Was nach einer Insolvenz passiert weiß keiner. Nur, dass wir Amateurfußball spielen werden (wenn überhaupt)WernerL hat geschrieben:Wir sollten diesen Aspekt einmal beleuchten weil er immer wieder aufkommt:Betzemiko hat geschrieben:
Die Alternative endet in der Insolvenz.
Weiss jemand was konkret in der Insolvenz mit dem FCK passiert?
- Also zunächst dürften alle Gelder die soeben eingezahlt wurden in Anleihen etc etc weg sein?
- Wir steigen zwangs ab und beginnen in der Regionalliga neu, ohne Spieler die keinen Vertrag haben.
Was noch???
shaka v.d.heide hat geschrieben:Soll das ein doofer Scherz sein?alaska94 hat geschrieben:Mal kurz 2 Offtipic fragen.
1. Wie sieht es bei den anderen Becca befürwortern aus?? Werdet ihr auch über PN bedroht??
2. Kann man sienen Account hier komplett löschen?? Bedrohen lassen muss ich mich nicht und das ist eines FCK-Forums nicht würdig?
Du wurdest jetzt schon ein paarmal gefragt,was du damit meinst.
Du antwortest nicht darauf sondern gehst gleich wieder in den Becca-Hurra Modus über?
Sorry,kann ich so nicht ernst nehmen.
Butter bei die Fische.
Nichts anderes habe ich erwartet.TBTM hat geschrieben: Na das ist ja was! Ich glaube dir ohne weitere Prüfung aufs Wort und sehe es als gegeben an weil es hier geschrieben steht und baue auf dessen Grundlage meine komplette Argumentationskette auf...
[ Bild ]
Plötzlich gibt es also keine PNs mehr? Aha. Gut.alaska94 hat geschrieben: Ne ich will meinen Account hier löschen, sollen sie gerne weiter Leute anpöbeln. Und ich habe die auch schon gelöscht, eigentlich juckt micih sowas nicht, aber ist jetzt die 4. gewesen.
alaska94 hat geschrieben:Falsch, es gibt eine Absichtserklärung. Entweder haben Bader oder KLatt das gesagt, weiß nicht einer von beiden.Hephaistos hat geschrieben:. Aber doch nicht bei einem Kredit und Versprechungen, die nicht mal schriftlich fixiert sind.
Ne sowas lösche ich, warum auch nicht???suYin hat geschrieben:Plötzlich gibt es also keine PNs mehr? Aha. Gut.
Account löschen lassen: Mail oder PN an info[ät]der-betze-brennt.de |
Wir spielen nicht mehr im Stadion. Es gibt keinen Pachtvertrag mehr. Der Eigentümer verliert viel Geld und muss schauen, was er mit dem Stadion macht.WernerL hat geschrieben:Wir sollten diesen Aspekt einmal beleuchten weil er immer wieder aufkommt:Betzemiko hat geschrieben:
Die Alternative endet in der Insolvenz.
Weiss jemand was konkret in der Insolvenz mit dem FCK passiert?
- Also zunächst dürften alle Gelder die soeben eingezahlt wurden in Anleihen etc etc weg sein?
- Wir steigen zwangs ab und beginnen in der Regionalliga neu, ohne Spieler die keinen Vertrag haben.
Was noch???
Dazu müsste sowas überhaupt existiert haben. Nach der bisherigen “Argumentationskette“ von dem wundern mich so Anschuldigungen nicht... Wenn man keine Argumente hat, erst mal Fake Behauptungen in den Raum stellen, wenn Beweise gefordert werden, schwanz einziehen.Uli hat geschrieben:Löschen können glaub nur die Moderatoren.alaska94 hat geschrieben:Kann man seinen Account hier komplett löschen??? NOchmal die Frage.
Aber ehrlich, bring die Namen die das tun, dann werden die hier bloßgestellt! Oder mach Screenshots!
Die Stadt müsste als Bürge den fehlenden Betrag von rd. 50 Millionen bezahlen meine ich?Betzemiko hat geschrieben:
Wir spielen nicht mehr im Stadion. Es gibt keinen Pachtvertrag mehr. Der Eigentümer verliert viel Geld und muss schauen, was er mit dem Stadion macht.
Herrlich. Endlich kann man hier wieder lachen ohne das de Sandhofer was schreibt.suYin hat geschrieben:Plötzlich gibt es also keine PNs mehr? Aha. Gut.alaska94 hat geschrieben: Ne ich will meinen Account hier löschen, sollen sie gerne weiter Leute anpöbeln. Und ich habe die auch schon gelöscht, eigentlich juckt micih sowas nicht, aber ist jetzt die 4. gewesen.
Account löschen lassen: Mail oder PN an info[at]der-betze-brennt.de
Die Jungs vom HSV kotzen bestimmt auch grad übelst ab. Schließlich gehörte er denen ja als er bei uns zur Leihe spielte....DerRealist hat geschrieben:Hätten wir mal den Demirbay besser aufgebaut.
