Die Westkurve muss wieder richtig brennen, dass die Kölner sich vor Angst in die Hose machen!

Freu mich schon richtig drauf.
"Chancen sind brilliant getrant als unmögliche Situationen"
fuechsje85 hat geschrieben: Übrigens, hab ich gerade de gefunden, aber obs stimmt?? Bild halt....
Wär ja aber net schlecht, so vorm letzten spiel!!![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 09044.html
Marky hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben: Übrigens, hab ich gerade de gefunden, aber obs stimmt?? Bild halt....
Wär ja aber net schlecht, so vorm letzten spiel!!![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 09044.html
Ist ja geil, Daum tritt zurück und Kloppo soll kommen. Ob die Kölner jetzt am Sonntag immer noch feiern
micoors hat geschrieben:Loki hat geschrieben: In der Nachspielzeit, nachdem Osnabrück nur noch nach vorne rennt und der OFC das Spiel über die Zeit schaukeln will, da man weiß, dass das Lautern-Spiel zu Ende ist, wird ein Schuss eines Osnabrücker abgefälscht und geht ins Tor des OFC, Ausgleich, der gestrahlte Wollitz flippt aus, der ganze Betze gerät im selben Augenblick in einen Schockzustand, unser Abstieg. Unfassbar......
Lieber Gott, bitte lass mich irren und einmal als FCK-Fan das Glück auf unserer Seite haben.... Ich halts bis Sonntag nicht mehr aus.
Bin seit 92 Lautern-Fan, hab also in der letzten Jahren alles miterlebt, denke keine andere Fangemeinschaft im deutschen Fussball musste so leiden in den letzten Jahren wie wir, hoffentlich behalten wir auch mal das Glück!
...und wenns wirklich so kommt - Mund abwischen und wieder aufstehen. Das sind Lautrer Tugenden - schon vergessen - wir kommen wieder - mit den besten Fans der Welt - das zeichnet uns aus.
...and if you gonna die - die with your boots on ....(IM)
...Phoenix rising (Cathedral)
astro-devil hat geschrieben:Ich sage lautern gewinnt 2:1![]()
![]()
Basti91 hat geschrieben:Hab mal für "Bin mir nicht sicher" gestimmt...
Ja, ich glaube die Kölner könnten und wollen uns in die dritten Liga schießen
Mir war die ganze Nacht schlecht vom Jena-Spiel![]()
Während der 90 Minuten war das noch viel schlimmerIch meine, hoffen kann man immer, aber...
Habe keine Ahnung wie ich die Woche durchhalten sollIch würde die Mannschaft gerne zum Sieg schreien am Sonntag, aber wenn wir nach 70 Minuten 1:0 führen nein dann ist die Angst bei mir so riesig das wir noch einen kassieren
![]()
Ich bin seit dem 10. Spieltag 2001/2002 FCK-Fan, in diesem Spiel gabe es eine 1:4-Schlappe bei den Bayern... SEITDEM GEHT ES NUR NOCH ABWÄRTSEin Glücksbringer bin ich wohl nicht
...
War 1999 mit 7 Jahren das erste Mal mit meinem Vater in der Westkurve (natürlich Niederlage -.-, was kann man sonst erwarten wenn ich dabei bin^^) und habe die SCHÖNEN Zeiten NIE erleben dürfen...
Ich mache ALLES dafür, das es einmal gut aussgeht...
Aus Liebe zum Verein
Fragile X Factor hat geschrieben:Ich wiederhole es von mir aus Tag für Tag !!!
KEINE ANGST VOR NIEMANDEM !!!
...und schon gar nicht vor Köln.
Eine Bitte an alle inne West. Hört auf damit, Angst zu haben.
Wir haben doch eigentlich nichts mehr zu verlieren. Viele haben uns doch seit Wochen im Gedanken eh schon abgeschrieben.
Köln wird nicht schlapp oder besoffen sein. Gut so.
Köln wird mit hungriger B-Elf antreten. Gut so.
Köln will seinen Aufstieg fußballerisch feiern. Gut so.
Köln wird viele Fans mitbringen. Um so besser.
d.h. kein Verwaltungsfußball wie bei fast allen Gästen auf´m Betze.
Kampf mit offenem Visier und der Betze wird beben.
Noch eins scheint mir wichtig: Selbst wenn wir nach 10 min. 0:5 hinten liegen sollten.
Rockt den Betze.
Denn wenn es kein Morgen gibt, dann bereitet dem FCK einen Abschied der seiner würdig ist und kein Fan eines anderen Vereins verstehen kann.
Ich würde alles dafür geben, am Sonntag in der West stehen zu können. (Darf nicht weil mein Herz böse krank und Arzt hat´s mir ausdrücklich verboten).
Also feiert den FCK .... Wir sind die Teufel ....
... und Teufel nochmal ... hört auf Angst zu haben !!!!!!!!!!!