Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Wenn es Herr Becca um den FCK ginge dann hätte er längst investiert. Man muss aber leider davon ausgehen dass es dem Mann aus Luxemburg nur um das Stadiongelände (und das Pfaffgelände) geht und darum das Stadion günstig zu erwerben. Ich sehe da nur einen der im Weg steht, und das ist Herr Littig von der CDU. Die Fans die gerade 3 Millionen Euro in den Club investiert haben, dürfen nicht mitreden. Ein Darlehensgeber hingegen schon. Wer die letzten 20 Jahre auf dem Berg nicht miterlebt hat, fragt sich natürlich warum die Betze-Fans mittlerweile so misstrauisch sind. Damals hat auch jeder dem Herr Jäggi vetraut und der hat das vereinseigene Stadion verkauft.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@Hellboy

Eines ist doch klar, dieser vereinsschädigende, dreckige Kleinkrieg der von allen Seiten im AR und Umfeld seit Monaten geführt wird, muss endlich ein Ende haben und da ist es mir inzwischen wirklich total egal, auf welche Art und Weise das passiert und wer endlich seinen Stuhl räumt aber so kann das auf keinen Fall weitergehen. Wenn Littig sich und dem FCK einen Gefallen tun will, dann tritt er zurück, das wäre schon nach dem gescheiterten Putch gegen Banf im Januar das Beste gewesen. Littig hat offensichtlich keinen großen Kapitalgeber an der Hand und nur von der 1. Liga zu phantasieren, reicht leider nicht. Wenn er, außer Probleme zu bereiten, keine Lösungsalternativen anbieten kann, weiß ich nicht, warum er sich an das Amt klammert.
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

bladde3.0 hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Die Rücktrittsforderung ist also Fakt. Sofern diese Forderung aus Sicht von Becca nicht verhandelbar ist, ist das Angebot von FCK-Seite zwingend abzulehnen.

Eine Hinwegsetzung über basisdemokratische Entscheidungen des obersten Vereinsgremiums, das ist sowas von anmaßend und unverschämt. Wenn es so schon los geht, will ich gar nicht wissen wie das mit dem Herrn Becca so weitergeht, wenn sein Wille nicht durchgesetzt wird.

Herr Littig halten Sie Stand. Diese Erpressung ist aus FCK-Sicht nicht hinnehmbar.
Dummes Geschwätz in einem Forum, das sonst täglich rollende Köpfe fordert. Banf wollen alle rausschmeißen und wegen der Personalie Littig soll mein Verein vor die Hunde gehen? Bist du Littig- oder FCK-Fan? Genau dieser Hochmut hat uns an den Abgrund gebracht
Ja natürlich, dummes Geschwätz. Wen interessiert auch das Votum der Vereinsmitglieder? Drauf geschissen.
Littig soll weg? Na dann, weg mit ihm. Und wenn der nächste von der Mitgliederversammlung legitimierte Beirat unbequeme Fragen stellt? Klar, weg damit!

Aber wehe der sportlich Verantwortliche, der seit Amtsantritt nur danebengegriffen hat, wird kritisch hinterfragt. Ach Gott, das würde "dem Flavio" aber gar nichtnicht gefallen...

NIEMAND wollte Verhältnisse wie bei 1860 oder Uerdingen. NIEMAND! Und hier geht's schon los, bevor überhaupt ein Vertrag unterschrieben wurde.

Wenn das der alternativlose Weg sein soll, dann legt das Ding den Mitgliedern vor. Die haben diesem Modell nämlich nicht zugestimmt letztes Jahr. Die haben einem Modell zugestimmt, bei dem der Verein das Sagen hat.

Wenn sich nun herausstellt, dass es keinen anderen Weg gibt, als Becca den Arsch hinzustrecken, dann sollten die Mitglieder darüber entscheiden dürfen.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Unbeatable69CK hat geschrieben:Danke Nippienova für deinen Post...ich fühle genauso und werde wohl auch genauso handeln...

Ich weiß gar nicht, von wem ich mehr enttäuscht sein soll:

Von den 3 niederträchtigen B´s oder von vielen Usern/Fans hier.

Denen ist echt völlig egal, wie wir wieder nach oben kommen - die gehen über Leichen - persönliche Schicksale interessieren null und auch Erpressung, Nötigung sowie das Ausrufen einer Betze-Diktatur ist denen absolut egal.
Diese Leute äußern hier sogar unfassbare Dinge wie: Ich weiß nicht was Littig verbrochen hat, dass man seinen Abgang praktisch fordert/befiehlt, aber ist mir auch egal und er wird sich dann schon einiges zu Schulde kommen gelassen haben!
Ja leben wir denn jetzt wieder im Mittelalter, wo eine reine Behauptung ausreichte um angebliche Hexen zu verbrennen, wie jetzt ein Herr Littig verbrannt werden soll und im Gegenzug ein absolut unfähiger Sport-Geschäftsführer für eine komplette NICHTLEISTUNG auch auf Druck mit Erpressung noch über den 31.12.19 gehalten werden soll?!

Wie wäre es, wenn ihr tollen User bei Frau Merkel eine PURGE (wie aus der gleichnamigen Filmreihe) beantragt und dann könnt ihr ohne Verhandlungen, Demokratie oder Urteile einfach die Leute abschlachten, die euch nicht mehr in den Kram passen oder für die Ziele des Vereins wichtig zu sein scheinen!

1. Liga sehen wollen - koste es was es wolle?!
Eine abstoßende und völlig egozentrische Vorgehensweise. Ich schaue dann lieber Oberliga, aber weiß, dass der Verein noch Ehrlichkeikt, Demokratie und Ehre groß schreibt, als mich billig prostituieren zu lassen!

Es geht hier auch nicht um Naivität oder dem Feshalten an blauäugiger Tradition - es geht einfach darum, ob man seine Seele und Identität/Integrität für ein paar Scheine verkauft und da ich ein stolzer Mensch bin, würde ich das nie tun! Banf, Bader und Klatt haben das alles nicht und deswegen verkaufen sie gerade unseren Verein gegen jede Logik und Rechtsverständnis.

