Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 08.05.2019, 11:09


Bild

FWK-FCK: Lauterns Defensive wird gefordert

Zum letzten Mal in dieser Saison tritt der 1. FC Kaiserslautern für ein Punktspiel auswärts an: Am Samstag (13:30 Uhr, Stadion am Dallenberg) warten die Würzburger Kickers - mit einer gefährlichen Offensive.

In Zusammenarbeit mit "Fussballdaten.de" präsenieren wir Euch die Statistiken zum letzten Auswärtsspiel in Würzburg. Aktuell stehen die Kickers zwei Tabellenplätze vor dem FCK. Die Unterfranken haben zwei Siege mehr eingefahren, allerdings auch ein Spiel mehr verloren. Auffallend dabei: Mit +8 hat der FWK die beste Tordifferenz unterhalb der Spitzenteams von Platz eins bis vier. 52 Tore sprechen eine klare Sprache: Die Mainstädter verfügen über eine gute Offensive.

Mini-Bilanz spricht für den FCK

Bei den Kickers ist der FCK in seiner lange Historie erst einmal angetreten. Am 2. Spieltag der Saison 2016/17 endete die Partie auf dem Dallenberg mit 1:1. Das Rückspiel gewannen die Roten Teufel 1:0, in dieser Saison gab es ein torloses Remis im Fritz-Walter-Stadion. Die Mini-Bilanz spricht also bei einem Sieg und zwei Remis für den FCK.

» Zum ausführlichen Teamvergleich auf "Fussballdaten.de"

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 09.05.2019:

Bild

Hildmann: "Wir wollen den Schwung mitnehmen"

Zurück zum Sportlichen: Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet am Samstag (13:30 Uhr) bei den Würzburger Kickers sein letztes Auswärtsspiel in dieser Drittliga-Saison. Trainer Hildmann will auf den 4:0-Sieg gegen Unterhaching aufbauen.

"Das Ergebnis gegen Haching hat uns sehr gut getan und wir hoffen, dass wir diesen Schwung nach Würzburg mitnehmen können", so Sascha Hildmann vor der Partie des Tabellen-9. beim 7. Personell kann sich der 47-jährige eine weitere Chance für die Sieger-Elf vom letzten Samstag vorstellen: "Natürlich ist es eine Option, dieselben elf Spieler wieder aufzustellen. Aber ich will noch die weiteren Trainingsleistungen abwarten, wer sich vielleicht noch aufdrängt, um dann eine finale Entscheidung zu treffen." Verzichten muss das Trainerteam weiter auf die verletzten Mads Albaek und Carlo Sickinger. Theo Bergmann steht nach seiner schweren Gehirnerschütterung erstmals wieder im Spieltagskader.

Der FCK wird erneut von geschätzt rund 3.000 Fans auswärts begleitet, der Gästeblock ist mit 1.515 Tickets schon seit Wochen restlos ausverkauft.

Alle weiteren Informationen rund um das Auswärtsspiel in Würzburg folgen morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Stadion am Dallenberg, Würzburg
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.05.2019, 11:32


Ach ja, es wird ja noch gespielt...

Leider ein relativ unbedeutendes Spiel in dem es um nix geht. Könnte man zum Testen verwenden um zu sehen, mit wem man in die nä. Runde geht. Z.B. Hemlein, Zuck, Biada, Ötzi, Huth spielen lassen.
Wer drängt sich auf?

Aber ich würde diese letzten Spiele nicht zu sehr in die endgültige Bewertung einfließen lassen. Wir haben die ganzen Spiele davor gesehen, auf wen man sich verlassen kann.
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight
Es lebe K-Town!



Beitragvon heiko1900 » 08.05.2019, 11:36


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Leider ein relativ unbedeutendes Spiel in dem es um nix geht. Könnte man zum Testen verwenden um zu sehen, mit wem man in die nä. Runde geht. Z.B. Hemlein, Zuck, Biada, Ötzi, Huth spielen lassen.
Wer drängt sich auf?


12 Siege 12 Unentschieden 12 Niederlagen
mehr Mittelmaß geht nicht.

Wie wäre es mal mit Morabet aus der U21?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Betziteufel49 » 08.05.2019, 11:56


Bitte den Mannschaftsbus vor dem Grill platzieren :shock:
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 08.05.2019, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hainbachteufel » 08.05.2019, 11:58


Ach Gott, wir spielen ja auch noch Fußball .... Bin gerade heftigst erschrocken ....