Mit den fast 30 Millionen, für die er jetzt nach Leverkusen wechselt...wäre die Lizenz safe und paar Jahre kontinuierliches Arbeiten und Aufstiege drin.
1 Stück Demirbay = Wert + Arbeiten des FCK 5 Jahre lang + Finishing Lizenz.
Aber das war ja hier auch so ein Nichtskönner. Nulpe. Versager.
Der war doch glaube nur ausgeliehen...DerRealist hat geschrieben:Hätten wir mal den Demirbay besser aufgebaut.
Mit den fast 30 Millionen, für die er jetzt nach Leverkusen wechselt...wäre die Lizenz safe und paar Jahre kontinuierliches Arbeiten und Aufstiege drin.
Demirbay war ausgeliehen. Wir hatten keine Chance ihn zu holen, weil der damalige Erstligist HSV ihn nicht verkaufen wollteDerRealist hat geschrieben:Hätten wir mal den Demirbay besser aufgebaut.
De Sandhofer hat geschrieben:Was ist bis jetzt geschehen. Versuchen wir mal die letzten Tage zusammenfassend darzustellen.
Vor ein paar Tagen sah man 3 Männer barfuß und in graue Fetzen gehüllt, sich auf den Weg nach Luxemburg machen.Man hatte voller Entsetzen festgestellt,der schöne Rettungsstrauß voll nit Devisen Blüten und angehenden Euroknospen war stark verwelkt und erinnerte eher an welke Petersilie,als an ein buntes Blumenarrangement. Da kamen Bader, Banf und Klatt auf die Idee Hilfe bei Flavio Fleuropia Beccarosen,dem Gärtnerguru aus Luxemburg, zu holen.
Also die drei in Lumpen gehüllte Gestalten,nennen wir sie Bettelnde Bittsteller Kaiserslautern kurz BBK. Auf dem Weg nach Luxemburg gelangten sie zur Herberge Buch & Holz i. Bexbach, dort konnten sie kostenlos übernachten und essen. Am nächsten Tag trafen sie schmutzig, müde und hungrig bei Flavio ein. Flavio F. Beccarosen empfing die drei in einen seiner unzähligen Gewächshäusern und sprach" Ich kenne euer Problem,zu lange habt ihr aus dem guten Boden nur geerntet,aber nie gedüngt. Also mußten diese Dinge geschehen und ihr habt noch ein Problem. Leider hat sich bei euch ein Littig eingenistet, die gefährlichste Art der Borkenkäfer". Also sprach FFB weiter, ich gebe euch ein Mittel gegen den Borkenkäfer mit,daß sich man am besten über die Medien verteilen läßt und mein selbst gezüchteten Goldsamen. Dieses Paket kostet 2,6 Mios + Zinsen.Sollte ich bei euch als Haus und Hol Gärtnerguru tätig werden,ist dieses Paket eine wohlwollende Spende. Da atmeten die drei auf und FFB sagte so könnte ihr nicht zurückkehren und die Frohe Botschaft verkünden. Sofort eilte der Schneider herbei und kleidete die drei ein. Mit neuen Seidenanzüge und Schuhen aus Krokoleder traten sie die Heimreise, in einem von FFB bereitgestellten Bentley. Daheim angekommen wurden sie gefeiert,als die Besitz Bewahrer Kaiserslautern kurz BBK genannt.
Die heimische Bevölkerung,die am Fuß des Schuldenberg lebt jubelte. Ein paar kritische Stimmen versucht man durch Paramilitärischen Truppen einzuschüchtern. Auch kritische Stimmen im Forum versucht man durch die User Troglauer und einem 94 jährigem Fan des 49stem Bundesstaates der USA, Namens Alaska durch Dauerposten, zum Schweigen zu bringen. Immer für euch an den Tasten euer Sandhofer
SEAN hat geschrieben: Auf Facebook geht rund, das bei einem Rücktritt von Littig auch Kind, Wüst und Buck zurücktreten würden.
Dann bin ich mal gespannt, wie dieser geschichtsträchtige 06.05.2019 enden wird.
Er schreibt, dass 94 nicht sein Geburtsjahr ist..eye of the tiger hat geschrieben:Dazu müsste sowas überhaupt existiert haben. Nach der bisherigen “Argumentationskette“ von dem wundern mich so Anschuldigungen nicht... Wenn man keine Argumente hat, erst mal Fake Behauptungen in den Raum stellen, wenn Beweise gefordert werden, schwanz einziehen.
Aber naja, Geburtsjahr 94, was will man erwarten...
Nun ja, da er mit unter 23 Jahren 1 Jahr bei uns gespielt hat, bekommen wir 0,5 % der Ablösesumme. Immerhin!DerRealist hat geschrieben:Hätten wir mal den Demirbay besser aufgebaut.
raIDen hat geschrieben:Wenn heute alles glatt geht sind wir wieder Dick im Geschäft. Andernfalls bewahre uns Gottwalt...