Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Gibts eigentlich irgendwo grad Alk umsonst?
Son Gefühl...

Wie dem auch sei..

Will auch!!!
diago

Beitrag von diago »

WernerL hat geschrieben:
Betzemiko hat geschrieben:
Die Alternative endet in der Insolvenz.
Wir sollten diesen Aspekt einmal beleuchten weil er immer wieder aufkommt:

Weiss jemand was konkret in der Insolvenz mit dem FCK passiert?

- Also zunächst dürften alle Gelder die soeben eingezahlt wurden in Anleihen etc etc weg sein?
- Wir steigen zwangs ab und beginnen in der Regionalliga neu, ohne Spieler die keinen Vertrag haben.

Was noch???
Was nach einer Insolvenz passiert weiß keiner. Nur, dass wir Amateurfußball spielen werden (wenn überhaupt)
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Was ist bis jetzt geschehen. Versuchen wir mal die letzten Tage zusammenfassend darzustellen.
Vor ein paar Tagen sah man 3 Männer barfuß und in graue Fetzen gehüllt, sich auf den Weg nach Luxemburg machen.Man hatte voller Entsetzen festgestellt,der schöne Rettungsstrauß voll nit Devisen Blüten und angehenden Euroknospen war stark verwelkt und erinnerte eher an welke Petersilie,als an ein buntes Blumenarrangement. Da kamen Bader, Banf und Klatt auf die Idee Hilfe bei Flavio Fleuropia Beccarosen,dem Gärtnerguru aus Luxemburg, zu holen.
Also die drei in Lumpen gehüllte Gestalten,nennen wir sie Bettelnde Bittsteller Kaiserslautern kurz BBK. Auf dem Weg nach Luxemburg gelangten sie zur Herberge Buch & Holz i. Bexbach, dort konnten sie kostenlos übernachten und essen. Am nächsten Tag trafen sie schmutzig, müde und hungrig bei Flavio ein. Flavio F. Beccarosen empfing die drei in einen seiner unzähligen Gewächshäusern und sprach" Ich kenne euer Problem,zu lange habt ihr aus dem guten Boden nur geerntet,aber nie gedüngt. Also mußten diese Dinge geschehen und ihr habt noch ein Problem. Leider hat sich bei euch ein Littig eingenistet, die gefährlichste Art der Borkenkäfer". Also sprach FFB weiter, ich gebe euch ein Mittel gegen den Borkenkäfer mit,daß sich man am besten über die Medien verteilen läßt und mein selbst gezüchteten Goldsamen. Dieses Paket kostet 2,6 Mios + Zinsen.Sollte ich bei euch als Haus und Hol Gärtnerguru tätig werden,ist dieses Paket eine wohlwollende Spende. Da atmeten die drei auf und FFB sagte so könnte ihr nicht zurückkehren und die Frohe Botschaft verkünden. Sofort eilte der Schneider herbei und kleidete die drei ein. Mit neuen Seidenanzüge und Schuhen aus Krokoleder traten sie die Heimreise, in einem von FFB bereitgestellten Bentley. Daheim angekommen wurden sie gefeiert,als die Besitz Bewahrer Kaiserslautern kurz BBK genannt.
Die heimische Bevölkerung,die am Fuß des Schuldenberg lebt jubelte. Ein paar kritische Stimmen versucht man durch Paramilitärischen Truppen einzuschüchtern. Auch kritische Stimmen im Forum versucht man durch die User Troglauer und einem 94 jährigem Fan des 49stem Bundesstaates der USA, Namens Alaska durch Dauerposten, zum Schweigen zu bringen. Immer für euch an den Tasten euer Sandhofer :wink: :wink:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

shaka v.d.heide hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Mal kurz 2 Offtipic fragen.

1. Wie sieht es bei den anderen Becca befürwortern aus?? Werdet ihr auch über PN bedroht??

2. Kann man sienen Account hier komplett löschen?? Bedrohen lassen muss ich mich nicht und das ist eines FCK-Forums nicht würdig?
Soll das ein doofer Scherz sein?
Du wurdest jetzt schon ein paarmal gefragt,was du damit meinst.
Du antwortest nicht darauf sondern gehst gleich wieder in den Becca-Hurra Modus über?
Sorry,kann ich so nicht ernst nehmen.
Butter bei die Fische.

Ich wurde per PN gar nix gefragt. Nur beleidigt, dass Leute wie ich der Tot des Fussballs sind. ich mich verpissen soll. und ich ein H... wäre. Es geht um PNs nicht um was hier im Thread geschrieben wird.
Nightcrawler

Beitrag von Nightcrawler »

Und auch hier wieder, hängt euch doch nicht immer an die 5 Mio/2,6 mio auf. Wenn es sein muss, dann wird sicher mehr kommen. Und nein, ich kenne Becca nicht.