Beitragvon Betziteufel49 » 08.05.2019, 12:03


Hainbachteufel hat geschrieben:Ach Gott, wir spielen ja auch noch Fußball .... Bin gerade heftigst erschrocken ....


Immer dieser Druck-jetzt wird auch noch die Defensive gefordert. :nachdenklich:



Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 08.05.2019, 12:35


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Zuck, Biada, Ötzi

Ob die überhaupt nächste Saison noch da sind? Man weiß es nicht... Vielleicht geht ja z.B. Biada nach Saarbrücken.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.05.2019, 13:25


Betziteufel49 hat geschrieben:Bitte den Mannschaftsbus vor dem Grill platzieren :shock:


Die sollen versuchen zu kicken und nicht futtern 8-)
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon EchterLauterer » 08.05.2019, 13:33


Ich warne von dem Biergarten Jahnterassen - dort kann man bei lebendigem Leib verdursten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.05.2019, 13:45


Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Zuck, Biada, Ötzi

Ob die überhaupt nächste Saison noch da sind? Man weiß es nicht... Vielleicht geht ja z.B. Biada nach Saarbrücken.


Weiß ja nicht, wie die verantwortlichen planen, bzw. mit welchen Spielern weitergemacht werden soll.
Wenn es klar ist, dass ein z.B. Biada weg geht, oder nicht mit ihm plant, dann macht es keinen Sinn ihn noch spielen zu lassen. Ich habe jetzt mal die üblichen "Wackelkandidaten" genannt.
.
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight
Es lebe K-Town!



Beitragvon chrisv » 08.05.2019, 13:46


Dann kommt halt in den Biergarten Zollhaus. Da müsst Ihr nicht verdursten 8-)



Beitragvon CrackPitt » 08.05.2019, 14:12


hoffentlich wird das Wetter für Samstag noch besser. Wenn dann will man ja auch in den Biergartren
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Markus67 » 08.05.2019, 17:24


Nach dem rechnerischen erreichtem Ziel Klassenerhalt, würde ich in den letzten beiden Spielen gerne folgendes erleben.

Ich würde auf keinen Fall die Jungen, die ich halten will bringen.

Warum sollen die auch noch in den letzten
beiden Spiele verbrannt werden?

Warum sollen die, mit denen ich für nächste Saison plane, sich Auspfeifen lassen?

Nein, in den zwei Spielen sollten die spielen, um sich für andere Vereine zu empfehlen.
Sternberg, Löhmannsröben, Hemlein, Zuck, Biada, Huth, Özdemir.



Beitragvon dielocke » 09.05.2019, 05:14


:daumen: :daumen: ja wir kommen zum Zollhaus Biergarten :daumen: :daumen:



Beitragvon Thomas » 09.05.2019, 11:26


Hier kommen die Vorab-Infos von der heutigen Pressekonferenz zum Spiel:

Bild

Hildmann: "Wir wollen den Schwung mitnehmen"

Zurück zum Sportlichen: Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet am Samstag (13:30 Uhr) bei den Würzburger Kickers sein letztes Auswärtsspiel in dieser Drittliga-Saison. Trainer Hildmann will auf den 4:0-Sieg gegen Unterhaching aufbauen.

"Das Ergebnis gegen Haching hat uns sehr gut getan und wir hoffen, dass wir diesen Schwung nach Würzburg mitnehmen können", so Sascha Hildmann vor der Partie des Tabellen-9. beim 7. Personell kann sich der 47-jährige eine weitere Chance für die Sieger-Elf vom letzten Samstag vorstellen: "Natürlich ist es eine Option, dieselben elf Spieler wieder aufzustellen. Aber ich will noch die weiteren Trainingsleistungen abwarten, wer sich vielleicht noch aufdrängt, um dann eine finale Entscheidung zu treffen." Verzichten muss das Trainerteam weiter auf die verletzten Mads Albaek und Carlo Sickinger. Theo Bergmann steht nach seiner schweren Gehirnerschütterung erstmals wieder im Spieltagskader.

Der FCK wird erneut von geschätzt rund 3.000 Fans auswärts begleitet, der Gästeblock ist mit 1.515 Tickets schon seit Wochen restlos ausverkauft.

Alle weiteren Informationen rund um das Auswärtsspiel in Würzburg folgen morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Stadion am Dallenberg, Würzburg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Es_war_Einmal... » 09.05.2019, 11:57


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ach ja, es wird ja noch gespielt...