Versteht hier eigentlich überhaupt jemand, dass nicht Becca unbedingt Herrn Littig aus dem Amt befehlen möchte, sondern er nur auf Zuruf von Banf, Bader und Klatt handelt, da diese Sessel-Schein-Könige nur an ihrem Stuhl kleben und Littig ihre größte Gefahr darstellt, da er schon eine Mehrheit im AR gegen sie hatte - bis nun wieder andere Mitglieder - in für mich überaus peinlicher und rückgratsloser Manier - umgefallen sind.

Was Banf, Bader und Klatt hier zulassen ist für mich nicht nur charakterlich völlig verdorben, es ist zum Teil auch klar gegen die Vereinsstatuten und 50+1 Regel sowie gegen die Demokratie eines e.V. der immer noch die Mehrzahl der Anteile an der GmbH hält.
Folglich sind alle 3 Herren absolut nicht mehr tragbar und gehören umgehend entlassen oder von ihren Ämtern entbunden und hierfür bedarf es einer sofort einberufenen AOMV!
Es gab viele schlechte Vereinschefs beim FCK - für mich allen voran Jäggi und Gries - aber Klatt und Bader überholen diese Leute noch um Längen.

Sie bereichern sich selbst an diesem Verein, der ihnen isoliert betrachtet völlig am Allerwertesten vorbei geht!
Sie wussten, wie eng es geworden ist und schieben jetzt rasch Becca vor, damit der sie in Amt und Würden belässt - womit dieser objektiv auch sofort beweist, dass es ihm absolut nicht um den FCK gehen kann und das er noch weniger wie gar keine Ahnung im sportlichen Bereich hat (und Toppmöller dann wohl auch nicht mehr), sonst würde er nie an diesen Leuten und vor allem Bader unbedingt festhalten wollen!

Die große andere Frage muss doch sein, wieso sprachen ALLE Verantwortlichen bereits vor Wochen davon, dass die Lizenz praktisch in trockenen Tüchern sei und nachdem von der Entmachtung von Bader, Notzon und evtl. auch Klatt gesprochen wurde, zaubern sie den Deal mit diesem Bau-Kerl aus LUX hervor und tun so, als wäre ohne dessen überschaubaren 2,6 Mio der OFEN SOFORT aus!?
Das stinkt doch bis zum Himmel! Für mich ist das ein rein taktischer Schachzug umd die Machtverhältnisse im Verein massiv auf ihre Seite zu ziehen - nur keiner kapiert es wirklich.

Hätte niemand die unfassbaren Infos bez. den miesen Forderungen eines Herrn Becca an die Öffentlichkeit gebracht, hätten uns Bader, Klatt und Banf am Montag die sensationellen Infos präsentiert und sich heimlich kaputt gelacht, wie sie durch Intrigen, Nötigung, Erpressung und absolut hinterlistige Vorgehensweise sämtliche Dinge zu ihren Gunsten gerade gerückt hätten!

Jetzt stehen sie duch die öffentlich gewordenen Details zum Glück wieder massiv unter Beobachtung und Druck!
Alleine, dass sie diesen Druck, diese Erpressung und Nötigung überhaupt zulassen, disqualifiziert sie bez. ihren Ämtern und alleine deswegen müssen sie einfach nur noch weg! Sofort!

Wenn sie doch blieben und meinen, mit diesen kriminellen Machenschaften durchzukommen, müsste der DFB folgerichtig die Lizenz verweigern! So hart es ist und mir leid tun würde.
So kann es einfach nicht ablaufen! Wir leben hier nicht in einer Diktatur und unsere Regierungschefs heißen nicht Castro (ehemals) oder Kim.

Alle 3 dürften nie mehr einen vergleichbaren Job finden. Sie haben sich durch die gesamte Vorgehensweise massiv verbrannt - durch ihre Unfähigkeit davor ebenso.
Ich hoffe, dass verstehen auch immer mehr User hier.

Was ich mich zusätzlich frage: Es waren dauerhaft nur 3 AR-Mitglieder anwesend. Es war angeblich keine beschlussfähige Runde oder sie waren nur zu Info-Gesprächen zusammen gekommen. Wie kann es dann aber bitte schön sein, dass diese 3 Herren alleine darüber entscheiden, dass die Option, Mr. Bader nicht bereits im Sommer freizustellen, NICHT gezogen wird?!
Auch ein unvorstellbarer Vorgang - der wohl auch nur durch den Druck in der Absichtserklärung des tollen und überaus sympathisch wirkenden (Achtung Ironie) Herrn Becca zustande gekommen sein kann!
Hätten alle AR-Mitglieder ein gesundes Rückgrat, wäre diese Option in jedem Fall wahrgenommen worden (den Vertrag im Sommer aufzulösen), denn ein Fußball-Verein braucht vor allem eine sehr gute sportliche Führung und davon ist ein Herr Bader soweit entfernt, wie die Erde vom nächsten Sonnensystem! Hier haben alle anwesenden AR-Mitglieder also erneut GEGEN unseren Verein entschieden - mit Nachdruck!

Wir haben leider nur noch Amateure in diesem Verein auf fast allen Ebenen:
Beide Geschäftsführer, der AR-Vorsitzende bez. GmbH, der Sportdirektor, leider wohl auch der liebe Trainer und Co. sowie der nicht mehr zu ertragende Pressesprecher!

Die Pressemitteilung des FCK hat durch das komplette Ausblenden des Themas Littig, die Erpressung im Übrigen indirekt-direkt bestätigt.
Ein unfassbarer Vorgang und der wird hier sogar noch zum Teil alternativlos gut gefunden!

Man kann doch von Herrn Littig halten was man will! Er hat 3 massiv-wichtige Dinge erkannt:

1. Bader hat auf kompletter Ebene versagt und MUSS SOFORT weg! Er DARF auf KEINEN FALL erneut UNSEREN Kader zusammenstellen!

2. Banf ist ein völlig überschätzter intriganter Selbstdarsteller, der dem Verein auf Dauer nicht gut tut und mehr sich in den Mittelpunkt stellt, als den Verein.

3. Becca wird dem FCK auf lange Sicht dsa gleiche Chaos bringen, wie der Jordanier bei 1860.
Sein Einstand mit der angesprochenen Absichtserklärung und billigen Erpressungsversuchen, beweist dies bereits nachhaltig!
Was kommt als nächstes?! Die Frisur von Gerry gefällt ihm nicht, oder das er eine deutlich bessere Figur wie Becca hat und muss folglich dann auch noch gehen?! Die letzte Persönlichkeit die wir im Verein haben!? Merkt ihr überhaupt noch was?