Einen Investor der sagt, hier habt ihr 200-300 Mio ohne was zu wollen wird es nicht geben.
Zuletzt geändert von Nightcrawler am 06.05.2019, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Ich sagte es schonmal.
Sollen doch paar einen eigenständigen anderen neuen Verein in Kaiserslautern gründen.
1.FV Kaiserslautern oder so. Schön unabhängig und Würstl und Krauti und die Trikots kommen vom FK Horn und der ist sicher auch ganz lieb :love:
Saarlänna

Beitrag von Saarlänna »

TBTM hat geschrieben: Na das ist ja was! Ich glaube dir ohne weitere Prüfung aufs Wort und sehe es als gegeben an weil es hier geschrieben steht und baue auf dessen Grundlage meine komplette Argumentationskette auf :) ...

[ Bild ]
Nichts anderes habe ich erwartet. :D
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

alaska94 hat geschrieben: Ne ich will meinen Account hier löschen, sollen sie gerne weiter Leute anpöbeln. Und ich habe die auch schon gelöscht, eigentlich juckt micih sowas nicht, aber ist jetzt die 4. gewesen.
Plötzlich gibt es also keine PNs mehr? Aha. Gut.

Account löschen lassen: Mail oder PN an info[ät]der-betze-brennt.de
diago

Beitrag von diago »

alaska94 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:. Aber doch nicht bei einem Kredit und Versprechungen, die nicht mal schriftlich fixiert sind.
Falsch, es gibt eine Absichtserklärung. Entweder haben Bader oder KLatt das gesagt, weiß nicht einer von beiden.

Bader hat gesagt, dass Becca einen Teil der Lizenzunterlagen schriftlich unterstützt. Von einer Absichtserklärung war keine Rede.
Zuletzt geändert von diago am 06.05.2019, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

suYin hat geschrieben:Plötzlich gibt es also keine PNs mehr? Aha. Gut.

Account löschen lassen: Mail oder PN an info[ät]der-betze-brennt.de |
Ne sowas lösche ich, warum auch nicht???

Danke mehr wollte ich nicht. Einfach Antwort und was mir so alles geschrieben wird, ist doch egal, wenn ich das hier alles posten würde, würden die beiträge eh gesperrt.
Betzemiko

Beitrag von Betzemiko »

WernerL hat geschrieben:
Die Alternative endet in der Insolvenz.
Wir sollten diesen Aspekt einmal beleuchten weil er immer wieder aufkommt:

Weiss jemand was konkret in der Insolvenz mit dem FCK passiert?

- Also zunächst dürften alle Gelder die soeben eingezahlt wurden in Anleihen etc etc weg sein?
- Wir steigen zwangs ab und beginnen in der Regionalliga neu, ohne Spieler die keinen Vertrag haben.

Was noch???
Wir spielen nicht mehr im Stadion. Es gibt keinen Pachtvertrag mehr. Der Eigentümer verliert viel Geld und muss schauen, was er mit dem Stadion macht.
Uli

Beitrag von Uli »

Erschrecken finde ich grade, dass sich das Fanlager auf diese unausstehliche Art und Weise teilt.

Mein Gott, hätten da oben einige die Mäuler gehalten, wäre es ein professionelles Arbeiten am Berg... das ergebnis sieht man jetzt.

Glaub keiner der Leute hat grundsätzlich was gegen den anderen, wir tragen alle den gleichen Verein in uns. Jeder hat Angst, dass es bald vorbei ist, jeder sieht die jeweilige Alternative als die Richtige an.

Leider wird es heute Abend wahrscheinlich nur Verlierer geben, Kompromisse werden wahrscheinlich auch nicht mehr als i.O. befunden. Erschrecken, absolut erschrecken.

Nichts ist klar und alle KACKEN sich an...
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Uli hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Kann man seinen Account hier komplett löschen??? NOchmal die Frage.
Löschen können glaub nur die Moderatoren.

Aber ehrlich, bring die Namen die das tun, dann werden die hier bloßgestellt! Oder mach Screenshots!
Dazu müsste sowas überhaupt existiert haben. Nach der bisherigen “Argumentationskette“ von dem wundern mich so Anschuldigungen nicht... Wenn man keine Argumente hat, erst mal Fake Behauptungen in den Raum stellen, wenn Beweise gefordert werden, schwanz einziehen.

Aber naja, Geburtsjahr 94, was will man erwarten...
WernerL

Beitrag von WernerL »

Wir spielen nicht mehr im Stadion. Es gibt keinen Pachtvertrag mehr. Der Eigentümer verliert viel Geld und muss schauen, was er mit dem Stadion macht.
Die Stadt müsste als Bürge den fehlenden Betrag von rd. 50 Millionen bezahlen meine ich?
Das Szenario des Steuerzahlerbundes damit quasi.

