fckhighlander hat geschrieben:Ich mache jetzt auch das Licht aus und lasse mich morgen überraschen.
Wahrscheinlich gibt es heute keine Informationen mehr.
ist 23:59 nicht heute ?
Bleib noch bisschen. Einer für Alle, alle für Einen.
Kleine Augen haben wir morgen früh dann Alle.
Hi RedArrow du bist schon der 2. dem ich heute auffalle.... ich fühle mich geehrt
Ich äußere mich auch nicht zum Thema (denn auch ich habe keine Fakten und könnte nur spekulieren). Mal gespannt, wann mein Post gelöscht wird Deiner war schon weg, bevor ich meinen abgeschickt habe [/quote] [/quote]
Get a room. [/quote]
Aber mit Licht. Mit gedämpftem
Hephaistos hat geschrieben:Und Köln ist 99,99% aufgestiegen, da sie zur HZ in Fürth mit 3:0 führen. Und das obwohl sie 15 Ab- und 10 Neuzugänge hatten.
Wenn es nach diesem Forum ginge, hätten wir das jede Woche. Zzgl. neuen Voratand/AR/Trainer/Platzwart
oleola hat geschrieben:Bei allen Emotionen, die hier drin stecken sollte wirklich jedem klar sein: der Mann ist Milliardär und vergibt Geld. Das ganze natürlich zu seinen Bedingungen. Jetzt kann man ihm vorwerfen, dass er den Verein erpresst, aber so läuft das eben in diesem Geschäft. Schuld an einer solchen Situation tragen nämlich immer diejenigen, die den Verein überhaupt erst in die Situation gebracht haben. Von Becca erwarte ich keine Almosen. Wenn es mit dem FCK nicht klappt, zieht er halt weiter. So ist das eben....
Ich glaube "Er vergibt Geld" ist da falsch ausgedrückt.
oleola hat geschrieben:Bei allen Emotionen, die hier drin stecken sollte wirklich jedem klar sein: der Mann ist Milliardär und vergibt Geld. Das ganze natürlich zu seinen Bedingungen. Jetzt kann man ihm vorwerfen, dass er den Verein erpresst, aber so läuft das eben in diesem Geschäft. Schuld an einer solchen Situation tragen nämlich immer diejenigen, die den Verein überhaupt erst in die Situation gebracht haben. Von Becca erwarte ich keine Almosen. Wenn es mit dem FCK nicht klappt, zieht er halt weiter. So ist das eben....
LDH hat geschrieben:Ein Arbeitskollege fragte mich heute warum man mit der Info dass man einen Investor aus Luxemburg hat nicht einfach gewartet hat bis die Lizenz gesichert ist. Dann hätte es seiner Meinung nach dieses Theater und die Ultimaten nicht gegeben. Er weiß nicht sehr viel über das Thema. Aber da hat er mich erwischt.
Vielleicht weil eben entgegen einigen Aussagen unseres Vorstands die Lizenz nicht gesichert war
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
OB das Heute noch was wird mit H.Schmittschen Schleicher
vom SWR 21.45 Uhr
Sollte er immer noch nicht wissen was beschlossen wurde
muss man ja irgendwie wach bleiben.
Habe mir mal vorsorglich eine Flasche Fritz Walter Sekt
kaltgestellt damit er 23.59 Uhr auch gut schmeckt.
Wie auch immer zum anstoßen findet man immer einen Grund.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
FCK58 hat geschrieben:
Weil sie das theater um die Viererbande (BBK+B)
nicht mitmachen wollten.
Ich jedenfalls bin jetzt einmal gespannt, wieviel Asche Littig wirklich eingesammelt hat. Wenn, dann vermutlich deutlich mehr als das, was kurzfristig gebraucht wird. Und zwar als eigenkapital für die Säulen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das man mehr als diese 3 Millionen bekommen hätte, wenn man als Fan/Mitglied in eine Säule hätte investieren können.
Dazu wurde halt zu spät ausgegliedert, da muss man Rombach, Kuntz, Riesenkampf und Gries fragen.
Ich bin mir sicher hätte Layenberger nicht schon wieder wie 2015 diese Unruhe gebracht und seinen assozialen Privatkrieg gegen Banf nicht öffentlich ausgetragen wäre mindestens 1Mio mehr eingegangen. Das war nicht förderlich, wobei das Ergebnis auch deshalb überragend ist für diese Verhältnisse.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Wie kann man so eine Entscheidung nur solange verschleppen? Das grenzt an Provokation und ist in jedem fall nicht professionell. Vielleicht sollten besser doch gleich Mehrere gehen.
Zuletzt geändert von -Hans- am 06.05.2019, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Insgesamt sind 3094 Besucher online: 160 registrierte, 20 unsichtbare und 2914 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 3870 Besuchern, die am 24.10.2018, 21:26 gleichzeitig online waren.
LDH hat geschrieben:Ein Arbeitskollege fragte mich heute warum man mit der Info dass man einen Investor aus Luxemburg hat nicht einfach gewartet hat bis die Lizenz gesichert ist. Dann hätte es seiner Meinung nach dieses Theater und die Ultimaten nicht gegeben. Er weiß nicht sehr viel über das Thema. Aber da hat er mich erwischt.
Vielleicht weil eben entgegen einigen Aussagen unseres Vorstands die Lizenz nicht gesichert war
Weil jeder der Held und Retter sein wollte und einige Infos der Presse gesteckt haben. BBK war es wohl eher nicht.
daachdieb hat geschrieben:Insgesamt sind 3094 Besucher online: 160 registrierte, 20 unsichtbare und 2914 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 3870 Besuchern, die am 24.10.2018, 21:26 gleichzeitig online waren.