Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Endspiel gegen Köln! Gelingt dem 1. FC Kaiserslautern der Klassenerhalt?

Ja, ganz klar!
371
66%
Nein, leider nicht
54
10%
Bin mir nicht sicher
137
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 562

Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Es schüttet wie aus Eimern
Klar bin ich dabei, mann
Da gibt es nichts zu überlegen
Gibt nichts besseres als n Kick im Regen

Das T-Shirt klebt am Körper
Kann kaum glauben, dass meiner fast zerstört war
Ich hab die zweite Luft
Vom frischen Rasenduft

Ja das war auch dem Fritz sein Wetter
And Beckham kicks it then even better
Es giesst wie aus Kübeln
Da sollte man nicht zuviel grübeln
Es lässt sich so gut schlittern
Bei Wolkenbruch und Gewittern

Der Regen peitscht mir ins Gesicht
Ich bin berauscht und merk es nicht
ich hab n guten Lauf
Macht die Schleussen auf

Das war auch dem Fritz sein Wetter

Wenn die Wassermassen runterprasseln
Auf den Rasen, den nassen
Und die Torhüter gerne mal daneben fassen
Kann man aus der Ferne mal n Pfund rauslassen

Sportfreunde Stiller - Dem Fritz Sein Wetter
Auf geht's, Stadionradio!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Der liebe Gott scheint mit uns zu sein, zumindest siehts beim Wetter so aus, ich hoffe dass der Fussballgott sich anschließt!
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
JochenG

Beitrag von JochenG »

An alle (Zweck-)Pessimisten...
Lest euch nochmal die Situation vor dem Augsburg Spiel durch (bis Seite 7)
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... sc&start=0

Und überlegt dann bitte mal, wie sich das Ganze seit dem Tag gedreht hat. Der Support, die Spieler, einfach alles rundherum. Jena war (vor-)gestern. Köln ist Sonntag.
Viele hatten uns schon abgeschrieben. Noch ist ein Funke Hoffnung und Möglichkeit da, lasst uns den Funken "anblasen" zum Höllenfeuer auf dem Betze.
Möge sich Köln die Finger und den A.... verbrennen.

Auf ein teuflischen Ritt auf der Rasierklinge.
Hat keiner gesagt, dass das Leben leicht ist.

Bis zum Sonntag (auch wenn ich nur als "Sesselpupser" auf der Süd "rumhänge"). Ihr auf der West seid ne heisse Truppe die auch die Süd wachrüttelt. Aachen und Pauli wird nix gegen den Höllenatem der West sein.
Cheers..
Marky

Beitrag von Marky »

JochenG hat geschrieben:Bis zum Sonntag (auch wenn ich nur als "Sesselpupser" auf der Süd "rumhänge"). Ihr auf der West seid ne heisse Truppe die auch die Süd wachrüttelt. Aachen und Pauli wird nix gegen den Höllenatem der West sein.Cheers..

Jetzt stapelste aber tief Jochen - gegen Pauli und Aachen hat die Süd dermaßen gerockt, dass es mir die Tränen in die Augen trieb.

SONNTAG WIRD DIE HÖLLE :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

f.wistof hat geschrieben:@Basti91
Ein Super Bericht, wo hat der Junge das blos her?:lol:
Ich hab auch für "Bin mir nicht sicher" gestimmt.
Auch wenn das Dich nicht gerade aufbaut. Du weißt, ich hab auch diese "Unart" an mir :teufel2:
Wenn ich nicht im Rollstuhl sitzen würde, würdest Du mit mir auf jedes Spiel fahren. :( Nach "schlechten Zeiten folgen Gute Zeiten".
Ich hab Dich damals auf "die Stange" gesetzt damit Du besser siehst. Selbst bei "Abstieg" gehts weiter. Was singen die im Lied? Der :teufel2: wird niemals untergehen.
Also bring mir diese Stange mit. :lol:
Dein Vater.
Okay "Mutter" wird mich töten.
:stimmung:

Tschüß Euer Ben.

Dazu kann ich nur sagen: Hut ab und all meine Hochachtung

Mit teuflichem Gruss
Berthold

:schal: :schild: :stimmung:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Marky hat geschrieben:Jetzt stapelste aber tief Jochen - gegen Pauli und Aachen hat die Süd dermaßen gerockt, dass es mir die Tränen in die Augen trieb.

