Für diesen (gesamten, hier gekürzten) Beitrag kann ich nur Applaus spenden. Diese selbst ernannten Foren-Götter mit ihren Feindbildern sind einer der Sargnägel und der Hauptgrund, warum man seit 20 Jahren eine Giftwolke über dem Berg hat... Peinlich hoch zehn.TeufelXXL hat geschrieben:Ich hatte eine schöne Zeit mit dem FCK aber lasst es jetzt einfach gut sein. Wickelt den FCK am Ende der Saison ab und gut ist. .
Von mir gibt es keinen Applaus, sondern ein knappes: Und Tschüss!Hatschongelb hat geschrieben:Für diesen (gesamten, hier gekürzten) Beitrag kann ich nur Applaus spenden. Diese selbst ernannten Foren-Götter mit ihren Feindbildern sind einer der Sargnägel und der Hauptgrund, warum man seit 20 Jahren eine Giftwolke über dem Berg hat... Peinlich hoch zehn.TeufelXXL hat geschrieben:Ich hatte eine schöne Zeit mit dem FCK aber lasst es jetzt einfach gut sein. Wickelt den FCK am Ende der Saison ab und gut ist. .
DerRealist hat geschrieben:Wisst ihr was hier alle komplett ignorieren und ausklammern? Dass Becca nicht einfach so um die Ecke kommt und Littig raushaben will. Da ist was im Hintergrund gelaufen, was garnicht geht. Und es ist berechtigt, dass Littig seinen Hut nimmt.
Uns allen ist klar, dass das in der Konstellation nicht weitergehen kann.
Ich hoffe schwer, falls Littig nicht die Konsequenzen am Montag zieht, dass Becca ähnlich etwas dazu veröffentlicht und verlautbaren lässt, wie die unsäglichen Diskreditierungen von Banf und Co. Damit einfach mal Klarheit herrscht und das nicht so plakativ ohne Grund im Raum steht.
Weil es in der ganzen Zeit eine Seite gibt, die gerne mit der Presse hantiert und diskreditiert. Und die andere Seite eben nicht. Konsequent nennt man das. Es soll auch eben Menschen geben, die drüber stehen und von so etwas nichts halten. Auch im AR. Warten wir mal ab, ob und wenn und wie es rauskommt.bannjoo hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:Wisst ihr was hier alle komplett ignorieren und ausklammern? Dass Becca nicht einfach so um die Ecke kommt und Littig raushaben will. Da ist was im Hintergrund gelaufen, was garnicht geht. Und es ist berechtigt, dass Littig seinen Hut nimmt.
Ich hoffe schwer, falls Littig nicht die Konsequenzen am Montag zieht, dass Becca ähnlich etwas dazu veröffentlicht und verlautbaren lässt, wie die unsäglichen Diskreditierungen von Banf und Co. Damit einfach mal Klarheit herrscht und das nicht so plakativ ohne Grund im Raum steht.
Mal ernsthaft. Wenn diese These die du da aufzeigst wirklich so sein sollte,
wieso lässt man dann alles so laufen und legt nicht ein für alle mal die Karten auf den Tisch?
Klar ist ja, gut kommen die wenigsten davon.
Das ist doch so genau im Sinne der Ultras... Grotepaß als Vertreter im Beirat, sie bekommen weiter ihre Zugeständnisse.Miro.Klose hat geschrieben:...
Littig bitte bleiben sie stark, wehren sie sich!
edit:
Ach und ich hoffe das man von der Westkurve in den restliven Spielen eindeutige Signale richtung Vereinsführung sehen und hören wird... das es so nicht sein kann, dieser Weg nicht mitgegangen werden darf.
...
bin mit dem ganzen Text bei dir, aber der letzte Absatz spiegelt wohl einen (groß?) Teil der Fan-Meinungen wider.Betze_FUX hat geschrieben: ...
Es geht mir nicht um dass "das" ein Investor kommt....es geht mir um das wie!!
Und stand jetzt ist er noch nicht mal Investor....
Ach komm hör auch. Dem gefällt einfach nur die Frisur vom Littig nicht. Die Realität will doch hier keiner hier keiner hören. Schreib lieber irgendwelche Verschwörungtheorien von irgendwelchen Leuten die dem FCK nur böses wollen. Da rennst Du hier offene Türen ein.DerRealist hat geschrieben:Wisst ihr was hier alle komplett ignorieren und ausklammern? Dass Becca nicht einfach so um die Ecke kommt und Littig raushaben will.
Wo sind die Fakten, die Belege für diese These?DerRealist hat geschrieben:Wisst ihr was hier alle komplett ignorieren und ausklammern? Dass Becca nicht einfach so um die Ecke kommt und Littig raushaben will. Da ist was im Hintergrund gelaufen, was garnicht geht. Und es ist berechtigt, dass Littig seinen Hut nimmt.