Alleine deswegen hat er von mir die absolute Rückendeckung und ich würde mir noch 2 weitere Herren mit echten Eiern und dem Sinn für die gesamte Lage wünschen!

Herr Littig, Sie lesen hier bekanntlich mit:
Egal was Sie auch abwiegen: Der Schaden des FCK wäre erheblich größer, wenn Geld nach kriminellen Vorgängen in den Verein fließen würden, als wenn Sie bleiben.
Also: Bleiben SIE!!!
Verhindern Sie diesen Skandal und die 3. B´s + ein Herr Klatt mit diesen skandalösen Machenschaften auch noch durch kommen!
Sie sind die letzte Hoffnung auf einen Tick Gerechtigkeit und Anstand im Profifußball!
Alle anderen Stimmen würden wohl alles für einen temporären Erfolg tun - auch widerrechtliche Maßnahmen wie man hier erkennen kann!

Nochmals: BLEIBEN SIE STANDHAFT und packen Sie danach mit an, andere Möglichkeiten umzusetzen - ohne einen gefährlichen Bau-Löwen, dem es viel mehr um das Gelände (und damit zusammenhängende sichere Gewinne) um das Stadion, als um den FCK geht!!!

Sollten die oben benannten Leute mit diesen ganzen unvorstellbaren Maßnahmen durchkommen, werde ich nach der Verkündung auch sofort meine Vereinsmitgliedschaft kündigen - Herr Becca zahlt die Ausfallgelder der ausgetretenden Mitglieder sicher locker aus der Getränke-Kasse - und ich werde mich von diesem sogenannten Verein komplett abwenden und keinen Cent, Herzblut oder Nerven mehr investieren - auch wenn es mir im Herzen sehr schwer fallen wird und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so handeln werde. Auch dies ist Bader, Banf und Klatt sicher absolut egal...Hauptsache sie können für völlig überhöhte Gehälter weiter Nichtleistungen bringen!

Die rote Linie ist längst überschritten und es gibt immer noch viele hier, die sich Becca oder andere Typen herbeisehnen, nur damit sie am Montag auf der Arbeit wieder bez. höherklassigen Ligen mitdiskutieren können - ich finde das alles nur noch beschämend und ja, sogar widerlich.
Nennt mich Fußball-Romantiker oder einen naiven Verweigerer der Realität - aber ich möchte diese Realität auch nicht leben und am Ende des Tages habe ich zudem auch noch so etwas wie Ehre, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeitsgefühl und Stolz in mir...

Ihr nicht...
AMEN :daumen: !!

Full Quote, da einfach nur ehrlich ausm Herzen geschrieben. Du bist nicht alleine, ich werde (sollte diese Erpressung so durchgehen) meine Mitgliedschaft ebenfalls kündigen und mich abwenden. Ich möchte nicht, das mit meinem Geld weiterhin solche menschenunwürdigen Spielchen finanziert werden...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Fan1900
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.2013, 22:59
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

Eines wird leider immer deutlicher, die eigentliche Motivation von Herrn Becca liegt augenscheinlich nicht oder nicht nur in der sportlichen Genesung unseres Vereins.

Sonst müsste man nicht Herrn Littig von der politischen Bühne holen.

Der Kredit, das in Aussicht gestellt Investmentvolumen und das festhalten an fachlicher Inkompetenz zielen nicht auf einen sportlichen Höhenflug hin.

Wir haben es zwar gern mit dem Teufel, sollten aber genau prüfen wem wir für ein paar Silberlinge unsere Seele und Heimat anbieten.

Ich sage nicht man sollte Herrn Becca absagen, aber sehr genau hinterfragen und prüfen was die Kernmotivation ist und wer bereits auf Beccas Gehaltsliste steht.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ich hoffe es ist jetzt jedem klar: Es geht vordergründig nicht um den FCK. Es ist kein Investor der den Verein als Werbeplattform nutzen möchte, dessen Herz daran hängt oder der einfach vor hat den Club nach oben zu bringen um ihn dann für mehr Geld zu verkaufen.
Hier geht es um ganz viel Politik und um Geld, dass mit Immobilien gemacht werden soll.

Leider sind zu viele in und um den Verein die versuchen bei der ganzen Sache ihre Interessen durchzusetzen.

Es ist schade, aber anscheinend hat es niemand geschafft einen geeigneten Investor zu finden. Sollte Littig gehen, wird das den Verein zerreißen. Die Fans sind es anscheinen schon.
Mauro
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2016, 15:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mauro »

BTZNBRG hat geschrieben:
Mauro hat geschrieben:Dachtet Ihr ein Investor kommt und schenkt uns 50 Mille ohne mitreden zu wollen? Ich sage lasst ihn machen, Littig weg und mit dem Rest dann endlich mal in ruhigere Gewässer fahren...
Alles gut und schön, aber wo ist das Geld, das Investment von Herr Becca? Momentan hat es den Anschein als wolle der Luxemburger für ein Darlehen von 2,6 Millionen nur den Verein steuern. Welche Planungen dahinter stecken, kann man nur erahnen.

Der wird das Stadion schon nicht abreissen. Glaubt hier ernsthaft jemand der Bader verhandelt mit Becca und sagt dem, ja wenn de bock hast verkauf das Ding? Bestimmt nicht! Lautern ist der FCK & das Stadion, da bin ich mir zu 100% sicher, wird nicht einfach abgerissen.
Und obs dann irgendwann mal Becca-Arena heißt wär mir auch sowas von egal. Ich geh schon immer aufn Betze und nicht ins FWS. Sorry, aber die Zeiten von Tradition sind nunmal vorbei. Nur warum das einige einfach nicht wahrhaben wollen, versteh ich einfach nicht. Werd ich auch nie...