SONNTAG WIRD DIE HÖLLE :teufel2:

Na ja Marky, ist schon manchmal "schwerfällig" auf der Süd Emotionen zu zeigen. Bei Aachen war es für mich als "Neu-Betzgänger" einfach überwätligend. Obwohl der Junge in seinem Herzblut-T-Shirt vor mir etwas verängstigt aussah nach meinen Pfiffen und seine Mama ihn wohl beschützen musste.
Bei Pauli waren es die Mädels vor uns, die sich blöd umdrehten, als die Pfiffe wegen Schiri Entscheidungen am Anfang kamen.
Das erledigt sich aber dann von alleine, wenn die West loslegt. Das hat mich tief beeindruckt.
Die beste Szene war im Aachen Spiel, als der Torwart nen Abschlag machen wollte und ihr just in dem Moment losgelegt habt. Der hätte beinahe in den Boden gehauen so ein Höllensturm kam da in sein Genick.
So wünsche ich mir den Sonntag - egal wie es ausgeht (oder eigentlich - neee nicht egal - SIEG)
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ orschel

Wenn die Mitgift stimmt, is`das überhaupt kein Problem :lol: :lol: .
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

Hellfire hat geschrieben:Es schüttet wie aus Eimern
Klar bin ich dabei, mann
Da gibt es nichts zu überlegen
Gibt nichts besseres als n Kick im Regen

Das T-Shirt klebt am Körper
Kann kaum glauben, dass meiner fast zerstört war
Ich hab die zweite Luft
Vom frischen Rasenduft

Ja das war auch dem Fritz sein Wetter
Es giesst wie aus Kübeln
Da sollte man nicht zuviel grübeln
Es lässt sich so gut schlittern
Bei Wolkenbruch und Gewittern

Der Regen peitscht mir ins Gesicht
Ich bin berauscht und merk es nicht
ich hab n guten Lauf
Macht die Schleussen auf

Wenn die Wassermassen runterprasseln
Auf den Rasen, den nassen
Und die Torhüter gerne mal daneben fassen
Kann man aus der Ferne mal n Pfund rauslassen

Sportfreunde Stiller - Dem Fritz Sein Wetter
Auf geht's, Stadionradio!

Super Aktion von den Sporties 8-)

Wers net kennt kann hier ma reinhören
http://de.youtube.com/watch?v=PFeYm873VVI
Druff und dewerre :teufel2:
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Dieter Trunk hat geschrieben:Wetterfähnchen Wollitz...

Trainer Claus-Dieter Wollitz artikulierte sein Unverständnis über die Reduzierung des Koblenzer Punktabzugs durch den DFL-Ligavorstand mit klaren Worten: "Das ist eine absolute Unverschämtheit gegenüber allen, die sich korrekt verhalten. Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Teil der Strafe in die neue Saison verlegt wird."

Präsident Dirk Rasch kündigte gestern an, dass er Kontakt zu den mitbetroffenen Vereinen aufnehmen werde, um gemeinsame juristische Schritte zu prüfen. "Warum korrigiert der Ligavorstand die DFL-Geschäftsführung? Das ist die zentrale Frage", merkte Rasch erregt an.

Quelle: kicker online

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/200616/

Mein Gott ist der Pele ein A****, hier kommt mal wieder sein "völlig zu wenig vorhandenes Gehirn" zum tragen. Na Pele, wie hättest du es gerne? Zuerst auf den Betze loshacken und nun von einer Frechheit wegen der Reduzierung der Strafe in der laufenden Runde zu reden. Der Kerle ist so Hell wie ein Glas Dunkles.
Zum Endspiel gegen die Geißböcke.....vor ein paar Wochen wurden bittere Tränen geheult wegen vollzogenem Abstieges, Optimisten wurden belächelt und diffamiert.......und nun? Da wird geredet von weghauen, von Rettung, von besoffenen Kölnern, von Abstieg, von ........ He Leutz, der FCK hat es geschafft die Möglichkeit der Rettung aus eigener Hand noch zu schaffen , die Chance, selber alles klar zu machen. Schon auf DAS kann man stolz sein, ich bin stolz ! Was nun am Sonntag kommt, weiss niemand. Es kann das Wunder geschehen oder der bittere Abstieg. OK. Nehmen wir es wie es kommt. Wir feiern, wenn es klappt....und wir halten zusammen, wenn der Abstieg kommt. Wir sind Lautrer....wir halten zum Verein. Wir geben bis Sonntag 15.50 Uhr alles was wir geben können, wir stehen hinter der Mannschaft.......egal wie
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mörserknecht hat geschrieben:...
Letztlich zahlt hier die Stadt die Zeche für die WM. Darum hatte sie sich beworben und das kostet eine Menge Geld. Der FCK trägt viel höhere Kosten als andere Vereine, die ein WM-Stadion erhalten haben (wenn ich mich recht erinnere, zahlt Eintracht Frankfurt 1,5 Millionen pro Saison) und die öffentliche Hand hat für den WM-Austragungsort Betzenberg weitaus weniger hingelegt, als andernorts (Leipzig 120 Millionen, wenn ich mich nicht irre).
...

Voll ins Schwarze getroffen Mörserknecht.
Aus der Bilanz der Stadiongesellschaft Frankfurt - nachdem die das Stadion an die SFM (Stadion Frankfurt Management GmbH) abgetreten hat:
Die Umsatzerlöse haben sich wegen des Wegfalls der Mieterlöse des Stadions um ca. 0,7 Mio. € gegenüber Vorjahr vermindert.

Mit einer der Gründe, warum meine bevorzugten Links auch das Handelsregister, der elektronische Bundesanzeiger und die diversen Parlamentsdokumentationssysteme sind.
Die "Schenkungs" Diskussion wird immer wieder dazu genutzt, den FCK schlecht darzustellen. Das nahezu jeder Verein das Gleiche macht, wissen die wenigsten - oder wollen es nicht wissen.

Somit Full-Ack für dein Statement.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

bbeenn hat geschrieben:ich erlebte die gründung der bundesliga.damals wie heute,hatten wir im
technischen bereich,keine chance in der 1.liga.ein großteil in deutschland
hatte uns jahr für jahr,den abstieg gewünscht ( wie auch jetzt).
doch wir hatten etwas was die wenigsten hatten: den unbändigen willen
zu überleben,einsatz bis zum umfallen,herzblut und "FANS"die einmalig
waren und die spieler und den verein nie aufgegeben hätten.
durch "S.K." kam dies alles wieder zurück.wir sind in der lage,durch einsatz
und unbändigen kampf,mit unterstützung von uns allen.jeden gegner zu
schlagen.erst recht am sonntag.wir sollten den kölnern vor dem spiel fair zum aufstieg gratulieren und danach gehts aber fürchterlich ab.
Lautrer Herzblut !!!

Danke bbeenn! Das ist mit Abstand das beste und überzeugendste was ich bis jetzt gelesen habe. Einfach Klasse...darin steckt alles, was der Fan als auch der Spieler wissen und beherzen sollte, dann klappt das auch am Sonntag. So schaffen wir´s...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Marky

Beitrag von Marky »

Wir haben in den letzten Wochen mehr gewonnen als wir am Sonntag verlieren können.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BenVitoss
Beitrag von BenVitoss »

Hallo Basti91 und alle :teufel2: ,

ein wirklich guter erschreckender Bericht. :D
Du mußt ja fürchterliche Eltern haben.

Es gab also noch nie ein Team das Aufstieg und im Jahr darauf Deutscher Meister wurde ?!? War das nicht ? :teufel2:

Es gab also noch nie ein Team das in der 1. Fußball Bundesliga auf dem Abstiegsplatz stand ( nach der Vorrunde, mit 8 Punkten Rückstand ) und es wurde damals nicht abgestiegen. War das nicht ? :teufel2:

Es gab also noch nie ein Team das einen so hohen Punktrückstand kurz vor Ende der Saison aufholte?!?

ICH WEISS WER´S IST, ICH WEISS WER´S IST, ICH WEISS WER´S IST.

:doppelhalter: :doppelhalter: :teufel2:

Tschüß Euer Ben.
Nur der Tod entschuldigt ein Fehlen auf dem Betzenberg!
Marky

Beitrag von Marky »

bbeenn hat geschrieben:wurde von meinem vater,schon mit 6 Jahren mit auf den betze genommen
und bin seit der zeit mit ganzem herzen bei diesem verein.mußte mir auch schon spott gefallen lassen,weil ich geschrieben hatte ,daß ich "FRITZ WALTER" noch live auf dem betze erlebte.aber ich bin stolz darauf.
als "Fritz" 1959 aufhörte war ich gerade 10 Jahre alt.
ich erlebte die gründung der bundesliga.damals wie heute,hatten wir im
technischen bereich,keine chance in der 1.liga.ein großteil in deutschland
hatte uns jahr für jahr,den abstieg gewünscht ( wie auch jetzt).
doch wir hatten etwas was die wenigsten hatten: den unbändigen willen
zu überleben,einsatz bis zum umfallen,herzblut und "FANS"die einmalig
waren und die spieler und den verein nie aufgegeben hätten.
durch "S.K." kam dies alles wieder zurück.
wir sind in der lage,durch einsatz
und unbändigen kampf,mit unterstützung von uns allen.jeden gegner zu
schlagen.erst recht am sonntag.wir sollten den kölnern vor dem spiel fair zum aufstieg gratulieren und danach gehts aber fürchterlich ab.

den sonntag würde ich mir persönlich wie die meisten von euch,so vorstellen: gemeinsamer marsch,durch stadt ( eisenbahnstr.)zum betze.
voraus/ banner mit aufschrift " Traditionsveriein".dahinter ein großes schild mit dem bild von "Fritz Walter".
beim einlaufen der mannschaften:stehen" Horst Eckel" und "Ottmar Walter" spalier,jeder der spieler muß ihnen in die augen sehen und abklatschen.dies wäre die beste und letzte motivation für mannschaft und fans.danach kann kommen was will,denn diese einheit kann keiner zerstören.
sollte der gemeinsame gang zum betze verwehrt werden,dann eben
auf eigene faust : wie im spiel,uns hält keiner auf.
Lautrer Herzblut !!!

Das ist Lautern! HEEEEEERZBLUUUUUUUT! :teufel3:
salamander

Beitrag von salamander »

@Mörser

Ich unterschreibe jedes Wort Deiner Argumentation, bezweifle aber, ob "die Politik" dies dauerhaft auch so sieht. Der Abstieg könnte eine neue Sichtweise der Dinge hervorbringen. Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.

Sicher ist es auch so, dass der WM-Zirkus in KL Wahnsinn und der Stadionausbau überzogen war und dass darin die Wuzel vielen Übels liegt. Sicherlich ist es so, dass die Stadionkosten mit 5 Mio unfinanzierbar sind und den Verein strangulieren und dass Jäggi dies nie hätte unterschreiben dürfen. Sicher leidet keiner mehr unter der WM als unser Verein.

Aber außerhalb Lauterns und teilweise auch in Lautern selbst wird dies anders gesehen. Selbst wenn wir nach der Absenkung immer noch mehr Stadionmiete zahlen als Frankfurt in der ersten, bleibt bei vielen neutralen Fussballfans (die Antifussballer sowieso) der Eindruck, dass wir ein Hätschelverein der Politiker sind, ein Club, der nur auf Kosten von Steuergeldern künstlich am Leben gehalten wird, dessen permanente Misswirtschaft immer wieder wettbewerbswidrig durch die öffentliche Hand "geheilt" wird. Ein Günstling der Honoratioren in DFB und DFL, die den Verein ungeachtet seiner Mißwirtschaft am Leben erhalten wollen, weil er so schön in das DFB-Bild von Tradition passt - nur weil vor einem halben Jahrhundert mal 6 Lauterer an einem Turniersieg beteiligt waren. Ein Verein, der drinbleibt, während arme Vereine ohne Vitamin B absteigen müssen.

Der Unsympath Beck, der sich einst in unserem Licht gesonnt hat und jetzt iuntertaucht, ist uns da sicher nicht von Nutzen.

Ich weiß nicht, ob sich "die Politik" dem immer entziehen kann. Wir haben jedenfalls (außer bei den wirklichen Kennern der Fussballszenen) in dieser Beziehung ein sauschlechts Image.

