Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

daachdieb hat geschrieben:Insgesamt sind 3094 Besucher online: 160 registrierte, 20 unsichtbare und 2914 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 3870 Besuchern, die am 24.10.2018, 21:26 gleichzeitig online waren.
Was war denn an dem Tag los?
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Fehlpost
blablabla…………………………………………………………………………………………………………………...
….
löschen bitte
Zuletzt geändert von -Hans- am 06.05.2019, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Hans
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Oktober1973 hat geschrieben:
:daumen: ich sehe, dieses Einspielen Gedöns auch als Legende. Nationalmannschaften sehen sich auch nicht so oft fürs einspielen und werden trotzdem Weltmeister. Ist doch egal, von welchem Niveau es gesehen und in welcher Liga gespielt wird.

Schwacher Vergleich. Zum einen geht es allen Nationalmannschaften so. Zum anderen sind es die besten der besten und es werden nach und nach nur an ein paar Stellschrauben gedreht. In den aller seltensten Fällen wird ein Komplettumbruch sofort funktionieren.

Wir sind praktisch ohne Leistungsträger und Stammspieler gestartet. Zwei die es hätten sein sollen waren ja die Hälfte der Saison verletzt. Alleine Grill, Sickinger, Kraus und Schad würden extrem viel verändern.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass andere Drittligisten aus zwei Gründen recht viele Abgänge haben? Zum einen gehen halt mal Leistungsträger, aber es werden auch schlechte Spieler aussortiert.
Nehmt doch nur mal die Mannschaft vom Sonntag, ergänzt um Albaeck und Sickinger. Da Gros davon bildet ein extrem gutes Grundgerüst, wenn es um 3, 4 Stammkräfte ergänzt wird.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Troglauer hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Insgesamt sind 3094 Besucher online: 160 registrierte, 20 unsichtbare und 2914 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 3870 Besuchern, die am 24.10.2018, 21:26 gleichzeitig online waren.
Was war denn an dem Tag los?
Wahrscheinlich war ich gesperrt :lol:

das Archiv sagt:

3:1 in Pirmasens: FCK erreicht Viertelfinale
Zuletzt geändert von daachdieb am 06.05.2019, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
cemeb

Beitrag von cemeb »

Betziteufel49 hat geschrieben:OB das Heute noch was wird mit H.Schmittschen Schleicher
vom SWR 21.45 Uhr :wink:
Sollte er immer noch nicht wissen was beschlossen wurde
muss man ja irgendwie wach bleiben.
Habe mir mal vorsorglich eine Flasche Fritz Walter Sekt
kaltgestellt damit er 23.59 Uhr auch gut schmeckt. :lol:
Wie auch immer zum anstoßen findet man immer einen Grund. :teufel2:
Jeder Journalist muss sich hinterfragen, ob er eher posives verbreiten will, oder nur drauf rumhacken will. :cry:
33
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 33 »

Jetzt läuft im swr etwas über den FCK.
"Seit 3 stunden wird um die zukunft gerungen,bisher gibt es keine neuigkeiten. Das angebot bis becca gilt noch nach wie vor. Littig ging sehr gelassen in die Sitzung. Es ist immer noch unbestätigt, dass der Beirat für Littig ist. Littig muss Millionen auf den Tisch legen und Investoren in der Hand haben, wenn er bleiben will (ähnliche größenordnung wie bei becca) man weiß nicht was passiert,es bleibt wohl den ganzen abend spannend.

Also gar nix neues...
Quelle SWR
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

oleola hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ein Arbeitskollege fragte mich heute warum man mit der Info dass man einen Investor aus Luxemburg hat nicht einfach gewartet hat bis die Lizenz gesichert ist. Dann hätte es seiner Meinung nach dieses Theater und die Ultimaten nicht gegeben. Er weiß nicht sehr viel über das Thema. Aber da hat er mich erwischt.

Vielleicht weil eben entgegen einigen Aussagen unseres Vorstands die Lizenz nicht gesichert war
Doch, war gesichert. Bis Herr L. und Co die Geschäftsführung anzählten.
oleole
Dauerkarte: Ja

Beitrag von oleole »

OK

In SWR Aktuell auch nichts Neues...

Und als Littig so selbstherlich das Stadion betreten hat bin ich mal kurz kotzen gegangen..
SEAN

Beitrag von SEAN »

Am 24.10.18 haben wir gegen Pirmasens im Pokal gespielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

]
Funkemariechen hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Get a room. 8-)
Kommst mit ins Séparée?? :p

Also ich würde das per PN regeln... :oops:

@thomas plant schon für die Zeit ohne Becca. Die neue Dating Plattform: Der Betze Brennt. Etwas offensiver als Elite Partner. Einen Kunden aus unsrem aktuellen AR würde ich auch scho kennen :D

@ dachdieb: kein Grund. Je spannender es wird, je lockerer muss man werden...
fckfans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

-Hans- hat geschrieben:
-Hans- hat geschrieben:Wie kann man so eine Entscheidung nur solange verschleppen? Das grenzt an Provokation und ist in jedem Fall nicht professionell. Vielleicht sollten besser doch gleich Mehrere gehen.
Es weiß doch keiner über was konkret gesprochen wird, es sind doch alles nur Vermutungen.
Ich gehe eh davon aus das alles so bleibt wie es ist, rechtlich wohl auch gar nichts anderes möglich. Becca investiert so oder so und bei den nächsten AR Wahlen versucht man Toppi ins Gremium zu bekommen.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
ImmerLautrer

Beitrag von ImmerLautrer »

Dazu wurde halt zu spät ausgegliedert, da muss man Rombach, Kuntz, Riesenkampf und Gries fragen.
Ich bin mir sicher hätte Layenberger nicht schon wieder wie 2015 diese Unruhe gebracht und seinen assozialen Privatkrieg gegen Banf nicht öffentlich ausgetragen wäre mindestens 1Mio mehr eingegangen. Das war nicht förderlich, wobei das Ergebnis auch deshalb überragend ist für diese Verhältnisse.[/quote]

Gries musst Du nicht fragen. Der hat die Ausgliederung erst ins Laufen gebracht. Klatt und Bader haben den Ball erst ins Tor gestolpert als er schon drin war.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

oleole hat geschrieben:OK

Und als Littig so selbstherlich das Stadion betreten hat bin ich mal kurz kotzen gegangen..
... vielleicht waren es auch seine letzten Schritte im aktuellen Amt. Die Gremien wären ja lebensmüde, wenn sie Littig sitzen lassen und stattdessen Becca von der Bettkante schubsen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

daachdieb hat geschrieben: Wahrscheinlich war ich gesperrt :lol:
Ja komm, das waren bestimmt 1000 Russen-Bots, die hier über die Seite gefegt sind :wink: .

Ahso, ja klar. Danke @Sean :daumen:
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Vielleicht sind die längst fertig und lassen uns hier einfach schmoren :lol:
Ich schick mal Grüße hoch zum Berg :D
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Is ja spannender als die Papstwahl :teufel2:
............................
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ke07111978 hat geschrieben:@ dachdieb: kein Grund. Je spannender es wird, je lockerer muss man werden...
Ich glaub ich muss mal Urlaub in Tibet machen ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ImmerLautrer

Beitrag von ImmerLautrer »

Vielleicht weil eben entgegen einigen Aussagen unseres Vorstands die Lizenz nicht gesichert war
Doch, war gesichert. Bis Herr L. und Co die Geschäftsführung anzählten.
Und woher weißt Du dass die Lizenz gesichert war? Von den Aussagen unseres Vorstandes? Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann
WernerL

Beitrag von WernerL »

Troglauer hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Wahrscheinlich war ich gesperrt :lol:
Ja komm, das waren bestimmt 1000 Russen-Bots, die hier über die Seite gefegt sind :wink:
Ihr meint das baldige Ergebnis ist aus Osteurpa gesteuert und manipuliert?

Und gleich wird der Sieger und kommende Investor verkündet:

Ponomarev

:lol: :D :p
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Dr.Eckspatz

Beitrag von Dr.Eckspatz »

steppenwolf hat geschrieben:@Hephaistos, wenn du jetzt bei Köln noch ergänzen würdest, wie viele Leistungsträger / Stammspieler aus der Vorsaison geblieben sind, hätten wir eine hervorragende Diskussionsgrundlage. Danke vorab!

@steppenwolf Du hast vergessen deine Signatur zu ändern.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ke07111978 hat geschrieben:

@thomas plant schon für die Zeit ohne Becca. Die neue Dating Plattform: Der Betze Brennt. Etwas offensiver als Elite Partner. Einen Kunden aus unsrem aktuellen AR würde ich auch scho kennen :D

Ich glaube, aus dem DBB Archiv kann man mit ein wenig intellektueller und organisatorischer Energie den spannendsten Wirtschaftspolitthriller des 21. Jahrhunderts zaubern. Wenn jemand mal den übergeordneten roten Faden entdeckt, wie dem FCK feindlich gesinnte Kräfte (Barackler? Gummiadler? Deppen? Lilien? Dosen? Oder doch Russland?) massenhaft Fake Accounts auf der beliebtesten Fanplattform der Grumbeerbauern erstellt und zur Meinungsmache missbraucht haben, dann ist das daraus entstehende Enthüllungsbuch (factual oder fiktiv, beides denkbar) die Lizenz zum Gelddrucken. Und damit kauft man dann den FCK. Sounds like a fucking plan.
Saarpfalz

Beitrag von Saarpfalz »

steppenwolf hat geschrieben: ... vielleicht waren es auch seine letzten Schritte im aktuellen Amt. Die Gremien wären ja lebensmüde, wenn sie Littig sitzen lassen und stattdessen Becca von der Bettkante schubsen.
Du meinst das der FCK schon mit dem schmierigen Geldsack im Bett liegt?

Pfui Deiwel, schäm dich! :teufel2:
Tibon

Beitrag von Tibon »

Und Ken versucht uns irgendwas zu sagen. That’s for sure.
Meistermannschaft

Beitrag von Meistermannschaft »

steppenwolf hat geschrieben:
oleole hat geschrieben:OK

... vielleicht waren es auch seine letzten Schritte im aktuellen Amt. Die Gremien wären ja lebensmüde, wenn sie Littig sitzen lassen und stattdessen Becca von der Bettkante schubsen.
....machst Du Dir sorgen um Dein Gehalt, wenn Becca nicht kommt? :wink:
Bétzèpówèr

Beitrag von Bétzèpówèr »

Tibon hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:

Ich glaube, aus dem DBB Archiv kann man mit ein wenig intellektueller und organisatorischer Energie den spannendsten Wirtschaftspolitthriller des 21. Jahrhunderts zaubern. Wenn jemand mal den übergeordneten roten Faden entdeckt, wie dem FCK feindlich gesinnte Kräfte (Barackler? Gummiadler? Deppen? Lilien? Dosen? Oder doch Russland?) massenhaft Fake Accounts auf der beliebtesten Fanplattform der Grumbeerbauern erstellt und zur Meinungsmache missbraucht haben, dann ist das daraus entstehende Enthüllungsbuch (factual oder fiktiv, beides denkbar) die Lizenz zum Gelddrucken. Und damit kauft man dann den FCK. Sounds like a fucking plan.
Netflix hat sich gerade die Rechte an diesem Politthriller gesichert.
Was steht an jeder Ecke....
Gesperrt