Und eins muss ich nochmal loswerden: ich bin seit Tagen sowas von angepisst. Jetzt kommt jemand der den Verein retten will und hier wird nur draufgehackt. Hier läuft seit Jahren alles schief, aber wirklich alles. Warum nicht einfach mal machen lassen OHNE das es jeder besser weis? Ich raffs nicht. Und wenn Littig unbedingt auf seinen verkackten Platz im Vorstand beharrt und hier auch noch dafür appeliert wird, alter, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Dann geht halt mit der Truppe in die Oberliga, ihr steigt ganz bestimmt direkt wieder auf, ihr seit ja der große FCK!! :lol: :lol: :lol:
Lautern und der LFC! 8-)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Becca kann auch einfach noch ein Jahr warten, bis der ganze Laden inklusive Stadiongesellschaft komplett den Bach runter geht. Was ohne Investor auch passieren wird. Warum sollte er sich dann vorher noch die Mühe machen und mit dem FCK verhandeln? Der spielt in dieser Frage überhaupt keine Rolle.
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Troglauer hat geschrieben:@Hellboy

Eines ist doch klar, dieser vereinsschädigende, dreckige Kleinkrieg der von allen Seiten im AR und Umfeld seit Monaten geführt wird, muss endlich ein Ende haben und da ist es mir inzwischen wirklich total egal, auf welche Art und Weise das passiert und wer endlich seinen Stuhl räumt aber so kann das auf keinen Fall weitergehen. Wenn Littig sich und dem FCK einen Gefallen tun will, dann tritt er zurück, das wäre schon nach dem gescheiterten Putch gegen Banf im Januar das Beste gewesen. Littig hat offensichtlich keinen großen Kapitalgeber an der Hand und nur von der 1. Liga zu phantasieren, reicht leider nicht. Wenn er, außer Probleme zu bereiten, keine Lösungsalternativen anbieten kann, weiß ich nicht, warum er sich an das Amt klammert.
Du schreibst, dass der von ALLEN Seiten geführte Kleinkrieg ein Ende haben soll, dir egal ist wer seinen Platz räumen soll, aber dann greifst du nur die Person Littig raus, dass er weg soll?
Banf darf also weiterwurschteln? Er klammert sich also nicht an sein Amt? er hat alles richtig gemacht?
Bin weder Anhänger der einen, noch der anderen Fraktion, aber entweder bekommen die feinen Herren es hin, dass man an einem Strang zieht -> Zum Wohle des Vereins
Oder es sollen ALLE gehen. Das wäre nur konsequent. Littig zu opfern halte ich für zu billig (auch wenn es evtl. seine Gründe hätte)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Marki
Beiträge: 601
Registriert: 14.12.2018, 10:03

Beitrag von Marki »

BTZNBRG hat geschrieben:Wenn es Herr Becca um den FCK ginge dann hätte er längst investiert. Man muss aber leider davon ausgehen dass es dem Mann aus Luxemburg nur um das Stadiongelände (und das Pfaffgelände) geht und darum das Stadion günstig zu erwerben. Ich sehe da nur einen der im Weg steht, und das ist Herr Littig von der CDU. Die Fans die gerade 3 Millionen Euro in den Club investiert haben, dürfen nicht mitreden. Ein Darlehensgeber hingegen schon. Wer die letzten 20 Jahre auf dem Berg nicht miterlebt hat, fragt sich natürlich warum die Betze-Fans mittlerweile so misstrauisch sind. Damals hat auch jeder dem Herr Jäggi vetraut und der hat das vereinseigene Stadion verkauft.
So schaut’s aus, von wegen großer FCK-Fan. Becca ist ein Immobilienhai und will mit dem Pfaff- und Stadion-Gelände Geld machen. Der FCK ist dabei nur „störendes“ Beiwerk.
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Troglauer hat geschrieben:Becca kann auch einfach noch ein Jahr warten, bis der ganze Laden inklusive Stadiongesellschaft komplett den Bach runter geht. Was ohne Investor auch passieren wird. Warum sollte er sich dann vorher noch die Mühe machen und mit dem FCK verhandeln? Der spielt in dieser Frage überhaupt keine Rolle.
Herr Becca wird aber auch wissen dass es bei einer Vereinsinsolvenz auch andere Kandidaten für den Erwerb des WM-Stadions samt des Geländes gibt. Insbesondere weil der Preis vergleichsweise niedrig ist. Da könnten dann auch Kataris oder Chinesen mitbieten. Insofern ist es nicht unklug sich für ein kleines Darlehen zum heimlichen Vereinsboss zu machen und sich das Vorkaufsrecht für das Stadiongelände und vielleicht auch das Pfaffgelände zu sichern.

Ich möchte nicht dass wir nachträglich sagen, eine Insolvenz wäre besser gewesen, wie einige Fans von 1860.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 04.05.2019, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
beeltze-bub
Beiträge: 85
Registriert: 02.05.2016, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von beeltze-bub »

sandman hat geschrieben:
Unbeatable69CK hat geschrieben:Danke Nippienova für deinen Post...ich fühle genauso und werde wohl auch genauso handeln...

Ich weiß gar nicht, von wem ich mehr enttäuscht sein soll:

Von den 3 niederträchtigen B´s oder von vielen Usern/Fans hier.

Denen ist echt völlig egal, wie wir wieder nach oben kommen - die gehen über Leichen - persönliche Schicksale interessieren null und auch Erpressung, Nötigung sowie das Ausrufen einer Betze-Diktatur ist denen absolut egal.
Diese Leute äußern hier sogar unfassbare Dinge wie: Ich weiß nicht was Littig verbrochen hat, dass man seinen Abgang praktisch fordert/befiehlt, aber ist mir auch egal und er wird sich dann schon einiges zu Schulde kommen gelassen haben!
Ja leben wir denn jetzt wieder im Mittelalter, wo eine reine Behauptung ausreichte um angebliche Hexen zu verbrennen, wie jetzt ein Herr Littig verbrannt werden soll und im Gegenzug ein absolut unfähiger Sport-Geschäftsführer für eine komplette NICHTLEISTUNG auch auf Druck mit Erpressung noch über den 31.12.19 gehalten werden soll?!

Wie wäre es, wenn ihr tollen User bei Frau Merkel eine PURGE (wie aus der gleichnamigen Filmreihe) beantragt und dann könnt ihr ohne Verhandlungen, Demokratie oder Urteile einfach die Leute abschlachten, die euch nicht mehr in den Kram passen oder für die Ziele des Vereins wichtig zu sein scheinen!

1. Liga sehen wollen - koste es was es wolle?!
Eine abstoßende und völlig egozentrische Vorgehensweise. Ich schaue dann lieber Oberliga, aber weiß, dass der Verein noch Ehrlichkeikt, Demokratie und Ehre groß schreibt, als mich billig prostituieren zu lassen!

Es geht hier auch nicht um Naivität oder dem Feshalten an blauäugiger Tradition - es geht einfach darum, ob man seine Seele und Identität/Integrität für ein paar Scheine verkauft und da ich ein stolzer Mensch bin, würde ich das nie tun! Banf, Bader und Klatt haben das alles nicht und deswegen verkaufen sie gerade unseren Verein gegen jede Logik und Rechtsverständnis.

Versteht hier eigentlich überhaupt jemand, dass nicht Becca unbedingt Herrn Littig aus dem Amt befehlen möchte, sondern er nur auf Zuruf von Banf, Bader und Klatt handelt, da diese Sessel-Schein-Könige nur an ihrem Stuhl kleben und Littig ihre größte Gefahr darstellt, da er schon eine Mehrheit im AR gegen sie hatte - bis nun wieder andere Mitglieder - in für mich überaus peinlicher und rückgratsloser Manier - umgefallen sind.

Was Banf, Bader und Klatt hier zulassen ist für mich nicht nur charakterlich völlig verdorben, es ist zum Teil auch klar gegen die Vereinsstatuten und 50+1 Regel sowie gegen die Demokratie eines e.V. der immer noch die Mehrzahl der Anteile an der GmbH hält.
Folglich sind alle 3 Herren absolut nicht mehr tragbar und gehören umgehend entlassen oder von ihren Ämtern entbunden und hierfür bedarf es einer sofort einberufenen AOMV!
Es gab viele schlechte Vereinschefs beim FCK - für mich allen voran Jäggi und Gries - aber Klatt und Bader überholen diese Leute noch um Längen.

Sie bereichern sich selbst an diesem Verein, der ihnen isoliert betrachtet völlig am Allerwertesten vorbei geht!
Sie wussten, wie eng es geworden ist und schieben jetzt rasch Becca vor, damit der sie in Amt und Würden belässt - womit dieser objektiv auch sofort beweist, dass es ihm absolut nicht um den FCK gehen kann und das er noch weniger wie gar keine Ahnung im sportlichen Bereich hat (und Toppmöller dann wohl auch nicht mehr), sonst würde er nie an diesen Leuten und vor allem Bader unbedingt festhalten wollen!

Die große andere Frage muss doch sein, wieso sprachen ALLE Verantwortlichen bereits vor Wochen davon, dass die Lizenz praktisch in trockenen Tüchern sei und nachdem von der Entmachtung von Bader, Notzon und evtl. auch Klatt gesprochen wurde, zaubern sie den Deal mit diesem Bau-Kerl aus LUX hervor und tun so, als wäre ohne dessen überschaubaren 2,6 Mio der OFEN SOFORT aus!?
Das stinkt doch bis zum Himmel! Für mich ist das ein rein taktischer Schachzug umd die Machtverhältnisse im Verein massiv auf ihre Seite zu ziehen - nur keiner kapiert es wirklich.

Hätte niemand die unfassbaren Infos bez. den miesen Forderungen eines Herrn Becca an die Öffentlichkeit gebracht, hätten uns Bader, Klatt und Banf am Montag die sensationellen Infos präsentiert und sich heimlich kaputt gelacht, wie sie durch Intrigen, Nötigung, Erpressung und absolut hinterlistige Vorgehensweise sämtliche Dinge zu ihren Gunsten gerade gerückt hätten!

Jetzt stehen sie duch die öffentlich gewordenen Details zum Glück wieder massiv unter Beobachtung und Druck!
Alleine, dass sie diesen Druck, diese Erpressung und Nötigung überhaupt zulassen, disqualifiziert sie bez. ihren Ämtern und alleine deswegen müssen sie einfach nur noch weg! Sofort!

Wenn sie doch blieben und meinen, mit diesen kriminellen Machenschaften durchzukommen, müsste der DFB folgerichtig die Lizenz verweigern! So hart es ist und mir leid tun würde.
So kann es einfach nicht ablaufen! Wir leben hier nicht in einer Diktatur und unsere Regierungschefs heißen nicht Castro (ehemals) oder Kim.

Alle 3 dürften nie mehr einen vergleichbaren Job finden. Sie haben sich durch die gesamte Vorgehensweise massiv verbrannt - durch ihre Unfähigkeit davor ebenso.
Ich hoffe, dass verstehen auch immer mehr User hier.

Was ich mich zusätzlich frage: Es waren dauerhaft nur 3 AR-Mitglieder anwesend. Es war angeblich keine beschlussfähige Runde oder sie waren nur zu Info-Gesprächen zusammen gekommen. Wie kann es dann aber bitte schön sein, dass diese 3 Herren alleine darüber entscheiden, dass die Option, Mr. Bader nicht bereits im Sommer freizustellen, NICHT gezogen wird?!
Auch ein unvorstellbarer Vorgang - der wohl auch nur durch den Druck in der Absichtserklärung des tollen und überaus sympathisch wirkenden (Achtung Ironie) Herrn Becca zustande gekommen sein kann!
Hätten alle AR-Mitglieder ein gesundes Rückgrat, wäre diese Option in jedem Fall wahrgenommen worden (den Vertrag im Sommer aufzulösen), denn ein Fußball-Verein braucht vor allem eine sehr gute sportliche Führung und davon ist ein Herr Bader soweit entfernt, wie die Erde vom nächsten Sonnensystem! Hier haben alle anwesenden AR-Mitglieder also erneut GEGEN unseren Verein entschieden - mit Nachdruck!

Wir haben leider nur noch Amateure in diesem Verein auf fast allen Ebenen:
Beide Geschäftsführer, der AR-Vorsitzende bez. GmbH, der Sportdirektor, leider wohl auch der liebe Trainer und Co. sowie der nicht mehr zu ertragende Pressesprecher!

Die Pressemitteilung des FCK hat durch das komplette Ausblenden des Themas Littig, die Erpressung im Übrigen indirekt-direkt bestätigt.
Ein unfassbarer Vorgang und der wird hier sogar noch zum Teil alternativlos gut gefunden!

Man kann doch von Herrn Littig halten was man will! Er hat 3 massiv-wichtige Dinge erkannt:

1. Bader hat auf kompletter Ebene versagt und MUSS SOFORT weg! Er DARF auf KEINEN FALL erneut UNSEREN Kader zusammenstellen!

2. Banf ist ein völlig überschätzter intriganter Selbstdarsteller, der dem Verein auf Dauer nicht gut tut und mehr sich in den Mittelpunkt stellt, als den Verein.

3. Becca wird dem FCK auf lange Sicht dsa gleiche Chaos bringen, wie der Jordanier bei 1860.
Sein Einstand mit der angesprochenen Absichtserklärung und billigen Erpressungsversuchen, beweist dies bereits nachhaltig!
Was kommt als nächstes?! Die Frisur von Gerry gefällt ihm nicht, oder das er eine deutlich bessere Figur wie Becca hat und muss folglich dann auch noch gehen?! Die letzte Persönlichkeit die wir im Verein haben!? Merkt ihr überhaupt noch was?

Alleine deswegen hat er von mir die absolute Rückendeckung und ich würde mir noch 2 weitere Herren mit echten Eiern und dem Sinn für die gesamte Lage wünschen!

Herr Littig, Sie lesen hier bekanntlich mit:
Egal was Sie auch abwiegen: Der Schaden des FCK wäre erheblich größer, wenn Geld nach kriminellen Vorgängen in den Verein fließen würden, als wenn Sie bleiben.
Also: Bleiben SIE!!!
Verhindern Sie diesen Skandal und die 3. B´s + ein Herr Klatt mit diesen skandalösen Machenschaften auch noch durch kommen!
Sie sind die letzte Hoffnung auf einen Tick Gerechtigkeit und Anstand im Profifußball!
Alle anderen Stimmen würden wohl alles für einen temporären Erfolg tun - auch widerrechtliche Maßnahmen wie man hier erkennen kann!

Nochmals: BLEIBEN SIE STANDHAFT und packen Sie danach mit an, andere Möglichkeiten umzusetzen - ohne einen gefährlichen Bau-Löwen, dem es viel mehr um das Gelände (und damit zusammenhängende sichere Gewinne) um das Stadion, als um den FCK geht!!!

Sollten die oben benannten Leute mit diesen ganzen unvorstellbaren Maßnahmen durchkommen, werde ich nach der Verkündung auch sofort meine Vereinsmitgliedschaft kündigen - Herr Becca zahlt die Ausfallgelder der ausgetretenden Mitglieder sicher locker aus der Getränke-Kasse - und ich werde mich von diesem sogenannten Verein komplett abwenden und keinen Cent, Herzblut oder Nerven mehr investieren - auch wenn es mir im Herzen sehr schwer fallen wird und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so handeln werde. Auch dies ist Bader, Banf und Klatt sicher absolut egal...Hauptsache sie können für völlig überhöhte Gehälter weiter Nichtleistungen bringen!

Die rote Linie ist längst überschritten und es gibt immer noch viele hier, die sich Becca oder andere Typen herbeisehnen, nur damit sie am Montag auf der Arbeit wieder bez. höherklassigen Ligen mitdiskutieren können - ich finde das alles nur noch beschämend und ja, sogar widerlich.
Nennt mich Fußball-Romantiker oder einen naiven Verweigerer der Realität - aber ich möchte diese Realität auch nicht leben und am Ende des Tages habe ich zudem auch noch so etwas wie Ehre, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeitsgefühl und Stolz in mir...

Ihr nicht...
AMEN :daumen: !!

Full Quote, da einfach nur ehrlich ausm Herzen geschrieben. Du bist nicht alleine, ich werde (sollte diese Erpressung so durchgehen) meine Mitgliedschaft ebenfalls kündigen und mich abwenden. Ich möchte nicht, das mit meinem Geld weiterhin solche menschenunwürdigen Spielchen finanziert werden...
Aufrichtiges Statement. Das entspricht auch meiner Gefühlslage. Noch nie war ich bez. des FCKs so emotional am Boden, wenn ich die Beiträge zum Thema "Hauptsache 1. Liga" lese. Dagegen waren die Abstiege für mich ein Klacks.

Die Mitgleidschaft werde ich ggf. auch kündigen, nicht aus Freundschaft zu Herrn Littig, sondern weil der FCK dann nur eine Marionette mehr im Tal der Puppen ist, noch bevor nur ein Cent investiert wurde. Das ist dann nicht mehr meins. Es sei denn, es kommt eindeutiges Fehlverhalten von Herrn Littig ans Licht, von dem man jetzt nichts weiß.

Ob die emotionale Abwendung damit einher geht.... mal sehen.... einen Verein kriegt man in die Wiege gelegt, das sucht man sich halt nicht aus.
Super Techniker
Beiträge: 129
Registriert: 02.02.2018, 14:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Super Techniker »

Wenn das der alternativlose Weg sein soll, dann legt das Ding den Mitgliedern vor. Die haben diesem Modell nämlich nicht zugestimmt letztes Jahr. Die haben einem Modell zugestimmt, bei dem der Verein das Sagen hat.

Wenn sich nun herausstellt, dass es keinen anderen Weg gibt, als Becca den Arsch hinzustrecken, dann sollten die Mitglieder darüber entscheiden dürfen.[/quote]

So isses !! Und nicht anders; das vielgelobt 4 Säulen Modell hat definitiv nicht vorgesehen sich für einen Kredit und evtl künftige Gespräche entmündigen zu lassen !!!!
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:
Rantanplan
Beiträge: 272
Registriert: 27.09.2017, 12:05

Beitrag von Rantanplan »

LDH hat geschrieben:Ich hoffe es ist jetzt jedem klar: Es geht vordergründig nicht um den FCK. Es ist kein Investor der den Verein als Werbeplattform nutzen möchte, dessen Herz daran hängt oder der einfach vor hat den Club nach oben zu bringen um ihn dann für mehr Geld zu verkaufen.
Hier geht es um ganz viel Politik und um Geld, dass mit Immobilien gemacht werden soll.

