Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Da werden sie wahr die schlimmsten Befürchtungen. Aber das klärt sich bestimmt alles auf. Der Verein wird dieses Missverständnis offen und ehrlich seinen Mitgliedern und Fans gegenüber aus der Welt schaffen. NICHT!

2,6 Mio. um dann evtl. zu investieren? Gehts noch?
Ist der Jordanier von 1860 noch zu haben?
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Richtig, weis denn jemand was wie die Fanclubs darüber denken, ist eine reaktion wahrscheinlich ?
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Also was ich hier lese macht mich so sprachlos.Die BKK-Amigos haben sich sauber verkauft in Luxemburg.Paul Wüst knickt schon wieder ein und egal wieviel er mit seiner Initiative geleistet hat, wenn man keinen Gegenwind verträgt,dann darf man sich auch nicht in AR wählen lassen. Ganz schlimm wie in diesem Thread miteinander umgegangen wird. Da wird das mitlesen schon zur Qual. Als ob dieses nicht schon schlimm genug wäre, kommt dann noch dieser besserwissende, jedem den Mund verbieten wollende und immer nur den selben Stuß schreibende Steppenwolf, der mich eher an eine Zecke,als an einen Wolf erinnert,um die Ecke. Kopfkino bleibt vorerst geschlossen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

Ich hatte eine schöne Zeit mit dem FCK aber lasst es jetzt einfach gut sein. Wickelt den FCK am Ende der Saison ab und gut ist. Dann muss ich mich auch nicht mehr aufregen.

Dann können die Ultras nächste Saison mit ihren Pyros und Banner zum Auswärtsspiel beim FC Krickenbach fahren und es mal allen so richtig zeigen wie toll doch so ein Ultra dasein ist. Vorausgesetzt man findet ein Stadion indem man dann spielen kann. Frönerhof ist dann weg und FWS kann keiner mehr unterhalten.

Einige glauben immer noch ein Prinz kommt auf einem weißen Schimmel den Betze hochgeritten, mit einem Sack voller Geld und sagt: „Da schaut habt ihr 3 Millionen, ihr habt ja in den letzten 20 Jahren so eine großartige Arbeit geleistet, macht damit was ihr wollt“

20 Jahre Misswirtschaft haben den FCK dahin geführt wo er jetzt ist. So am Ende das man sich wie eine billige xxxxxxxxxx an den Investor von anderen Vereinen ranschmeißen muss. Oder wie ein Junkie alles nimmt was kommt.

Schön war es in den 80er als „Provinzverein“ der die großen so richtig geärgert hat und international gespielt hat. Einmalig waren die 90er als man Fußballgeschichte schrieb. Schön war es nochmal unter dem „Sonnenkönig“ als man noch mal einen kleinen Aufschwung hatte. Aber leider meinten ja damals schon einige der will allen nur böses und muss weg.

Ich freu mich schon auf die Anti-Becca Banner morgen die einige mit zu viel Tagefreizeit wieder gepinselt haben. Ich hoffe Becca sagt dann „Wisst ihr was, wenn ihr mich nicht wollt dann lass ich es“

Aus einem stolzen Provinzverein ist die größte Lachnummer im Deutschen Fußball geworden. Hinter jeden wird nur noch der Teufel vermutet, der dem FCK nur was Böses will. Einigen geht es nur noch darum auf Prinzipien rum zu reiten.

Ja ist natürlich schon etwas doof wenn man noch vor ein paar Jahren Anti- RB; Anti- Hoffenheim und Anti-Orban Banner gepinselt hat und jetzt auf einmal ein Investor beim eigenen Verein vor der Tür steht. Das geht natürlich aus Prinzip schon nicht. Na, dann gehen wir aber lieber in die Insolvenz.

Diese Leute die Daheim vor ihrem Rechner sitzen und immer ganz genau wissen wollen was intern auf dem Betze vorgeht, wer wo was gesagt hat, wer wo gelogen hat, gehen mir mittlerweile so was von auf den Keks.