Kann uns nicht ganz egal sein, selbst wenn wir die Klasse halten. Beim unserem nächsten Lizenzverstoß wird man an uns ein Exempel statuieren.
mischel70

Beitrag von mischel70 »

Die alles entscheidende Frage für den Sonntag wird sein, ob die junge Mannschaft dem enormen Druck wird standhalten können.
Es wäre das erste Mal diese Saison. Mit viel Glück ist es vielleicht machbar, also betet zum Fussballgott, kämpft, gebt alles und dann werden wir sehen, was dabei herauskommt.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also am Sonntag das wird ne ganz enge Kiste. Ich hoffe, dass die Jungs nochmal alles aus sich rausholen und Köln bei strömendem Regen niederkämpfen. Ich hab auch schon mit 8 in der West gestanden und seitdem ist es mit dem Fck konstant schlechter geworden.

Ich bin mir aber sicher, dass sich das Blatt am Sonntag wenden wird und es in den nächsten 5 Jahren wieder aufwärts geht!
Aufsteiger CGN

Beitrag von Aufsteiger CGN »

Marky hat geschrieben:Wir haben in den letzten Wochen mehr gewonnen als wir am Sonntag verlieren können.

Moin Lautrer.

Macht Euch hier nicht verrückt, sonst fällt noch einer mitm Herzkasper um. Ich bin sowas von sicher, daß unsere Mannschaft am Sonntag nur noch halbherzig dagegenhält. Man ist aufgestiegen und der riesige Druck ist von 100% auf 0 runter. Und wie eben jemand schrieb "für die Fans spielen" ist uns in diesem Fall sch***egal. Fahren eh nur zum Feiern nach KL.
Spieler wie Novakovic haben die letzten 4 Spiele nur unter Schmerzen und Spritzen gespielt. Kann mir nicht vorstellen, daß der auflaufen wird.
Andere technisch versierte wie Helmes, Antar, Broich etc. werden auch gewiß keine Blessuren riskieren. Helmes will ja sogar noch zur EM....

Und wie die Jungs bis gestern Gas gegeben haben (party-technisch) war schon heftig....

Ich denke, man wird den Anstand wahren und garantiert nicht 0-4 verlieren, aber so ein 1-2 aus Kölner Sicht wirds mE geben. Na gut, die Tore müssen Eure "Nervenbündel" natürlich selbst schiessen.

Also, alles Gute für den Klassenverbleib, es muß nicht noch ne Traditionsmannschaft im Stile von Düsseldorf oder Mannheim vor die Hunde gehen......
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ salamander

Was die (oft undifferenzierte) Fremdwahrnehmung unseres Vereins angeht, muss ich dir zustimmen. Aussagen wie "Lieblingsclub der Provinzfürsten" muss ich mir/müssen wir uns alle in letzter Zeit immer öfter anhören.

Was Beck betrifft, so habe ich, zumindest soweit es den FCK angeht, eine andere Meinung. Er hat hinter den Kulissen (nicht zuletzt beim Kuntz-Deal) die ein- oder andere Strippe gezogen. Ich glaube nicht, dass er sicht mehr für den 1. FC Kaiserslautern interessiert. Als SPD-Chef in der Krise hat er nur momentan viele andere Baustellen. Von "Untertauchen" wüde ich nicht sprechen.
Stop living in the past
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Aufsteiger CGN hat geschrieben:Also, alles Gute für den Klassenverbleib, es muß nicht noch ne Traditionsmannschaft im Stile von Düsseldorf oder Mannheim vor die Hunde gehen......

Schöner Kommentar, danke dafür. Was Eurer Düsseldorf ist doch unser Mannheim :wink:

Dann wünsche ich Euch - aber vor allem uns! - mal ne anständige Feier ...
Gislason, wink emol!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Für Kloppo wird wohl eine Stellung frei:

Daum und FC
Die Zeichen stehen auf Trennung

Köln – Am Montag versammelte Christoph Daum seine Vertrauenspersonen in seiner Villa im Hahnwald um sich.

Selbstverständlich Ehefrau Angelica. Dann kam sein langjähriger Freund und Ex-FC-Betreuer Murat Kus dazu. Kurz vor zwölf Uhr tauchte auch Reiner Calmund auf.

Am Nachmittag telefonierte Daum ausgiebig mit seinem Anwalt Dr. Stefan Seitz. Es ging nur um eine Frage für den Aufstiegstrainer: Soll ich weitermachen? Oder soll ich Köln verlassen?

Der Stand am Montag wird die glückselige Anhängerschaft in einen kollektiven Schockzustand versetzen: Daum macht Schluss! (...)

Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 60722.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Aufsteiger CGN & Mörserknecht

Ach, wie blutet mir das Herz, wenn ich an den Niedergang des SV Waldhof denke. :lol:
Stop living in the past
Aufsteiger CGN

Mörserknecht hat geschrieben:
Aufsteiger CGN hat geschrieben:Also, alles Gute für den Klassenverbleib, es muß nicht noch ne Traditionsmannschaft im Stile von Düsseldorf oder Mannheim vor die Hunde gehen......

Schöner Kommentar, danke dafür. Was Eurer Düsseldorf ist doch unser Mannheim :wink:

Dann wünsche ich Euch - aber vor allem uns! - mal ne anständige Feier ...

Unsere hatten wir ja schon. Sorgt dafür, daß am Sonntag noch ne gemeinsame hinzukommt. Plus die Nichtaufstiegsfeier von Mainz! :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Aufsteiger CGN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wir haben in den letzten Wochen mehr gewonnen als wir am Sonntag verlieren können.

Moin Lautrer.

Macht Euch hier nicht verrückt, sonst fällt noch einer mitm Herzkasper um. Ich bin sowas von sicher, daß unsere Mannschaft am Sonntag nur noch halbherzig dagegenhält. Man ist aufgestiegen und der riesige Druck ist von 100% auf 0 runter. Und wie eben jemand schrieb "für die Fans spielen" ist uns in diesem Fall sch***egal. Fahren eh nur zum Feiern nach KL.
Spieler wie Novakovic haben die letzten 4 Spiele nur unter Schmerzen und Spritzen gespielt. Kann mir nicht vorstellen, daß der auflaufen wird.
Andere technisch versierte wie Helmes, Antar, Broich etc. werden auch gewiß keine Blessuren riskieren. Helmes will ja sogar noch zur EM....

Und wie die Jungs bis gestern Gas gegeben haben (party-technisch) war schon heftig....

Ich denke, man wird den Anstand wahren und garantiert nicht 0-4 verlieren, aber so ein 1-2 aus Kölner Sicht wirds mE geben. Na gut, die Tore müssen Eure "Nervenbündel" natürlich selbst schiessen.

Also, alles Gute für den Klassenverbleib, es muß nicht noch ne Traditionsmannschaft im Stile von Düsseldorf oder Mannheim vor die Hunde gehen......

Danke! Deine Worte laufen runter wie Öl. Sie bestätigen mich in meiner Meinung...

Marky hat geschrieben:Nein, da sind mir die Kölner schon lieber. Klar werden die sagen, gegen Lautern geben wir alles, dass sind wir unseren Fans schuldig. Pustekuchen - dieser Sauhaufen von Kölner Mannschaft hat sich erst dann zusammengerissen als es Druck gab, als es aufs Ende zuging. Jetzt ist dieser Druck weg. Ihr glaubt doch nicht, dass sich ein Broich oder ein Antar am Sonntag die Hände schmutzig macht. Schon gar nicht, wenn 40.000 Lautrer auf den Tribünen um ihr Leben schreien und ihnen die Gegenspieler auf den Füßen stehen.

Genauso die Kölner Fans - klar machen die jetzt große Sprüche, aber ihr glaubt doch nicht, dass die am Sonntag auf Konfrontation mit uns gehen. Bei denen ist der Druck doch auch weg - meint ihr die werden schreien "wir wollen euch kämpfen sehen", wenn ihre Mannschaft Sommerfußball spielt :lol:

Wenn die Kölner Fans und Spieler merken - am besten schon eine Stunde vorm Spiel - dass es hier und heute nichts zu holen gibt, dass hier der Hass und die Wut regiert, dann werden sie sich sagen, sollen sie doch, von mir aus, wir sind doch aufgestiegen und lassen uns die gute Laune nicht verderben.
Aufsteiger CGN

Steffbert hat geschrieben:@ Aufsteiger CGN & Mörserknecht

Ach, wie blutet mir das Herz, wenn ich an den Niedergang des SV Waldhof denke. :lol:

Ja klar, ich leide auch nicht mit Fortuna Düsseldorf. Aber Du würdest doch wohl auch lieber Lautern-Waldhof sehen als Lautern gegen SV Babelsberg, oder??
Gesperrt