Ob das nun an den wirklich sehr treuen Fans liegt??Betziteufel49 hat geschrieben:Sieht so aus,als würde das keinen mehr interessieren.Betziteufel49 hat geschrieben:[ Bild ] Punkt wär gut für die Klasse vlt.zu haltenSchöne Fans
![]()
Die Fans sind das geringste Problem. Wir sind belastbarer, leidensfähiger und ehrgeiziger als die aktuelle und die letzte Mannschaft.Betziteufel49 hat geschrieben:Sieht so aus,als würde das keinen mehr interessieren.Betziteufel49 hat geschrieben:[ Bild ] Punkt wär gut für die Klasse vlt.zu haltenSchöne Fans
![]()
Schnee?? Woher soll der denn kommen?Betziteufel49 hat geschrieben:
Und heute 10 cm Neuschnee auf dem Betzte dann wird das Spiel abgesagt.
Ich bringe noch Mal Sternbergs millionenschwere Oma ins Spiel. Die sieht ihn halt gerne spielen.Forever Betze hat geschrieben:1. U23 hat die Klasse gehalten. Wieso nichtmal die alle testen und gucken wer für kommende Saison aus unserer 2. Mannschaft in Frage kommt?
2. Was suchen noch Hemlein und Zuck im Kader?
3. Was sucht STERNBERG weiterhin in der Startelf?
Es steht 1-1 in Zwickau. Ich schaue immer bei Sportwettenseiten die Liveergebnisse, die sind immer am schnellsten, sofort aktuell weil es da um Geld geht.Blaumann hat geschrieben:Ärgert euch nicht! Was soll da ich erst sagen?
Wenns einer schafft noch abzusteigen dann eher nur meine Blauen Löwen!!!
Die Penner liegen schon wieder, genau wie letzte Woche, unmittelbar nach Anpfiff zurück!!!
Zum .... der ganze Verein...
Code: Alles auswählen
http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1170496&lang=de&eid=801731&lid=1170496&ci=135&si=1