Leider sind zu viele in und um den Verein die versuchen bei der ganzen Sache ihre Interessen durchzusetzen.

Es ist schade, aber anscheinend hat es niemand geschafft einen geeigneten Investor zu finden. Sollte Littig gehen, wird das den Verein zerreißen. Die Fans sind es anscheinen schon.
Worum geht es denn Investoren sonst als um Geld? Als Hopp sich damals angetragen hat, wurde er vom Berg gejagt. Ich wiederhole mich: Seid froh, dass es überhaupt einen Investor gibt, mit Fan-Anleihe 17, Briegel, Sforza und wie sie alle heißen (Stichwort FCK-Vergangenheit und Stallgeruch) kommst du nicht weiter. Ich hoffe, dass es in der West heute nicht zu nem unüberlegten Plakat kommt und wir den Becca aus Dummheit vom Berg jagen. Wundern würde es mich nicht.

Weder Bader, Klatt noch Banf sind für die Misswirtschaft der letzten 20 Jahre allein verantwortlich. Fehler wurden vorher gemacht. Bader hatte Erfolg in anderen Vereinen und könnte sicher auch woanders als Vorstand Sport arbeiten. Ich bin nach wie vor überzeugt von Herrn Bader, schätze ihn kompetent und vernetzt ein und er hat mit bestehenden Mitteln sicherlich das "Beste" auf dem Transfermarkt nach Lautern gelotst. Wir sind kein interessanter Verein mehr und auch keine gute Adresse mehr im bezahlten Fußball. Das sah man Jahr für Jahr, als uns Vereine wie Heidenheim und wie sie alle heißen bei Transferverhandlungen ausstachen.

Der Zwiespalt der Fans rührt daher, dass es Realisten und Träumer gibt. Realisten, die einsehen, dass es ohne externes Kapital nicht funktioniert und Träumer, die sich nach wie vor an die Tradition und vergangene Erfolge klammern, die tatsächlich glauben, dass es auf dem Betze in ein paar Jahren wieder Bundesliga zu sehen gibt. Der in Tradition schwelgende FCK-Fan hat natürlich erwartet, dass wir den direkten Wiederaufstiege klar machen, durchmaschieren bis in Liga 1 und dort das Double als Aufsteiger holen. Warum auch nicht? Wir sind doch der glorreiche Traditionsverein FCK, haben wir ja 1998 (vor 21 Jahren) auch gemacht.
Mauro
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2016, 15:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mauro »

Eins noch:
Bevor ich Becca hier als Heilsbringer anpreise. So ist es nicht gemeint & ein gewisses Risiko ist immer dabei. Aber nur weils in München oder Ürdingen nicht läuft, heist es nicht das es bei uns nicht funktionieren kann.

Trotzdem bleib ich dabei: wir haben nurnoch einen Strohhalm der uns retten kann!

Wieso also mit aller Gewalt den Verein untergehen lassen? Erklärt mit das bitte mal einer? Ich verstehs nicht.

Keine Kohle = Insolvenz = Abstieg = Stadion kann niemals gehalten werden = Stadion wird von der Stadt erst recht verkauft und dann wsl. abgerissen da in Lautern kein professioneler Fussball mehr gespielt wird...

Sorry, ich checks einfach nicht. Lieber kein Fussball mehr in Lautern und dafür in 15 Jahren auf der Couch liegen und sich denken: "Geil, Samstags um 15:30 und ich sitz zuhause auf der Couch!" Druff geschiss!! Rettet dem Verein!!
Lautern und der LFC! 8-)
lautrelautre666
Beiträge: 224
Registriert: 17.06.2015, 11:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrelautre666 »

Das heute ein Spieltag ist interessiert euch Herren des dbb wohl nicht wirklich. Das was hier, auch von den Kommentatoren, fabriziert wird ist feinster Populismus. Hier wird gespalten bis sich die Balken biegen und danit ist dieses Forum und seine Protagonisten in keinem Fall besser wie unser AR. Letztes Jahr vor der Ausgliederung war die Diskussion hier ähnlich spaltend als auf Kompromisse aus. Auch das hier ist reinste Provinzeposse.

Warum sich ein Herr Littig berufen fühlt an einem Vorabend eines wichtigen Spiels ein exklusives Interview in der rheinpfalz zu geben obwohl er persönlich anscheinend garnicht anwesend war am Donnerstag schlägt dem Fass den Boden aus. Unfassbar.

So langsam sieht man klar in diesen unsäglichen Machtkampf.
Zuletzt geändert von lautrelautre666 am 04.05.2019, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
MountBetze
Beiträge: 133
Registriert: 21.02.2018, 00:15

Beitrag von MountBetze »

Fragt sich, wer hier wen erpresst? Ist es Becca oder sind es eher Bader, Banf und Klatt, die ihre eigenen Mitstreiter und die Vereinsmitglieder ausliefern und für die Durchsetzung ihrer eigenen Partikularinteressen ihr Umfeld in die Enge treiben?
Anstatt wieder und wieder andere User zu verunglimpfen, sollte @ Troglauer den Herrn Grotepaß persönlich fragen, was der eigentlich von der Ausgliederung hält. Da macht der keinen Hehl draus, wie ihm das schwer fällt. Das wäre erhellend.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

Zeitgeist hat geschrieben:Im Grunde ist es recht einfach: Becca ist Milliardär - er muss diesen Deal nicht machen. Die Gründe ... .
Damit das allen ein für allemal klar ist: Flavio Becca ist kein MILLIARDÄR.
Zuletzt geändert von BeppoHofeditz am 04.05.2019, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Falsche9
Beiträge: 307
Registriert: 05.10.2014, 13:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Integer? Da oben? JEDER kocht da sein eigenes Süppchen. AR, GF, Hauptsponsor... Jeder verfolgt seine Interessen. Der eine tut es unter dem (ganz dünnen) Mäntelchen der Volks- und Fannähe, der andere gibt sich eher als Realist und Geschäftsman, zu dessen Wirken keine Alternative besteht.

Alle gegen Alle und gegen Alles! Es wird keinen Konsenz geben, der alle glücklich macht.

Ich vertraue weder den einen, die da oben wirken, noch den anderen.

Fakt ist, dass die "voksnahe Fraktion" (Layenberger, Littig und Konsorten) es nicht auf die Kette kriegen wird, einen echten Ankerinvestor zu liefern. Die andere scheint einen zu haben. Die Uhr läuft ab. Es stellt sich, aus meiner Sicht, KEINE einzige, andere Frage und keine andere Handlungsoption tut sich auf.

Mal ein Hirngespinnst als alternativen, fannahen Plan: Soll das doch Herr Layenberger machen, wenn ihm soviel dran liegt. Schluss bei Union und alles auf die Karte FCK. 25 Millionen in 5 Jahren kriegt der schon zusammen... Kommt aber nicht... Wird natürlich nicht passieren. Dafür würde er ja vielleicht auch mitsprechen wollen. Banf hat er ja schon öffentlich angeschossen - berechtigt oder unberechtigt? Egal, er ist ja Volksheld und Sponsor, da darf er so agitieren, wie es passt... Kein Thema.

Was ich damit sagen will? Hier wird an jeder Ecke und nach belieben und jeweiligem Standpunkt mit zweierlei Maß gemessen.

Irgendjemand hat geschrieben, dass Klatt sich Dauerkarten abschminken kann, wenn Becca einsteigt. Mag ja sein, nur wenn er es nicht tut, wird das genauso sein bzw. ist die Wahrscheinlichkeit noch größer, oder? Wer wird wirklich den Weg in die Oberliga mitgehen? Was ist mit Eurer ach so wichtigen Fußballromantik, wenn der FCK nicht mehr im Fritz-Walter-Stadion antreten kann, weil man das nicht bezahlen kann? Was, wenn die letzten Talente lieber als Profis woanders kicken, das NLZ dicht macht und keine Nachwuchskicker mehr zum FCK wollen?

Insolvenz wird eine Kettenreaktion auslösen und dann ist defintiv auf dem Berg Schluss. Dann kann dieses Portal in sich in "Der Betze brannte" umtaufen und die Trolle können bis ins 22. Jahrhundert diskutieren, was gewesen wäre, wenn damals ein weißer Ritter mit einem Geldkoffer gekommen wäre, der den volksnahen, ehrlichen Kaspern 25 Millionen geschenkt hätte, ohne eine Forderung zu stellen.

In der Zwischenzeit werden sich die geprellten Investoren des Crowdlending mit Peter Zwegert eine eigene TV Show im SWR erarbeitet haben "Ich habe dem FCK Geld geliehen - raus aus den Schulden, das Special"

Ich weiß nicht, was kommt, aber ich bin sicher, es wird keinen Konsenz geben, egal welcher Weg beschritten wird.
Liebe kennt keine Liga!
Teufel-Tom
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2007, 14:39

Beitrag von Teufel-Tom »

So, so, Becca möchte also das Stadion und den Verein plattmachen und dadurch abkassieren. Wenn das Gelände in einer anderen Stadt wäre und wenn Becca bisher nichts mit Sportsponsoring am Hut gehabt hätte, könnte ich diese Theorie ja verstehen.

Aber ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass Becca erstmal in diesen total zerstrittenen Haufen nur das aller notwendigste Geld investieren möchte und dann erst später, wenn sich zeigt, dass dort oben doch solide gearbeitet werden kann weiteres Geld nachschießt?
Mia
Beiträge: 184
Registriert: 25.08.2018, 16:45

Beitrag von Mia »

Bitte schließt endlich diesen Thread!
Mit ca. 1500 Beiträgen ist doch wohl beim jetzigen Kenntnisstand alles geschrieben.
Wie viele Mutmaßungen brauchen wir noch?
Warten wir auf endgültige Tatsachen!
Untergang
Beiträge: 606
Registriert: 03.01.2008, 18:45

Beitrag von Untergang »

Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, ist ja immer fast das gleiche. Mich würde einfach mal interessieren
war Herr Becca jemals uff em Betze bei einem Spiel.
Hat den jemand von euch dort mal gesehen. Es wird von
Becca und Toppmöller Seite immer so dargestellt dass
das eine Herzensache wäre zu helfen. Im Prinzip ja auch egal , aber ZB. der Chef der DVAG war FCK Fan seit
Fritz Walters Zeiten.
heiko1900
Beiträge: 532
Registriert: 29.08.2015, 10:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von heiko1900 »

bin auf dem Weg nach KL und einfach nur traurig. Die Verantwortlichen haben durch ihre öffentliche Lagerbildung und zur Schau gestellten Selbstzerfleischung den ganzen Verein in die Sackgasse manövriert. Demokratische Grundsätze werden durch Intrigen ersetzt. Würde heute Super-Uli seinen Umhang umlegen und mit 10 Mio. aus seinem Festgeld sich die Transferrechte eines Grill und Sickinger sichern, wie einst Lotto bei Klose er wäre willkommen. Eine einberufene AOMV jagt die Protagonisten zum Teufel und es geht bei 0 los. Die Kurve würde die Passage ausser Bayern aus dem Betze Lied streichen und Uli wäre der Held, mal ehrlich, die hätten schon schlechtere Geschäfte gemacht, mein Gott wie verzweifelt muss man sein um solche Ideen zu enzwickeln
...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Mia hat geschrieben: Warten wir auf endgültige Tatsachen!
Die kommen aber irgendwie nicht... :nachdenklich:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Unbeatable69CK
Beiträge: 137
Registriert: 27.09.2017, 17:45

Beitrag von Unbeatable69CK »

Und eins muss ich nochmal loswerden: ich bin seit Tagen sowas von angepisst. Jetzt kommt jemand der den Verein retten will und hier wird nur draufgehackt. Hier läuft seit Jahren alles schief, aber wirklich alles. Warum nicht einfach mal machen lassen OHNE das es jeder besser weis? Ich raffs nicht. Und wenn Littig unbedingt auf seinen verkackten Platz im Vorstand beharrt und hier auch noch dafür appeliert wird, alter, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Dann geht halt mit der Truppe in die Oberliga, ihr steigt ganz bestimmt direkt wieder auf, ihr seit ja der große FCK!! :lol: :lol: :lol:[/quote]

SCHREIBT DER MIT DER Fußnote:

Liebe KENNT KEINE LIGA....LOL....

Genau so seid ihr, Becca-Fans....
Gesperrt