Leider ein relativ unbedeutendes Spiel in dem es um nix geht. Könnte man zum Testen verwenden um zu sehen, mit wem man in die nä. Runde geht. Z.B. Hemlein, Zuck, Biada, Ötzi, Huth spielen lassen.
Wer drängt sich auf?

Aber ich würde diese letzten Spiele nicht zu sehr in die endgültige Bewertung einfließen lassen. Wir haben die ganzen Spiele davor gesehen, auf wen man sich verlassen kann.

Auf so ziemlich Niemand kann man sich verlassen,
also ,die Würfel raus holen,wer am Besten würfelt,spielt.Ist eh Absolut Egal.



Beitragvon Betze_FUX » 09.05.2019, 12:45


Wenn man sich mal vor augen hält, das wir als top Aufstiegskandidat gesehen würden uns auch so in die Saison gingen...und wir haben es 3 spieltage vor Schluss geschafft die Klasse zu sichern....huiuiui...

Es erstaunt mich jede Woche aufs neue das immer noch 3000 auswärts und 17-18000 daheim kommen.
Andererseits zeigt das auch das Potential das bei uns immer noch vorhanden ist..
Im Herzen...der Kopf schreit schon lange "du bisch nimme ganz dicht!" :daumen:
FCK - E ganzes Leewe!!!



Beitragvon Rickstar » 09.05.2019, 15:52


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ach ja, es wird ja noch gespielt...

Leider ein relativ unbedeutendes Spiel in dem es um nix geht. Könnte man zum Testen verwenden um zu sehen, mit wem man in die nä. Runde geht. Z.B. Hemlein, Zuck, Biada, Ötzi, Huth spielen lassen.
Wer drängt sich auf?

Aber ich würde diese letzten Spiele nicht zu sehr in die endgültige Bewertung einfließen lassen. Wir haben die ganzen Spiele davor gesehen, auf wen man sich verlassen kann.

Es geht um Sport, da musst du immer gewinnen. Immer! Immer! Immer!
Ich würde folgende Elf ins Rennen schicken, um sich ein gutes Gefühl zu holen:
Bild
Für alles andere gibt es Testspiele, Zwickau hat unter der Woche ein Testspiel mit 9 (!) Probespielern organisiert. Wann haben wir sowas eigentlich mal gemacht?



Beitragvon Motorschrauber » 09.05.2019, 16:20


Herr Hildmann, bitte nicht schwätzen einfach machen, Erlebnisfußball ala " Kloppo" gerne auf deutlich niedrigerem Niveau, kein Angsthase-, Verwaltungs-, Kirmesfußball mehr. Dafür sollten Trainer stehen.



Beitragvon Yogi » 09.05.2019, 18:58


Motorschrauber hat geschrieben:Herr Hildmann, bitte nicht schwätzen einfach machen, Erlebnisfußball ala " Kloppo" gerne auf deutlich niedrigerem Niveau, kein Angsthase-, Verwaltungs-, Kirmesfußball mehr. Dafür sollten Trainer stehen.

Ironie???
Erlebnisfussball....
Mit dem Potential von Kickern :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 09.05.2019, 19:32


Hildmann: "Wir wollen den Schwung mitnehmen"


Mal sehen, ob das besser funktioniert als bisherrige "Wiedergutmachungsversuche" oder den "Fans etwas zurückgeben wollen".

Bild

Habt ihr genug Schwung und schafft 3 Punkte, für die goldene Ananas?
Aufbruch in eine neue und hoffentlich bessere Zukunft.
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon Mia » 09.05.2019, 19:37


Yogi hat geschrieben:
Motorschrauber hat geschrieben:Herr Hildmann, bitte nicht schwätzen einfach machen, Erlebnisfußball ala " Kloppo" gerne auf deutlich niedrigerem Niveau, kein Angsthase-, Verwaltungs-, Kirmesfußball mehr. Dafür sollten Trainer stehen.

Ironie???
Erlebnisfussball....
Mit dem Potential von Kickern :lol:


Erlebnisfußball hatten wir doch fast jede Woche!
Wie oft haben wir unser blaues Wunder erlebt? :wink:



Beitragvon 1:0 » 09.05.2019, 20:34


Was für ein Schwung?
Von was redet der?
Und jetzt sinds auch 50 Zeichen!



Beitragvon Flo » 10.05.2019, 11:57


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FWK-FCK | Mit 3.000 Fans zum letzten Auswärtsspiel

Thema geschlossen.
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste