Die haben die Zeitung erst durch den Weichspülgang gejagt bevor sie sie ins Internet genagelt haben.steppenwolf hat geschrieben:Die Formulierung die die RP zur Causa Littig gefunden hat, gibt aus meiner Sicht kreative Spielräume.

Die haben die Zeitung erst durch den Weichspülgang gejagt bevor sie sie ins Internet genagelt haben.steppenwolf hat geschrieben:Die Formulierung die die RP zur Causa Littig gefunden hat, gibt aus meiner Sicht kreative Spielräume.
Ich glaube der Banf schreibt hier bei mir ab. Das ist ja unerhört.daachdieb hat geschrieben:Die haben die Zeitung erst durch den Weichspülgang gejagt bevor sie sie ins Internet genagelt haben.steppenwolf hat geschrieben:Die Formulierung die die RP zur Causa Littig gefunden hat, gibt aus meiner Sicht kreative Spielräume.
Ich meine ja, zumindest wurde er wieder gefundenBetze_FUX hat geschrieben:Ist de Betzi wieder in waldböggelem angekommen?!??
Sanchez44 hat geschrieben:Anhand dieser zahlreichen Beiträge sieht man halt einfach, wie nah es jedem von uns geht.
WIR sind Lautern....wir Fans!!
Egal für welches Szenario wir jetzt tendieren.
Wir wünschen uns alle nur, dass es mit unserem FCK weiter geht!!
Sing:
Läuft's im Vorstand nicht zusammen und es will und will nichts gehn, so wolln WIR doch geschlossen hinter unserem FCK stehn!![]()
Kein Ende abzusehen wäre wohl eher suboptimal...die Uhr tickt leider unerbittlichOktober1973 hat geschrieben: "Um 22.35 Uhr dauerte die Sitzung noch an. „Kein Ende abzusehen“, heißt es."
Hab nur o,5 er Dubbegläser do...Südpälzer hat geschrieben:En Lidder?oleole hat geschrieben:Ich glaub ich mach mehr mo e Schorle ... ne große am besten ...