Meinst du mich damit @alaska?alaska94 hat geschrieben:Bei 1860 hat der Investor ganz klar gesagt er machtx das der Verein gut ist und hat auch gleich eigene Leute installiert. Ich habe Freunde die Uerdingen Fans sknd, die sind froh endlich mal wieder Profifußball zu spielen denen ist scheiss egal ob der Investor was zu sagen hat oder bixjtY nur weil die fck Fans keinen Investor mit Einflüssen wollen, heißt es nicht das alle es nicht wollen. Ich glaube was Bader sagt Becca will keinen Einfluss er hat sogar einen Sitz im Beirat nicht haben wollen, es geht nur um die eine Personalie.Forever Betze hat geschrieben: Ach die Lilie kommt wieder aus dem Loch. Dachte seit eurem Aufstieg wären wir dich los. Kümmer dich um deinen eigenen Verein. Wir sind kein RB oder Hoffenheim.
Oder stört sich irgendeiner an Kühne bei, HSV? Nein, weil der Verein bereits was von vorweisen kann und man froh ist, dass so Vereine nicht unter gehen. Unser Verein besteht nicht aus Werbezwecken wie bei RB und wir haben auch nicht unseren gesamten Verein an Ismaik verkauft. Befasse dich mit unserer Ausgliederung bevor du uns mit Uerdingen und 60 vergleichst und nun ab zurück ins Darmstadt Forum.
Jetzt weiß ich auch was Euer Problem ist. Ihr könnt keine hassolakate mehr gegen Hopp und RB aufhängen, weil ihr euch dann lächerlich macht, jetzt verstehe ich, dass ist natürlich dumm das man Hopp nicht mehr beleidigen kann.
Ich habe noch nie was gegen Kommerzvereine gesagt. Ist mir egal was andere machen. Ich zog nur den Vergleich, dass der uns bitte nicht mit Vereinen wie RB oder Hoffe vergleichen soll.