
roterteufel67 hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Muss das sein? Können die uns nicht einfach als "stille Teilhaber" ne Mio. überweisen? Müssen die dafür herkommen und uns abschießen? Wäre doch für die auch günstiger.
Hoffenheim im Pokal hat mir echt gereicht. Ich stell mich doch nicht da hoch und schau mir an, wie sich der barmherzige Mir san Mir Uli in seinem .....
Ich muss aufhören, sonst werd ich gesperrt.
Der Mann und sein Haufen hasse ich seit ich denken kann, da ist mir jeder Zuhälter lieber.
In Memorian:
Bayern ist laut, wir sind Lautern!
München, Weltstadt mit Schmerz!
Alle können...... nur der Hoeneß nicht![]()
![]()
Das kommt Dir nicht alleine so vor. Da steht uns die Brühe bis zum Hals, bekommt eine helfende Hand gereicht und scheißt drauf. Es gibt viele Vereine, die hart um ihre Existenz kämpfen müssen, und die Bayern ihr jährliches Spiel abhalten könnten. Nein, sie kommen zu uns.Dubbeschoppe hat geschrieben:Irgendwie kommen mir viele Posts hier sehr kindisch vor... mimimi, die bösen Bayern, die hassen wir doch... dass der FCB absolut in einer anderen Liga spielt scheint für Manche keine Rolle zu spielen, weil wir vor über 20 Jahren mal auf Augenhöhe waren... Ich habe echt bedenken, dass diese Leute den Abend, der ein Win-Win für beide Seiten sein könnte, kaputt machen.
Ich muss leider tatsächlich zuhause bleiben, weil das mit Kindern im Kindergarten/Schulalter leider nicht machbar ist.Block 9 hat geschrieben:Ach Du.. Lies doch diesen Artikel (https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/335436), dann verstehst Du die Terminierung. Und wenn Du es dann immer noch nicht verstehst, bleibt bitte zuhaus.SuperBjarne hat geschrieben:Toll, mein Sohn fragt mich seit einem 3/4 Jahr wann endlich das Spiel gegen den FC Bayern ist.
Und jetzt bringen die es fertig und machen es an einem Wochentag Abends.
Vielen Dank für die Familienfreundlichkeit.
Unglaublich.......
Dass alle hier mal jung waren, bezweifle ich nicht.DerLetzteLibero hat geschrieben:Schule ist jeden Tag. Wir waren alle mal Jung und ausnahmsweise unter der Woche zum Europapokal... Es dient der positiven PersönlichkeitsentwicklungNehmt eure Kinder mit
Ist doch klar, dass die Bayern sowas nach ihrer Saison machen und nicht zwischendrin, vor allem wenn man hofft in allen 3 Wettbewerben soweit wie möglich zu kommen. Also ist es halt 2 Tage nach dem Pokalfinale, siehe Pressemitteilung.SuperBjarne hat geschrieben:Ich muss leider tatsächlich zuhause bleiben, weil das mit Kindern im Kindergarten/Schulalter leider nicht machbar ist.Block 9 hat geschrieben: Ach Du.. Lies doch diesen Artikel (https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/335436), dann verstehst Du die Terminierung. Und wenn Du es dann immer noch nicht verstehst, bleibt bitte zuhaus.
Aber woraus du nach der Lektüre dieses Artikels die Erkenntnis ziehst, dass das Spiel unbedingt wochentags abends stattfinden muss, erschließt sich mir nicht.
Vor allem weil das ja jetzt keine Aktion ist, die kurzfristig als "Rettung der Lizenz" geplant wurde, sondern bereits seit Sommer 2018 bekannt gemacht wurde.
Und was spricht gegen einen Termin in der Saisonvorbereitung, so wie es ursprünglich angekündigt war?Kaisersosa hat geschrieben:
Ist doch klar, dass die Bayern sowas nach ihrer Saison machen und nicht zwischendrin, vor allem wenn man hofft in allen 3 Wettbewerben soweit wie möglich zu kommen.
Das man die Kohle nicht vor dem 31.05. nachweisen kann?SuperBjarne hat geschrieben:Und was spricht gegen einen Termin in der Saisonvorbereitung, so wie es ursprünglich angekündigt war?Kaisersosa hat geschrieben:
Ist doch klar, dass die Bayern sowas nach ihrer Saison machen und nicht zwischendrin, vor allem wenn man hofft in allen 3 Wettbewerben soweit wie möglich zu kommen.
Das man die Kohle nicht vor dem 31.05. nachweisen kann?[/quote]SEAN hat geschrieben:
Und was spricht gegen einen Termin in der Saisonvorbereitung, so wie es ursprünglich angekündigt war?
Keine Ahnung, deswegen meine Antwort als Frage. Ich halte es für am wahrscheinlichsten, das die Partie nicht in den Vorbereitungskalender der Bayern gepasst hat, die sind ja oft und viel im Ausland auf Werbetour. Und das es Montags ist kann ich mir nur so erklären, das es für beide Mannschaften danach sofort in den Urlaub geht. Der Pokalsamstag ist für beide der letzte Pflichtspieltag.SuperBjarne hat geschrieben: Also wenn man dort oben tatsächlich die Lizenz auf Grundlage der Einnahmen eines Freundschaftsspiels kalkuliert hat, dann sind dort tatsächlich genau die kompetenten Köpfe am Werk die man dort vermuten muss.
Genau. Die Bayern machen wieder viel, u.a. eine US Tour. z.B. am 20. Juli gegen Real Madrid in Houston, wo ich dann zufällig sein werde um Familie zu besuchen.SEAN hat geschrieben:Keine Ahnung, deswegen meine Antwort als Frage. Ich halte es für am wahrscheinlichsten, das die Partie nicht in den Vorbereitungskalender der Bayern gepasst hat, die sind ja oft und viel im Ausland auf Werbetour. Und das es Montags ist kann ich mir nur so erklären, das es für beide Mannschaften danach sofort in den Urlaub geht. Der Pokalsamstag ist für beide der letzte Pflichtspieltag.SuperBjarne hat geschrieben: Also wenn man dort oben tatsächlich die Lizenz auf Grundlage der Einnahmen eines Freundschaftsspiels kalkuliert hat, dann sind dort tatsächlich genau die kompetenten Köpfe am Werk die man dort vermuten muss.
de79esche hat geschrieben:Muss das sein? Können die uns nicht einfach als "stille Teilhaber" ne Mio. überweisen? Müssen die dafür herkommen und uns abschießen? Wäre doch für die auch günstiger.
Hoffenheim im Pokal hat mir echt gereicht. Ich stell mich doch nicht da hoch und schau mir an, wie sich der barmherzige Mir san Mir Uli in seinem .....
Ich muss aufhören, sonst werd ich gesperrt.
Den Mann und sein Haufen hasse ich seit ich denken kann, da ist mir jeder Zuhälter lieber.
Irgendwie geht in der Not selbst der letzte Stolz verloren.
In Memorian:
Bayern ist laut, wir sind Lautern!
München, Weltstadt mit Schmerz!
Alle können...... nur der Hoeneß nicht
Demut kommt von Demütigung. Früher haben wir die Bayern gedemütigt, jetzt demütigen sie uns zurück, indem sie uns "retten" und uns damit zu ewiger Dankbarkeit verpflichten. Und der Uli, eben noch Tüten geklebt, fühlt sich wieder wie der König der Welt.Kaisersosa hat geschrieben:Einfach mal Dankbarkeit und Demut zeigen, auch als FCK`ler.