Ich hatte meine schöne Zeit beim FCK. Aber für diesen Kinderkram der da abgeht und diese Ultra- Gehabe bin ich mittlerweile zu alt. Machts gut. Wenn der FCK in der Oberliga mal bei mir vor der Haustür spielt schau ich dann mal vorbei. Mal schauen wie viele dann noch da sind.
Hatschongelb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

TeufelXXL hat geschrieben:Ich hatte eine schöne Zeit mit dem FCK aber lasst es jetzt einfach gut sein. Wickelt den FCK am Ende der Saison ab und gut ist. .
Für diesen (gesamten, hier gekürzten) Beitrag kann ich nur Applaus spenden. Diese selbst ernannten Foren-Götter mit ihren Feindbildern sind einer der Sargnägel und der Hauptgrund, warum man seit 20 Jahren eine Giftwolke über dem Berg hat... Peinlich hoch zehn.
Dschohannes

Beitrag von Dschohannes »

Hatschongelb hat geschrieben:
TeufelXXL hat geschrieben:Ich hatte eine schöne Zeit mit dem FCK aber lasst es jetzt einfach gut sein. Wickelt den FCK am Ende der Saison ab und gut ist. .
Für diesen (gesamten, hier gekürzten) Beitrag kann ich nur Applaus spenden. Diese selbst ernannten Foren-Götter mit ihren Feindbildern sind einer der Sargnägel und der Hauptgrund, warum man seit 20 Jahren eine Giftwolke über dem Berg hat... Peinlich hoch zehn.
Von mir gibt es keinen Applaus, sondern ein knappes: Und Tschüss!
EchterLautrer

Beitrag von EchterLautrer »

Quo vadis FCK???

Bitte, Michael Littig, bleiben Sie stark und lassen Sie sich nicht aus Ihrem demokratisch legitimierten Amt vertreiben. Bitte, Herr Wüst und Herr Kind, halten Sie
dem Druck der Intriganten stand und verhindern Sie die größte vorstellbare Peinlichkeit, die unserem Verein widerfahren könnte. Wenn jemand dem FCK helfen und ihn
unterstützen möchte, ist er mir herzlich gerne will-
kommen -- aber nicht mit Nötigung, Drohungen und solchen Machenschaften, die den Werten unseres Vereines wie Anstand, Respekt und Fairness Hohn sprechen. Und wer sich in der gegenwärtigen Führungsschicht für derartige
Spielchen hergibt, sollte sofort aus der Verantwortung genommen werden.

Die ungerechtfertigte Vertreibung Littigs würde irreparablen Schaden verursachen und die jetzt schon erkennbare Spaltung der Mitgliederschaft vertiefen.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Mal abgesehen davon, was ich von Banf halte (das darf ich hier offenbar nicht schreiben, da mein Post sonst innerhalb von Sekunden gelöscht wird), aber:

Ich frage mich, welche Art von Zusammenarbeit mit Becca man eigentlich erwarten kann, wenn der mit solchen Forderungen hier ankommt. Forderungen, für die er dem Verein übrigens keinen Cent Geld geben würde, sondern nur einen KREDIT.

Wenn es mit Becca schon so losgeht, wie soll es weiter gehen? Eine gute Basis für die Zukunft scheint mir das nicht zu sein.

1) Ich würde da gerne wissen, haben wir auch ohne die 2,6 Millionen genug, um die Lizenz zu erhalten?

-> Wahrscheinlich nicht, wenn man dieses Angebot so zum jetztigen Zeitpunkt stellt.

2) Gibt es einen anderen Kreditgeber, der den Fehlbetrag finanzieren kann?

-> Wahrscheinlich auch nicht, sonst würde man jetzt nicht kurz vor der DfB-Deadline sich dem adipösen Luxemburger so an den Hals werfen.

Wenn man jetzt 1) und 2) verneint, dann kämen wir zu

3) Will man sich das dann wirklich antun und noch den letzten Rest Würde in diesem Verein zu Grabe tragen, oder sollte man dann nicht besser jetzt den Schlussstrich (sprich Insolvenz) ziehen?
weißherbschtschorle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von weißherbschtschorle »

Da fahren 3 Herren vom 1.FCK nach Luxemburg zu einem Investor.
Der verpasst den 3 Herren schallende Ohrfeigen u. schickt sie mit einem unmoralischem Angebot nach Hause.
Die 3 Herren bedanken sich artig u. versprechen in Kürze zur Abholung der nächsten Ohrfeigen zurückzukommen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
MathiasLu

Beitrag von MathiasLu »

Herr Banf, Herr Klatt, Herr Bader es würde mal Zeit werden einfach mal ehrlich und transparent zu den Mitglieder und Fans zu sein. Wie sieht es mit der Lizenz 19/20 aus???

Es kann nicht sein das man Emotionen Spaltung Hass usw. so vorantreibt und ihnen dies anscheinend scheiß egal ist.

Wäre man offen gewesen, hätte gesagt uns fehlen 3 /4 Millionen für die Lizenz wäre bestimmt genug bereit gewesen mehr zu spenden bzw. zu Investieren.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
BetzeFäään

Beitrag von BetzeFäään »

Mal ehrlich, ein Kreditgeber der Mitspracherecht bei Personalentscheidungen fordert geht absolut überhaupt nicht. Deine Bank schreibt dir ja auch nicht vor das du deinen Job nicht weiter machen darfst wenn du einen Kredit bekommst. Für mich ist die Investition von Becca absolut keine Option, unter solchen Bedingungen. Dann spiele ich lieber in einer gesicherten Insolvenz in der Regionalliga und bleibe meinem Wort treu. Unter diesen Gesichtspunkten war die Ausgliederung der größte Fehler der Vereinsgeschichte und ich wusste warum ich bis zum Schluss ein absoluter Gegner der Ausgliederung war. Genau solche Konstellationen habe ich mir nämlich ausgemalt. Das beste Beispiel hierzu ist nämlich 1860 München, der Verein wurde auf die Punktgenau gleiche Art und Weise von einem möglichen Investor übers Ohr gehauen. Ganz davon zu schweigen, dass das ganze Theater sicherlich gegen unsere Satzung verstößt und den Mitgliedern absolute Transparenz und gewissenhafte Arbeit versprochen wurde. Aber wie befürchtet wurde den Leuten einfach nur der Honig ums Maul geschmiert und jetzt ist alles vergessen. Ich bin absolut froh gegen die Ausgliederung gestimmt zu haben und bin immer noch davon überzeugt das es uns heute in einer e.V. überhaupt nicht schlechter ging wie jetzt ohnehin. Das unsere Mannschaft mit ihrem Antifußball ihr Übriges zu dieser Situation beigetragen hat, versteht sich denke ich von alleine. Aber ein Einstieg Beccas ist für meinen FCK keine Option!
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

@TeufelXXL:
Sehe es wie Du.

Das was hier betrieben wird bringt alles, aber keine Gesundung
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich verstehe absolut gar nicht was ihr wollt!
Er ist nicht nur kreditgeber(ist es überhaupt ein Kredit oder ein Vorschuss?),ansonsten hätte man nicht monatelang verhandeln müssen!Es steht eine Summe von 25 mio.euro(in 5 jahren) im Raum!
Und dafür kann er auch mitsprechen,es wird wohl niemand kommen der solch eine Summe auf den Tisch legt und dann einfach nur von außen zuschaut!
Er möchte die größten Streiter banf und littig auseinander bringen,damit man sich in der Öffentlichkeit nicht mehr so blamiert!natürlich ist das Spekulation, aber im Prinzip doch sinnvoll oder?

Und eine Insolvenz ist absolut keine Option,ich kann euch nur sagen das es wahrscheinlich sogar für immer der Abschied aus dem Profifußball sein wird!

