Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Beiträge: 13256
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Miro.Klose hat geschrieben:
lusn hat geschrieben:Kann DBB nicht ein Voting pro/contra/neutral Becca einrichten?

Würde mich echt interessieren....

Würde mich auch interessieren, aber besser nur sichtbar für angemeldete User mit Mindestbeiträgen... nicht das es nachher noch gegen den fck verwendet wird von Presse oderso
Das Voting würde garantiert pro Becca ausfallen. Das ist ja auch nicht das Problem, sondern die Art und die Weise, wir jetzt mit dem Thema, vor allem von Seiten der Verantwortlichen, umgegangen wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

lusn hat geschrieben:daachdieb, ich schätze Dich sehr, aber das ist an den Haaren herbeigezogen....
Erstens danke und zweitens gibt es die 50+1 Regel genau dafür.
Oder warum sollen die Vereinsgremien morgen Tagen und nicht der Beirat und die GF der KGaA?

Besser Banf überzeugt Becca sich mit unseren (FCK) und den DFB Regeln anzufreunden - und sein Invest ganz normal zu tätigen - ohne in die personelle struktur eingreifen zu wollen, dann sind auch viele wieder auf Kurs und die Hardcore-Investor-Gegner stehen alleine.
Zuletzt geändert von daachdieb am 05.05.2019, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Rubert 1848 hat geschrieben:... Dann wird kurz darauf Klatt öffentlich erklären, dass die Lizenz nicht gewährt werden wird, das wird dann auch so kommen.

Wir werden nicht kniend leben. Wir werden stehend sterben.
Falls dies so eintreffen sollte:
Dann erfahren wir alle, dass Klatt schon längere Zeit alle verarscht hat, von wegen (sinngemäß)"die Lizenz wird erteilt, wenn die Fans genug zahlen", oder "dem bunten Strauß an Möglichkeiten".

Dann wird es aber wahrscheinlich zu spät sein.

Ich harre der Dinge und hoffe auf das Beste für den Verein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

Dropkick hat geschrieben:Neue Details:

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... -handtuch/

Der 2,6 Mio Kredit soll nach Einstieg in Eigenkapital umgewandelt werden.
Das heißt drei Aufsichtsräte haben die Ablösung Baders geplant ohne das dies in einer Aufsichtsratsitzung besprochen wurde? Wenn Banf von De Buhr informiert wurde kann es ja nur so gewesen sein. Mal schauen was noch alles ans Licht kommt.
Bayreuther
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2011, 17:36

Beitrag von Bayreuther »

Ein Kommunalpolitiker, der sein eigenes Süppchen kochen will, hat noch keinem Fußballverein genützt. Das Gegenteil ist der Fall. Littig hätte längst zurücktreten können. Interessant zu sehen, wer hier im Forum zu Littiganhänger mutiert ist. Das sind - Zufall? - viele jener Leute, die über Jahre hinweg in diesem Forum alles getan haben, das nie Ruhe einkehrt. Erst Kuntz rausmobben und das Paradies auf Erden versprechen. 3. Liga mitverantworten. Und morgen? Am Untergang des Vereins mitbeteiligt? Egal. Pontius-Pilatus- Syndrom
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:Wirft Becca den Anker oder das Handtuch?
„Flavio sagt – es muss so sein oder ihr lasst es einfach sein“, erklärte Patrick Banf, der Vorsitzende des Beirats der FCK-Kapitalgesellschaft.
Das reicht mir schon ...
Der Flavio, der Patrick und der Martin? Die drei Duzfreunde mit dem Handtuch...

Was Bader hier über Beccas Absichten von sich gibt, klingt schön und gut. Würde ich gerne glauben, fällt allerdings schwer, wenn man bedenkt, dass das alles von einem Festhalten an Bader und einem Rücktritt von Littig abhängig sein soll. Das passt nicht so richtig zusammen. Geht es Becca hier um den FCK oder um Seilschaften?