Eine dementsprechende Presse (samt Shit-Storm) die Traditionsvereine zu Recht als wirtschafts-unfähige Versager geisseln würde.
Zuletzt geändert von WernerL am 06.05.2019, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Hätten wir mal den Demirbay besser aufgebaut.
Mit den fast 30 Millionen, für die er jetzt nach Leverkusen wechselt...wäre die Lizenz safe und paar Jahre kontinuierliches Arbeiten und Aufstiege drin.

1 Stück Demirbay = Wert + Arbeiten des FCK 5 Jahre lang + Finishing Lizenz.

Aber das war ja hier auch so ein Nichtskönner. Nulpe. Versager.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

suYin hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: Ne ich will meinen Account hier löschen, sollen sie gerne weiter Leute anpöbeln. Und ich habe die auch schon gelöscht, eigentlich juckt micih sowas nicht, aber ist jetzt die 4. gewesen.
Plötzlich gibt es also keine PNs mehr? Aha. Gut.

Account löschen lassen: Mail oder PN an info[at]der-betze-brennt.de
Herrlich. Endlich kann man hier wieder lachen ohne das de Sandhofer was schreibt.
allvater
Dauerkarte: Ja

Beitrag von allvater »

DerRealist hat geschrieben:Hätten wir mal den Demirbay besser aufgebaut.
Mit den fast 30 Millionen, für die er jetzt nach Leverkusen wechselt...wäre die Lizenz safe und paar Jahre kontinuierliches Arbeiten und Aufstiege drin.

Die Jungs vom HSV kotzen bestimmt auch grad übelst ab. Schließlich gehörte er denen ja als er bei uns zur Leihe spielte....
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:
Nightcrawler

Beitrag von Nightcrawler »

Der war doch glaube nur ausgeliehen...
diago

Beitrag von diago »

Demirbay war ausgeliehen. Wir hatten keine Chance ihn zu holen, weil der damalige Erstligist HSV ihn nicht verkaufen wollte
Saarlänna

Beitrag von Saarlänna »

De Sandhofer hat geschrieben:Was ist bis jetzt geschehen. Versuchen wir mal die letzten Tage zusammenfassend darzustellen.
Vor ein paar Tagen sah man 3 Männer barfuß und in graue Fetzen gehüllt, sich auf den Weg nach Luxemburg machen.Man hatte voller Entsetzen festgestellt,der schöne Rettungsstrauß voll nit Devisen Blüten und angehenden Euroknospen war stark verwelkt und erinnerte eher an welke Petersilie,als an ein buntes Blumenarrangement. Da kamen Bader, Banf und Klatt auf die Idee Hilfe bei Flavio Fleuropia Beccarosen,dem Gärtnerguru aus Luxemburg, zu holen.
Also die drei in Lumpen gehüllte Gestalten,nennen wir sie Bettelnde Bittsteller Kaiserslautern kurz BBK. Auf dem Weg nach Luxemburg gelangten sie zur Herberge Buch & Holz i. Bexbach, dort konnten sie kostenlos übernachten und essen. Am nächsten Tag trafen sie schmutzig, müde und hungrig bei Flavio ein. Flavio F. Beccarosen empfing die drei in einen seiner unzähligen Gewächshäusern und sprach" Ich kenne euer Problem,zu lange habt ihr aus dem guten Boden nur geerntet,aber nie gedüngt. Also mußten diese Dinge geschehen und ihr habt noch ein Problem. Leider hat sich bei euch ein Littig eingenistet, die gefährlichste Art der Borkenkäfer". Also sprach FFB weiter, ich gebe euch ein Mittel gegen den Borkenkäfer mit,daß sich man am besten über die Medien verteilen läßt und mein selbst gezüchteten Goldsamen. Dieses Paket kostet 2,6 Mios + Zinsen.Sollte ich bei euch als Haus und Hol Gärtnerguru tätig werden,ist dieses Paket eine wohlwollende Spende. Da atmeten die drei auf und FFB sagte so könnte ihr nicht zurückkehren und die Frohe Botschaft verkünden. Sofort eilte der Schneider herbei und kleidete die drei ein. Mit neuen Seidenanzüge und Schuhen aus Krokoleder traten sie die Heimreise, in einem von FFB bereitgestellten Bentley. Daheim angekommen wurden sie gefeiert,als die Besitz Bewahrer Kaiserslautern kurz BBK genannt.
Die heimische Bevölkerung,die am Fuß des Schuldenberg lebt jubelte. Ein paar kritische Stimmen versucht man durch Paramilitärischen Truppen einzuschüchtern. Auch kritische Stimmen im Forum versucht man durch die User Troglauer und einem 94 jährigem Fan des 49stem Bundesstaates der USA, Namens Alaska durch Dauerposten, zum Schweigen zu bringen. Immer für euch an den Tasten euer Sandhofer :wink:

So gut, ich kann nicht mehr. :lol: :lol:
Immer wieder eine Bereicherung dieses Forums, danke! :daumen: :lol:
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

SEAN hat geschrieben: Auf Facebook geht rund, das bei einem Rücktritt von Littig auch Kind, Wüst und Buck zurücktreten würden.
Dann bin ich mal gespannt, wie dieser geschichtsträchtige 06.05.2019 enden wird.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Fall des erzwungenen / erpressten Rücktritts von Michael Littig alle Leute mit Moral zurück treten werden. Wenn wir uns heute von einem Mann erpressen lassen, der bis heute weder einen einzigen Euro Eigenkapital in den Verein investiert hat, noch eine schriftliche Zusage darüber gegeben hat, ist Fritz Walters Verein tot. Und zwar genau heute!
Ob es dann noch eine Lizenz gibt oder nicht, ist eigentlich egal. Wir müssten uns in ganz Fußballdeutschland schämen, völlig zu Recht. Vor Wochen hat man sich hier im Forum gehörig aufgeregt, wegen dem Nachlass Fritz Walters. Das wahre Erbe Fritz Walters steht heute auf dem Spiel, Freunde. Und den meisten ist es egal. Ihr Heuchler!

Und gerade diejenigen, die in den letzten Wochen bei jedem, aber auch jedem kritischen Beitrag sofort "Belege" sehen wollten und behauptet haben, das seien doch alles nur Vermutungen und Spekulationen, solange es nicht bewiesen ist, genau diejenigen feiern jetzt Becca als den großen Retter und Investor. Ja, warum denn? Der Mann hat bis jetzt nicht einen Euro Eigenkapital wirklich zugesagt. Ja, merkt ihr denn überhaupt noch irgendwas?

@Sandhofer: :daumen: :daumen: Wemmer dich net hätten …
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 06.05.2019, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:
Uli

Beitrag von Uli »

eye of the tiger hat geschrieben:Dazu müsste sowas überhaupt existiert haben. Nach der bisherigen “Argumentationskette“ von dem wundern mich so Anschuldigungen nicht... Wenn man keine Argumente hat, erst mal Fake Behauptungen in den Raum stellen, wenn Beweise gefordert werden, schwanz einziehen.

Aber naja, Geburtsjahr 94, was will man erwarten...
Er schreibt, dass 94 nicht sein Geburtsjahr ist.. 8-)

Schwierig ist doch, dass aus der ganzen scheiße bisher nur wenige Infos bekannt sind. Es hat sich vor ein paar Tagen alles auf "Littig soll zurücktreten, sonst..." fokussiert ohne ein Gesamtpaket zu kennen. Jeder hat diesen Punkt als gesetzt gesehen. Wir wissen nicht, was wirklich Inhalt ist. Die Sache ist zu zerfahren, so unklar, dass ein Statement vom Verein kommen muss.

Auch sämtliche Lügen müssen auf den Tisch (Banf wurde es ja das ein oder andere Mal nachgewiesen)
Zuletzt geändert von Uli am 06.05.2019, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Das mit dem Demirbay war auch bloß in Richtung Relation gemeint.
Bei uns gehts ums Überleben. Das ist EIN Bundesligaspieler.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Nun ja, da er mit unter 23 Jahren 1 Jahr bei uns gespielt hat, bekommen wir 0,5 % der Ablösesumme. Immerhin!
JimPanse

Beitrag von JimPanse »

raIDen hat geschrieben:Wenn heute alles glatt geht sind wir wieder Dick im Geschäft. Andernfalls bewahre uns Gottwalt...

Aber sowas von Florian Dick :o

Und was mir auch gut gefällt, dass hier immer wieder die Rede vom Konzept des Herrn Bader die Rede ist. Ich mein erfolgreiche Konzepte sind ja die Spezialität des Herrn Bader.

Wird nur noch getoppt vom alaska94, der quasi bei allen Gesprächen mit am Tish sitzt, weil er ja so gut bescheid weiß.

Mich wunderts ja nimmer, dass bei den Mitgliedversammlungen das rauskommt was rauskommt...

und naiv wie ich bin frag ich mich, wieso stellt Herr Becca diese Forderung mit dem Rücktritt? Ich mein es geht doch um den Verein und nicht um Personen :shock:
Gesperrt