Hier wird immer alles und jeder in den dreck gezogen,bevor man überhaupt weis was wirklich los ist,das die Medien oftmals nur Halbwahrheiten bringen oder Sachen komplett erfinden gerade bei unserem Verein liegt daran,das jeder gleich darauf anspringt!

Ich für meinen Teil wäre froh wenn becca einsteigt,es ist die letzte Hoffnung zumindest noch einmal Zweitliga fußball zu sehen!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Wisst ihr was hier alle komplett ignorieren und ausklammern? Dass Becca nicht einfach so um die Ecke kommt und Littig raushaben will. Da ist was im Hintergrund gelaufen, was garnicht geht. Und es ist berechtigt, dass Littig seinen Hut nimmt.
Uns allen ist klar, dass das in der Konstellation nicht weitergehen kann.

Ich hoffe schwer, falls Littig nicht die Konsequenzen am Montag zieht, dass Becca ähnlich etwas dazu veröffentlicht und verlautbaren lässt, wie die unsäglichen Diskreditierungen von Banf und Co. Damit einfach mal Klarheit herrscht und das nicht so plakativ ohne Grund im Raum steht.
Ziege10

Beitrag von Ziege10 »

Für 2,6 Millionen bestimmen das ist wohl ein Witz
Durch einsparungen alles zu erreichen ...
Nein die Chefs da oben wollen verdien egal wie ...

Gehälter Aufsichtsrat , Sportvorstand 1 Million im Jahr .... für 3 Liga .
Herr Bader Erfolge null ... jedes Unternehmen hätte gesagt geh , nur wo soll er hin nimmt ihn für das Geld keiner ..
Fehleinkäufe .. unsummen Geld ausgeben für nichts Könner ... Fronzeck Abfindung und und...
Dann kommt einer viel 2,6 Millionen geben und sagen wen er haben will ... Wahnsinn Wahnsinn
Nicht einer müsste gehen alle .. Neuanfang ... warum sind wir Mitgliede ohne Einfluss..... durch Ausgliederung alles verloren .... das war der Plan 85 Mitglieder haben es gemerkt leider zuwenig...
Aufsichtrat keine Ahnung vom Fußball ... nur nach außen muss gezeigt werden wer man ist. denkt mal an Thines Norbert er war einer von uns ...
Überlege ob ich heute überhaupt auf den Betze gehen kann mir sie nicht mehr ansehen ... ohne jeden Charakter
Ruediger63
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruediger63 »

Was hat das alles noch mit Fußball zu tun ?

Diese Grabenkämpfe und Stühlrücken finde ich einfach zum kotzen.

Wegen Geld würde ich niemanden entlassen, notfalls soll sich Becca sein Geld dorthin schieben wo keine Sonne scheint.
Dieser Zirkus muss nicht sein und tut niemanden gut schon garnicht unserem Verein und seinen Fans.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
bannjoo

Beitrag von bannjoo »

DerRealist hat geschrieben:Wisst ihr was hier alle komplett ignorieren und ausklammern? Dass Becca nicht einfach so um die Ecke kommt und Littig raushaben will. Da ist was im Hintergrund gelaufen, was garnicht geht. Und es ist berechtigt, dass Littig seinen Hut nimmt.

Ich hoffe schwer, falls Littig nicht die Konsequenzen am Montag zieht, dass Becca ähnlich etwas dazu veröffentlicht und verlautbaren lässt, wie die unsäglichen Diskreditierungen von Banf und Co. Damit einfach mal Klarheit herrscht und das nicht so plakativ ohne Grund im Raum steht.

Mal ernsthaft. Wenn diese These die du da aufzeigst wirklich so sein sollte,
wieso lässt man dann alles so laufen und legt nicht ein für alle mal die Karten auf den Tisch?
Klar ist ja, gut kommen die wenigsten davon.
Ziege10

Beitrag von Ziege10 »

[quote="BetzeFäään"]Mal ehrlich, ein Kreditgeber der Mitspracherecht bei Personalentscheidungen fordert geht absolut überhaupt nicht. Deine Bank schreibt dir ja auch nicht vor das du deinen Job nicht weiter machen darfst wenn du einen Kredit bekommst. Für mich ist die Investition von Becca absolut keine Option, unter solchen Bedingungen. Dann spiele ich lieber in einer gesicherten Insolvenz in der Regionalliga und bleibe meinem Wort treu. Unter diesen Gesichtspunkten war die Ausgliederung der größte Fehler der Vereinsgeschichte und ich wusste warum ich bis zum Schluss ein absoluter Gegner der Ausgliederung war. Genau solche Konstellationen habe ich mir nämlich ausgemalt. Das beste Beispiel hierzu ist nämlich 1860 München, der Verein wurde auf die Punktgenau gleiche Art und Weise von einem möglichen Investor übers Ohr gehauen. Ganz davon zu schweigen, dass das ganze Theater sicherlich gegen unsere Satzung verstößt und den Mitgliedern absolute Transparenz und gewisse

nhafte Arbeit versprochen wurde. Aber wie befürchtet wurde den Leuten einfach nur der Honig ums Maul geschmiert und jetzt ist alles vergessen. Ich bin absolut froh gegen die Ausgliederung gestimmt zu haben und bin immer noch davon überzeugt das es uns heute in einer e.V. überhaupt nicht schlechter ging wie jetzt ohnehin. Das unsere Mannschaft mit ihrem Antifußball ihr Übriges zu dieser Situation beigetragen hat, versteht sich denke ich von alleine. Aber ein Einstieg Beccas ist für meinen FCK keine Option![/
so ist es ....
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

bannjoo hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Wisst ihr was hier alle komplett ignorieren und ausklammern? Dass Becca nicht einfach so um die Ecke kommt und Littig raushaben will. Da ist was im Hintergrund gelaufen, was garnicht geht. Und es ist berechtigt, dass Littig seinen Hut nimmt.

Mal ernsthaft. Wenn diese These die du da aufzeigst wirklich so sein sollte,
wieso lässt man dann alles so laufen und legt nicht ein für alle mal die Karten auf den Tisch?
Klar ist ja, gut kommen die wenigsten davon.
Weil es in der ganzen Zeit eine Seite gibt, die gerne mit der Presse hantiert und diskreditiert. Und die andere Seite eben nicht. Konsequent nennt man das. Es soll auch eben Menschen geben, die drüber stehen und von so etwas nichts halten. Auch im AR. Warten wir mal ab, ob und wenn und wie es rauskommt.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Miro.Klose hat geschrieben:...

Littig bitte bleiben sie stark, wehren sie sich!

edit:
Ach und ich hoffe das man von der Westkurve in den restliven Spielen eindeutige Signale richtung Vereinsführung sehen und hören wird... das es so nicht sein kann, dieser Weg nicht mitgegangen werden darf.
...
Das ist doch so genau im Sinne der Ultras... Grotepaß als Vertreter im Beirat, sie bekommen weiter ihre Zugeständnisse.
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Wenn Littig jetzt zurücktritt, gibt es keine Lizenz vom DFB, weil ein Investor sich in Personalentscheidungen eingemischt hat, entgegen dem Mitgliederentscheid. Egal wieviele Millionen von Becca dann kämen.
Wenn wir Becca zustimmen, sind wir um ein vielfaches schlimmer als Hoffenheim, das sollte jedem klar sein
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Betze_FUX hat geschrieben: ...
Es geht mir nicht um dass "das" ein Investor kommt....es geht mir um das wie!!
Und stand jetzt ist er noch nicht mal Investor....
bin mit dem ganzen Text bei dir, aber der letzte Absatz spiegelt wohl einen (groß?) Teil der Fan-Meinungen wider.

Fände es (evtl.) noch einigermaßen ok, wenn wir kurzfristig in eine solche Lager reingerutscht wären und es an der Lizenz hängt. Aber wie lange dreht sich die Spirale abwärts? Wie lange suchen wir einen Investor? War das alles nicht bekannt?
Und dann solch ein Angebot? Ein Angebot, dass noch nicht mal garantiert, dass Becca überhaupt einsteigt, und dann solche Forderungen?