Da kann Bader auch noch so sehr auf die Tränendrüse drücken. Im Umzugskisten packen dürfte seine Frau im Übrigen schon Routine haben.
- Frosch Walter -
Lilie
Beiträge: 119
Registriert: 09.05.2015, 21:19

Beitrag von Lilie »

ich verstehe den Quatsch mit "Seele verkaufen" beim besten Willen nicht.
Das kommt noch. Hatten die 60er und Uerdinger vorher auch nicht kapiert.

Und gegen RB und Hopp laufen in allen Stadien Schmähgesänge. Aber wenn's um die eigene Unterbux geht...
freakshow2410
Beiträge: 344
Registriert: 27.07.2018, 20:27

Beitrag von freakshow2410 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Da kann Bader auch noch so sehr auf die Tränendrüse drücken. Im Umzugskisten packen dürfte seine Frau im Übrigen schon Routine haben.
Da merkt man auch einfach, auf was für einem Niveau hier manche unterwegs sind. Aber er verdient ja ein Hammer-Mega-Gehalt.

Und dass du lieber glaubst, dass Becca an was sonst interessiert ist, zeigt auch, dass du einfach nicht möchtest, dass hier egal wer investiert.
FFM
Beiträge: 119
Registriert: 11.01.2018, 15:30

Beitrag von FFM »

Man kann wirklich über alles reden. Aber was in aller Welt soll uns denn noch retten außer Becca? Ich lese hier dauernd Stammtischparolen ala ‘lieber stehend sterben’. Ist euch klar was das heißt? Ich glaube nicht. Idealismus ist hier einfach fehl am Platz. Die Zeit für Ideale ist lange vorbei. Entweder wir sind jetzt pragmatisch und gehen ‘auf die Knie’ oder wir gehen waagrecht ne Etage tiefer in ner Box.

Ich find die Sitaution auch beschissen. Natürlich werden wir erpresst. Natürlich ist das peinlich. Ken und co., eure Beiträge sind schlüssig und werden von mir wirklich gerne gelesen. Ich verstehe euren Standpunkt, aber zeigt mir eine Alternative, bitte, und ich ändere meine Meinung. Was ist eure Alternative? Wo ist sie? Wenn noch jemand (Littig z.B., was hat der eigentlich bisher gerissen ganz objektiv gesehen?) ein Ass im Ärmel hätte, wär das schon lange auf dem Tisch. Die Mängel sehen glaube ich alle. Aber was soll denn sonst passieren? Wollt ihr, dass der FCK wirklich nächstes Jahr tot ist? Dass ich meinen Kindern keinen FCK mehr zeigen kann? Wie es ist in der Kurve zu stehn?

Macht euch bitte bewusst, was ihr mit eurer stolzen ‘lieber stehend sterben’-Haltung in Kauf nimmt. Das ist völlig inakzeptabel und im Nachhinein, wenn unser Betze, unsere heiligen Hallen, eingerissen werden, dann ist das Geschreie groß.

Wenn wir das Ding mit Becca an die Wand fahren, so what? Dann sind wir genau so mausetot wie jetzt ohne Geld. Und jetzt steck ich ne Kerze an und hoffe auf ein Wunder :| .
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Troglauer hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:...
Littig macht es schlau. ...
Ja, er überlässt es dem FCK, soll der sich doch selbst den Stecker ziehen. Schlau ist er, das stand nie in Zweifel. Egal wieviel verbrannte Erde am Ende sein wird, er ist in jedem Fall fein raus.

