gestreut hat, die besten Spieler mit Unsummen weglotste, um andere zu schwächen und sich die Konkurrenz vom Leib zu halten. Das Ergebnis ist heute ein Dauermeister....von Geldes Gnaden, der dann mehr oder weniger wohlwollend "Benefizspiele" bestreitet.

Daß die anderen Vereine und insbesonders unserer Riesenfehler begangen haben, das ist unbestritten!

Und keine Angst, ich als ausgewiesener Bayern-Hasser werde an diesem Tag niemanden stören. :kotz:
Tuesday78

Beitrag von Tuesday78 »

Ich schreibe ja hier sehr selten und lese immer nur mit. Aber jetzt muss ich mich auch mal äußern. Mein Junior (8) ist leider auch Bayern Fan. Es wird ihm in der Schule und im Sport vorgelebt. Er stehen aber auch leidenschaftlich gerne mit mir in der West und bibbert mit dem FCK. Er wird an dem Tag mit Bayern Trikot und FCK Kappe kommen. Bin ich mir sicher. Ich mag die Bayern auch nicht. Aber das steht hier nicht zur Diskussion. Es gibt Geld. Und das brauchen wir. Und zudem sieht mein Junior mal seinen FCB und ich freu mich jetzt schon auf seine strahlenden Augen. Für mich Win-Win.
Und für Geld... mein Gott wenns sein muss würde ich auch mit meiner Schwiegermutter schlafen :shock: :lol:
Gesperrt