Sarkastisch könnte man ja meinen, dass Becca einen Plan hat um an den Betzenberg zu kommen.
Er schürt die Unzufriedenheit der Fans, bis das Fass am überlaufen ist und sie nach einem Heimspiel ihre ganze Energie rauslassen um den Betzenberg abzureißen. dann hätte er die Kohle für die Bagger gespart. Aber dieser Gedanke ist wahrscheinlich doch zu weit hergeholt...
Wobei...
Mich wundert so langsam rein gar nichts mehr da "oben"...

Arbeiter: "Du Flavio, wann sollen die Bagger antanzen?"
Becca: "Bagger? Hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte nicht Bagger, ich meinte Bauer. Da habe ich im Moment genug. Sind sogar Made in Germany, aus der Pfalz, die reißen den Betze selbst ab."
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

Glaubt immer genau das was ihr glauben wollt und die Forumsgötter schreiben. Bei HL gab es keinen Aufschrei als er einen Rücktritt verlangt hat, der ist ja so Fanfreundlich und hat den FW- Nachlas gekauft. Der darf das natürlich.

Wie hat Jan Aage Fjörtoft letztens so schön gesagt. Tröstet auch am Ende ihrer Karriere sind 3 vom 5 Spieler pleite. Bei dem was bei uns in den letzten Jahren rumlief eher mehr.

Das Forum braucht dann auch keiner mehr, wenn der FCK weg vom Fenster ist. Höchstens als Bemitleidungsplattform für Fußballfans ohne Verein.

Da könnt ihr dann schreiben: Ja hätten wir mal zu Zweiligazeiten ausgegliedert, ja hätten wir den Kuntz nicht verjagt, Ja hätten wir mal den Becca genommen, ja hätten wir mal einen fähigen AR gewählt……. Ich bin mir sicher der Gesprächsstoff geht auch nicht aus.

Die Klicks werden dann zum Leben aber nicht mehr reichen. Das tröstet mich.
DerRealist hat geschrieben:Wisst ihr was hier alle komplett ignorieren und ausklammern? Dass Becca nicht einfach so um die Ecke kommt und Littig raushaben will.
Ach komm hör auch. Dem gefällt einfach nur die Frisur vom Littig nicht. Die Realität will doch hier keiner hier keiner hören. Schreib lieber irgendwelche Verschwörungtheorien von irgendwelchen Leuten die dem FCK nur böses wollen. Da rennst Du hier offene Türen ein.
Zuletzt geändert von TeufelXXL am 04.05.2019, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Wo sind die Fakten, die Belege für diese These? :D

Vielleicht klammern die Becca Befürworter auch etwas aus. Vielleicht wollten sich die 3 BBK einfach nur die schöne Luxemburgische Schweiz anschauen und sind Becca zufällig begegnet. Vielleicht wollten die 3 auch nur ihre Großmutter besuchen und sind durch den Wald und anstatt der Großmutter war der böse Wolf ( :lol: Kopfkino), also doch eher Becca dort und die haben es nicht gemerkt und sind über den Tisch gezogen worden.
Könnte ja auch sein, dass Becca eine Allergie gegen das Deo von Littig hat und ihn deswegen raus haben will. Vielleicht erinnert Bader ihn an seinen Onkel.

Wir wissen es doch nicht, und solange nichts offiziell öffentlich gemacht wird, so lange wird hier spekuliert. Aber es sollte bei den Spekulationen bleiben und nicht einfach angebliche Fakten rausgehauen werden. (oh, jetzt schreibe ich ja schon wie ein anderer User... :shock: )
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
rena7

Beitrag von rena7 »

Ich bin dafür, wenn Becca kommt,denn das ist unsere letzte Chance.Es wird schon seinen Grund haben um die Entlassungsforderungen vielleicht ist dann die Ruhe eingekehrt die wir brauchen.
Gesperrt