@Rheinteufel
Du wirst dann erleben, dass Becca sich herzlich wenig für diese ach so tollen Grundstücke interessiert. Der FCK wäre in dem Fall am A... aber endgültig, da bin ich mir leider sicher. Selbst wenn es die Lizenz noch mal gibt, mit dem Setting steigt der FCK dann eher ab, als auf.
Wenn Herr Becca alles von einer kurzfristigen Personalie abhängig machen würde, die man im Nachgang ja noch elegant lösen könnte, dann geht ihm der FCK eh am A.... vorbei.
3. Liga verhindern!
RedDevil16
Beiträge: 1522
Registriert: 10.03.2016, 12:54

Beitrag von RedDevil16 »

Zuerst einmal, ich bin weder auf der einen noch auf der anderen Seite, bin da ziemlich neutral in dem ganzen hin und her. Natürlich hört sich die Forderung von Becca erstmal übel an. Aber keiner von uns weis was hinter den Kulissen das letzte halbe Jahr abging. Vielleicht hat er wirklich einen guten Grund und kommt einfach nicht mit dem Littig klar, bzw er ist ihm mal in den Rücken gefallen oder was auch immer. Er will hier sein Geld investieren wo die Gewinnchancen eher sehr gering sind. Für ihn gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten wo die Chancen viel besser stehen das sein Geld nicht einfach so verpufft. Hier steckt viel "guter Wille" dahinter. Und dann will man zumindest auch das der Laden "sauber" lauft. Ich denke nicht das es hier um eine Machtdemonstration geht. Es wird Gründe geben und er ist eben der Meinung das es nur so funktioniert für eine positive Zukunft. Wir wollen was von ihm, er ist breit es uns zu geben obwohl es sicherlich bessere Alternativen für ihn geben würde, dann geht seine Forderung auch in Ordnung.
Littig weg oder Insolvent. Dann bin ich natürlich für ersteres. Und wie gesagt, hier geht es bestimmt nicht um eine Machtdemonstration, die dann alle paar Monate erneut eintritt wo er irgendwas fordert... .
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich mache mir morgen mal die Mühe und suche den Thead raus, wo es um die Absetzung von Banf durch Littig ging, wo es angeblich auch eine Mehrheit im Aufsichtsrat gab. Ich schau mal wieviele da von euch geschrieben haben, er ist ein gewähltes Mitglied des Aufsichtsrats, deswegen geht das nicht. Werde es wohl kein einzigesmal finden.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

freakshow2410 hat geschrieben:
Ich drücke die Daumen, dass wir Becca als Investor bekommen. Stand heute Abend liest sich das aus verschiedenen Quellen viel besser als es einige hier gerne vermittelt hätten.
Ich sehe das auch so!
Wir sollten diesen Schritt jetzt einfach einmal endlich machen, deswegen haben 92% zugestimmt.

Wir wissen wahrscheinlich nicht alles was Littig hier fabriziert hat.
Nur wenn einem der Rücktritt nahegelegt wird dann muss man wohl einfach Mist gebaut haben.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass er einfach mal gehandelt hat komplett ohne andere eingebunden zu haben.
Das ist kein Team-Play, das ist scheisse.

Das ist für mich auch keine Erpressung sondern die Entlassung eines egoistischen unbrauchbaren Mitarbeiters.
Genau so kann der FCK auch nicht wieder hoch kommen wenn sich ständige Einzelgänge bzw. Grüppchen absondern weil sie meinen einfach einmal handeln zu müssen.
Gerade diese Oppositionsgruppen innerhalb der Gremien haben beim FCK Tradition.

Hat der FC Bayern Aufsichtsrat eigentlich gehandelt in der Causa Hoeness?
Habt ihr da jemanden gehört der kritisch nachgefragt hat? Nein?

Warum nehmen sich dauernd FCK AR Mitgleider derart wichtig, hauptsache mal gehandelt?!
Zuletzt geändert von WernerL am 05.05.2019, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Lilie hat geschrieben:
ich verstehe den Quatsch mit "Seele verkaufen" beim besten Willen nicht.
Das kommt noch. Hatten die 60er und Uerdinger vorher auch nicht kapiert.

Und gegen RB und Hopp laufen in allen Stadien Schmähgesänge. Aber wenn's um die eigene Unterbux geht...
Ach die Lilie kommt wieder aus dem Loch. Dachte seit eurem Aufstieg wären wir dich los. Kümmer dich um deinen eigenen Verein. Wir sind kein RB oder Hoffenheim.
Oder stört sich irgendeiner an Kühne bei, HSV? Nein, weil der Verein bereits was von vorweisen kann und man froh ist, dass so Vereine nicht unter gehen. Unser Verein besteht nicht aus Werbezwecken wie bei RB und wir haben auch nicht unseren gesamten Verein an Ismaik verkauft. Befasse dich mit unserer Ausgliederung bevor du uns mit Uerdingen und 60 vergleichst und nun ab zurück ins Darmstadt Forum.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

freakshow2410 hat geschrieben:Und dass du lieber glaubst, dass Becca an was sonst interessiert ist, zeigt auch, dass du einfach nicht möchtest, dass hier egal wer investiert.
Sag doch endlich den Säulenheiligen Banf und Bader sie sollen mit Becca reden, dass der sich an die Regeln hält und auf Einmischung in personelle Angelegenheiten raushält. Dass er Respekt gegenüber dem FCK, seinen Gremien und seinen Mitgliedern zeigen soll.

Kommt genug Geld, dann bekommt er Beiratssitze. So steht es geschrieben. Was nicht geschrieben steht ist: ich geb Geld, will die Beiratssitze gar nicht aberr dafür will ich den GFS behalten und euren ARV loswerden. DAS GEHT NICHT!

Der Ball liegt eigentlich bei den Becca Freunden und nicht bei Littig.
Zuletzt geändert von daachdieb am 05.05.2019, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
alaska94

Beitrag von alaska94 »

daachdieb hat geschrieben:
lusn hat geschrieben:daachdieb, ich schätze Dich sehr, aber das ist an den Haaren herbeigezogen....
Erstens danke und zweitens gibt es die 50+1 Regel genau dafür.
Oder warum sollen die Vereinsgremien morgen Tagen und nicht der Beirat und die GF der KGaA?

Besser Banf überzeugt Becca sich mit unseren (FCK) und den DFB Regeln anzufreunden - und sein Invest ganz normal zu tätigen - ohne in die personelle struktur eingreifen zu wollen, dann sind auch viele wieder auf Kurs und die Hardcore-Investor-Gegner stehen alleine.

Kannst du mal aufhören die scheiss 50+1 Regel ins Spiel zu bringen? Hat er Littig rausgeschmissen? Nein er sagt er kann gehen oder ich komme nicht. Der fck entscheidet alleine. Wenn der fck kein Geld will bleibt Littig. Eingreifen würde er, wenn er Littig rausschmeißt und überhaupt ein Investor wäre:
FFM
Beiträge: 119
Registriert: 11.01.2018, 15:30

Beitrag von FFM »

Und eins möche ich noch loswerden: kann man mal ne ordentliche Kommunikationskraft aufem Berg einstellen? Unsere Kommunikation nach außen spotter jeder Beschreibung. PR-Desaster empfinde ich da noch als beschönigte Untertreibung. Jeder PR-Student im 3. Semester bekommt Gänsehaut bei dem, was man sich hier geben muss :D .
freakshow2410
Beiträge: 344
Registriert: 27.07.2018, 20:27

Beitrag von freakshow2410 »

daachdieb hat geschrieben:
freakshow2410 hat geschrieben:Und dass du lieber glaubst, dass Becca an was sonst interessiert ist, zeigt auch, dass du einfach nicht möchtest, dass hier egal wer investiert.
Sag doch endlich den Säulenheiligen Banf und Bader sie sollen mit Becca reden, dass der sich an die Regeln hält und auf Einmischung in personelle Angelegenheiten raushält. Dass er Respekt gegenüber dem FCK, seinen Gremien und seinen Mitgliedern zeigen soll.

Der Ball liegt eigentlich bei den Becca Freunden und nicht bei Littig.
Ich schreibe nochmal, wie gestern schon einmal:

Wer im AR steht, ist mir aber sowas von scheiß egal. Schau dir nochmal die Kammgarn-Diskussion an, dann siehst du, dass unser aktueller AR aus vielen Nulpen besteht.(Btw: Ich glaube nicht, dass ein Bader oder Klatt vom SWR nicht gefragt wurde. Die beiden haben aber abgesagt -> professionel).
Mir ist ganz egal, wer, aber: Eine Linie und eine Marschrichtung! Und wenn dann ein Littig oder ein Banf gehen muss, ist mir das aber sowas von Lachs.

Bader muss in meinen Augen bleiben. Er hat seine Fehler gemacht, und jetzt müssen wir einen Verantwortlichen mal das Vertrauen schenken, diesen wieder gut zu machen. Mit fast keinem Geld für Ablösen einen funktionierenden Kader zu formen war gar nicht so ganz scheisse. So lange an MF festzuhalten war sein Fehler, wobei auch das bestimmt an wirtschaftlichen Zwängen hing. Egal, was auch immer, jetzt hat er einen sportlichen Plan, der auch einem Becca + Berater (Toppmöller, ...) gefällt. Also, geben wir ihm und damit auch der Mannschaft, unser Vertrauen. Wer die Jungs heute hat jubeln sehen, sieht hoffentlich auch, dass das keine Roboter sind und denen diese ganze Sache arg im Kopf ist.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Forever Betze hat geschrieben: Ach die Lilie kommt wieder aus dem Loch. Dachte seit eurem Aufstieg wären wir dich los. Kümmer dich um deinen eigenen Verein. Wir sind kein RB oder Hoffenheim.
Oder stört sich irgendeiner an Kühne bei, HSV? Nein, weil der Verein bereits was von vorweisen kann und man froh ist, dass so Vereine nicht unter gehen. Unser Verein besteht nicht aus Werbezwecken wie bei RB und wir haben auch nicht unseren gesamten Verein an Ismaik verkauft. Befasse dich mit unserer Ausgliederung bevor du uns mit Uerdingen und 60 vergleichst und nun ab zurück ins Darmstadt Forum.
Bei 1860 hat der Investor ganz klar gesagt er machtx das der Verein gut ist und hat auch gleich eigene Leute installiert. Ich habe Freunde die Uerdingen Fans sknd, die sind froh endlich mal wieder Profifußball zu spielen denen ist scheiss egal ob der Investor was zu sagen hat oder bixjtY nur weil die fck Fans keinen Investor mit Einflüssen wollen, heißt es nicht das alle es nicht wollen. Ich glaube was Bader sagt Becca will keinen Einfluss er hat sogar einen Sitz im Beirat nicht haben wollen, es geht nur um die eine Personalie.

Jetzt weiß ich auch was Euer Problem ist. Ihr könnt keine hassolakate mehr gegen Hopp und RB aufhängen, weil ihr euch dann lächerlich macht, jetzt verstehe ich, dass ist natürlich dumm das man Hopp nicht mehr beleidigen kann.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Alm-Teufel hat geschrieben: Wenn Herr Becca alles von einer kurzfristigen Personalie abhängig machen würde, die man im Nachgang ja noch elegant lösen könnte, dann geht ihm der FCK eh am A.... vorbei.
Von mir aus. Es ist mir ehrlich gesagt piepegal, ob Becca den Verein im Herzen trägt, in FCK-Bettwäsche schläft oder zum Frühstück kleine Kinder frisst. Wenn hier ein Stürmer spielen würde, der regelmäßig 20 Buden macht, dem der FCK aber ansonsten egal ist, wäre ich trotzdem happy.
Hannes1938
Beiträge: 358
Registriert: 22.11.2016, 09:56

Beitrag von Hannes1938 »

lusn hat geschrieben:
Bayreuther hat geschrieben:Ein Kommunalpolitiker, der sein eigenes Süppchen kochen will, hat noch keinem Fußballverein genützt. Das Gegenteil ist der Fall. Littig hätte längst zurücktreten können. Interessant zu sehen, wer hier im Forum zu Littiganhänger mutiert ist. Das sind - Zufall? - viele jener Leute, die über Jahre hinweg in diesem Forum alles getan haben, das nie Ruhe einkehrt. Erst Kuntz rausmobben und das Paradies auf Erden versprechen. 3. Liga mitverantworten. Und morgen? Am Untergang des Vereins mitbeteiligt? Egal. Pontius-Pilatus- Syndrom
Ich bin 100% pro Becca, aber unterstelle doch Littig nicht, dass er sein eigenes Süppchen kochen will, oder belege diese Behauptung mit Fakten.

Littig wird auch nicht der einzige bleiben, den Becca aus PROFESSIONELLEN Gründen rasiert! Er wird jeden feuern (lassen), der der Aufgabe, den FCK zurück in die Erfolgsspur zu bringen, nicht gewachsen ist. Das ist hart, aber alternativlos.

Richtig was du schreibst.
Genauso handeln erfolgsorientierte Menschen und nur so geht es.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

@lusn
Also bitte. Wieso sollten wir Schmähgesänge bekommen? Kein Schwein wird sich dafür interessieren, wenn wir einen Investor bekommen. Die Schmähgesänge bekommen Vereine, die keine Fanbase haben und sich aus dem nichts in die Bundesliga kaufen. Hat der HSV jemals Schmähgesänge für Investor Kühne bekommen? Nichtmal 60 bekam Schmähgesänge für Ismaik. Die Lage vom Vereinen wie 60, HSV oder FCK ist doch überhaupt nicht mit einem Verein wie Hoffe oder RB zu vergleichen.

Wie lang bist du im Forum @lusn? Falls du noch nicht so lang dabei bist kann ich dir nur eines raten. Reagiere besser nicht auf Lilie. Der kann nur hetzen und provozieren. Früher schon alle zur Weißglut getrieben. Der ist Darmstadt Fan und hasst den FCK wie die Pest und es ist ein Wunder das der bis heute noch nicht von den Admins gebannt wurde.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 05.05.2019, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

alaska94 hat geschrieben:Ich mache mir morgen mal die Mühe und suche den Thead raus, wo es um die Absetzung von Banf durch Littig ging, wo es angeblich auch eine Mehrheit im Aufsichtsrat gab. Ich schau mal wieviele da von euch geschrieben haben, er ist ein gewähltes Mitglied des Aufsichtsrats, deswegen geht das nicht. Werde es wohl kein einzigesmal finden.
Es ging um die Absetzung als ARV..nicht um einen Ausschluss.

Hierzu ist meines Wissens nach (man möge mich bitte korrigieren, falls das falsch ist) eine Mehrheit im AR nötig.

Was hat das jetzt bitte mit dem „Wunsch“ eines Investors gemein, der absolut KEIN Amt in diesem Verein begleitet, ein gewähltes Mitglied des AR möge sein Amt niederlegen.

Das sind doch 2paar vollkommenen Unterschiedliche Schuhe :| ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

alaska94 hat geschrieben:... er sagt er kann gehen oder ich komme nicht.
Er hat unsere gewählten Vertreter nicht in Frage zu stellen. Er kann sich zukünftige TV-Gelder unter den Nagel reißen oder andere Bedingungen in sein Invest formulieren.

Aber solche Typen denken, sie könnten sich über jede Regel hinwegsetzen - Uli Hoeneß lässt grüßen. Das wäre für mich kein guter Beginn. Und deshalb hoffe ich, dass Littig standhaft bleibt - aus Respekt vor uns Mirgliedern. Und Becca kann dealen wie er will - er muss Respekt zeigen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 05.05.2019, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

FFM hat geschrieben:Und eins möche ich noch loswerden: kann man mal ne ordentliche Kommunikationskraft aufem Berg einstellen? Unsere Kommunikation nach außen spotter jeder Beschreibung. PR-Desaster empfinde ich da noch als beschönigte Untertreibung. Jeder PR-Student im 3. Semester bekommt Gänsehaut bei dem, was man sich hier geben muss :D .
Ja gut, das is ja fast schon Tradition :| .....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt