Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rotweiss76
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rotweiss76 »

Die Gäste bei dbb werden weniger...langsam reicht's aber auch, die Fakten liegen doch auf dem Tisch :shock:
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Oh, de Maddin is ääwe zum Mägges gfahre, was fer de klääne Hunger bsorche!!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Vincent hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Vieleicht dauerts auch nur so lang, weil sie Mr. Wolf aus Pulp Fiction beauftragen mussten.....
Denn der löst Probleme
Vincent ? Vincent Vega ?? :lol:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@KE
Was ist los heute?!
Du schreibst ungewohnt locker und gelöst?!
Also jetzt nicht negativ gemeint, fällt mir nur auf...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

OTempora hat geschrieben:Iheanacho...
Gesundheit!
- Frosch Walter -
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Bei leicester könnte man meinen die liegen in nem championsfinale 1:0 zurück... :o
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Schwoldinho86

Beitrag von Schwoldinho86 »

Mann Mann Mann die spannen einen echt auf die Folter. Hoffentlich treten alle geschlossen bei der nächsten Versammlung zurück. Der Blitz soll alle beim Scheißen treffen...
Vincent

Beitrag von Vincent »

super-jogi hat geschrieben:
Vincent ? Vincent Vega ?? :lol:
Unser Mann aus Amsterdam

Genau daher stammt der Nick 8-)
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

rotweiss76 hat geschrieben:Die Gäste bei dbb werden weniger...langsam reicht's aber auch, die Fakten liegen doch auf dem Tisch :shock:
die haben sich den Wecker für 10 vor zwölf gestellt, wie früher als die Zusammenfassung im Europapokal der Landesmeister oder UEFA Cup um 23.30 Uhr im Fernsehen gesendet wurde.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 06.05.2019, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Also wenn jetzt die Meldung käme, bekäme man heute bestimmt noch die 4000 Kommentare voll....und zahlreiche Bernd Schmidts wundern sich gerade , warum ihr Twitter-Account zusammengebrochen ist.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Also wenn ich bei Twitter nach Bernd Schmitt suche, finde ich eine Menge Profile und eines, das ziemlich gut zum Séparée von vorhin passt... :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Troglauer hat geschrieben:Also wenn jetzt die Meldung käme, bekäme man heute bestimmt noch die 4000 Kommentare voll....und zahlreiche Bernd Schmidts wundern sich gerade , warum ihr Twitter-Account zusammengebrochen ist.
:lol: :lol:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
La Guardia Imperial

Beitrag von La Guardia Imperial »

Die Forengäste werden tatsächlich weniger! Man kann nur auf die ersten hoffen die gleich wieder aufstehen müssen!
RedArrow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von RedArrow »

ExilDeiwl hat geschrieben:Also wenn ich bei Twitter nach Bernd Schmitt suche, finde ich eine Menge Profile und eines, das ziemlich gut zum Séparée von vorhin passt... :D
:D :D :D :D
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Leck, gibt es viele Bernd Schmitt auf Twitter. Und was die alles machen!!
:D :D :D :D :D :D
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

ExilDeiwl hat geschrieben:Also wenn ich bei Twitter nach Bernd Schmitt suche, finde ich eine Menge Profile und eines, das ziemlich gut zum Séparée von vorhin passt... :D
Ja, des iser...
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Hätten sie des ned am Wochenende ausdiskutieren könne wenn ich ausschlafen kann. Man muss ja auch irgendwann in die Kiste für bissl schlaf.
Dann noch das Ergebniss selbst, egal wie es ausgeht, kopfkino ist heut Nacht garantiert.
Also mit viel Schlaf wirds heut Nacht nichts.
Der Verein macht mich kaputt
LA910

Beitrag von LA910 »

Hoffentlich ist nicht schon der Insolvenzverwalter Wieschemann bei der Sitzung anwesend
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

LDH hat geschrieben:
Ja, des iser...
Raus midd de schbrooch!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
reDDevil.

Beitrag von reDDevil. »

"News" von der Rheinpfalz:

Sitzung, Stand 22:35 Uhr: "Kein Ende abzusehen"

Pfalz-Theater Kaiserslautern, Außenstelle Betzenberg: Moderne Tragödie nach Abstiegsdrama. Eine Hauptrolle spielt Michael Littig. Opfer? Märtyrer? Held ? Retter?

Der Sitzungsreigen beginnt im Hotel Alcatraz. Hausherr im Vier-Sterne-Hotel, früher der Knast, ist Michael Koll. Der Jurist führt den Ehrenrat des 1. FC Kaiserslautern. Der tagt mit Vereinsrat und Vorstand des Vereins in der Causa Michael Littig. Koll und Wilfried de Buhr, als Nachfolger des im Dezember geschassten Rainer Keßler an der Spitze des eingetragenen Vereins, wollen zu ihrer Entscheidung im Fall Michael Littig keine Erklärung abgeben. Es gilt als sicher: Sie stehen hinter Littig. Sie machen sich auf zum Betzenberg. Dort tagt der Beirat der Kapitalgesellschaft. Die Geschäftsführer Martin Bader und Michael Klatt sind zugegen. Sie waren mit Patrick Banf, dem Vorsitzenden des Beirats der Kapitalgesellschaft federführend bei den Gesprächen mit dem Luxemburger Investor Flavio Becca. Er soll seinen Einstieg vom Rücktritt Littigs von seinen Ämtern im Verein und im Beirat abhängig machen, nachdem Littig versucht hatte, Bader vor Wochenfrist schachmatt zu setzen. Um 22.35 Uhr dauerte die Sitzung noch an. "Kein Ende abzusehen", heißt es. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: FCK und Stadt verhandeln mit Investor Flavio Becca
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2019, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
oleole
Dauerkarte: Ja

Beitrag von oleole »

So friedlich und unterhaltsam wie die letzte Stunde ging es hier im Forum glaub noch nie zu ..
Kompliment...
Da hat man ja fast das Gefühl wir sitzen doch alle im gleichen Boot..

:daumen:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

fckmatze hat geschrieben:Hätten sie des ned am Wochenende ausdiskutieren könne wenn ich ausschlafen kann.
Bist du auch einer von dieser "I don't like Mondays"-Fraktion?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ach zum ersten mal bin ich froh weil ich Nachtschicht habe :lol:
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Achtung es klimmt schon, gleich kummt der weiße Rauch. Littig hat in einem von Frau Glöckner vermittelten Gespräch mit Becca seine Solidarität mit ihm versichert. Auf der anderen Seite wird er Bürgermeister Weichel das Leben noch schwerer machen.
rotweiss76

Beitrag von rotweiss76 »

LA910 hat geschrieben:Hoffentlich ist nicht schon der Insolvenzverwalter Wieschemann bei der Sitzung anwesend
Deswege dauert das so lang...Defizit an Durchblick :lol: :lol: :lol:
Gesperrt