wie geil wird das erst wenn wir am sonntag gewinnen!

BernddasBrot2 hat geschrieben:Hach wie bin ich wild auf den kommenden Sonntag.
Die Ausgangslage ist doch genial.
SK sagte mit 7 Spielen zu Helden.
Wir haben nichts zu verlieren und darum kann die Mannschaft spielen wie bei den vergangenen Spielen.
Wer hat uns denn schon großartig auf der Rechnung, alle sehen,wünschen uns doch in Liga 3.
Auf ein neues, wieder schafft der FCK etwas wie ein kleines Wunder.
Heeyyaa Heeyyaa EEFFCCKKKKaaaaaa
pebe hat geschrieben:diese scheiß brut, 1990/91 hatten sie noch ihre karten an uns abgetreten obwohl sie noch die möglichkeit hatten uefa cup zu spielen und heute machen sie als hätten sie fussball und emotion erfunden. Scheiß pappnasen volldeppen. Die gehen doch sowieso nur solange wie es was zu "feiern" gibt. Wenn morgen "rennmausfestival" in köln ist dann feiern die "rennmausfestival". Die sind doch so scheiße wie ihr dialekt und ihre verbaute innenstadt. Hoffe wir schießen die irgendwie aus der stadt und die bekommen nächste saison gleich von den plastikclubs aus der BL ihre vorlaute fresse gestopft... können dann wieder zu den "haien" und dort via colonia trällern. Schwachmatenverein mit dem halbtürkischen däumling...
Steffbert hat geschrieben:@ pebe
Wenn du etwas genauer in die Foren der Kölner geschaut hättest, anstatt hier ausschließlich nach einem von einem FCK-Fan geposteten "worst of" zu urteilen, dann würdest du auch wissen, dass deine Hasstirade völlig überzogen ist.
Viele Kölner stehen dem 1. FC Kaiserslautern bei weitem nicht so negativ gegenüber, wie es diese Zusammenstellung suggeriert. Nicht , dass ich kein Verständnis für diese Art der Auswahl hätte. Es ist ein wichtiges Spiel für uns (vielleicht das wichtigste aller Zeiten), da muss man eben auch schon im Vorfeld etwas Stimmung machen, die Atmosphäre anheizen.
Dennoch: man muss den 1.FC Köln jetzt nicht zum Hassgegner hochjazzen. Der Grad der Häme in den Forumsbeiträgen der Kölner halt sich zumindest quantitativ in Grenzen. Natürlich sind auch etliche Aussetzer dabei. Aber der Tenor bei vielen Kölnern ist auch: Lieber nach Lautern als zu irgendeinem Retortenclub.
Wenn es optimal läuft, was wir alle hoffen, dann haben wir am Sonntag was zu feiern. Vielleicht feiert der ein- oder andere Kölner ja mit. Immerhin haben sie den Deppen ais der ersten Liga gehalten.
fck 94 hat geschrieben:wist ihr was ich heut nacht getreumt hab:
Also wir ballern die kölner am sonntag 3:0 weg, des is denen aber eh scheißegal, weil se sowiso schon aufgestiegen sind und dann feiern wir zusammen und es gibt ne neue fanfreundschaft
War aber nurn traum
fck 94 hat geschrieben:wist ihr was ich heut nacht getreumt hab:
Also wir ballern die kölner am sonntag 3:0 weg, des is denen aber eh scheißegal, weil se sowiso schon aufgestiegen sind und dann feiern wir zusammen und es gibt ne neue fanfreundschaft
War aber nurn traum
kingtubby hat geschrieben:pebe hat geschrieben:diese scheiß brut, 1990/91 hatten sie noch ihre karten an uns abgetreten obwohl sie noch die möglichkeit hatten uefa cup zu spielen und heute machen sie als hätten sie fussball und emotion erfunden. Scheiß pappnasen volldeppen. Die gehen doch sowieso nur solange wie es was zu "feiern" gibt. Wenn morgen "rennmausfestival" in köln ist dann feiern die "rennmausfestival". Die sind doch so scheiße wie ihr dialekt und ihre verbaute innenstadt. Hoffe wir schießen die irgendwie aus der stadt und die bekommen nächste saison gleich von den plastikclubs aus der BL ihre vorlaute fresse gestopft... können dann wieder zu den "haien" und dort via colonia trällern. Schwachmatenverein mit dem halbtürkischen däumling...
*lol* ich wohne schon fast 10 jahre in köln. was den verein und die feierei betrifft gebe ich dir völlig recht. der fc ist mien absoluter hassverein, nicht weil ich in köln wohne und mir ständig, erzählt wird wie toll der fc doch ist. sondern weil die geißböcke schon immer das letzte waren und immer sein werden. wie oft haben sie das schon bewiesen.
die stadt ist allerdings super, keine frage. auch der rheinische humor hat manchmal was für sich. gut, den karneval könnten sie allerdings getrost sein lassen, würde mich nicht kratzen.
aber dennoch ich wohne hier gerne und mag die kölner auch.
ihren kackverein können sie sich meinetwegen locker an den hut stecken und die beknackten haie gleich mit, wäre nichts verloren.
und das mit dem halbtürkischen däumling hat mich echt zum schmunzeln gebracht.
ach so, ich würde den mainzern oder den hoppenheimern eher den aufstieg wünschen, als dem scheiß 1.fc köln. also schiesst sie vom berg und zwar so, dass es richtig wehtut.
Berthold hat geschrieben:Folgendes bitte nicht zu ernst nehmen.
Im letzten Spiel,im Jahre 1996,auch gegen Köln
haben wir zum Schluss gesungen:
Bodo Ilgner,Bodo Ilgner,kannst dich noch erinnern kannst dich noch erinnern,6;2 6:2 .........![]()
Steffbert hat geschrieben:@ Na schönen Dank auch für die "weichgespülte Scheiße". War schön, mit dir zu diskutieren.
Für mich gibt's übrigens auch nur einen Verein.
Teufel82 hat geschrieben:off topic
@pebe
Karneval in Köln mag ich, aber noch mehr in Düsseldorf, aber das kann man eh nicht vergleichen mit Rio worauf du sicherlich ansprichst, das sind zwei völlig unterschiedliche Auslegungen des Karneval´s, im Süden sacht man ja Fastnacht oder Fasching, da könnt ich kotzen!
Dat is Karneval und sonst nüchts!
Was die Saxche mit Daum angeht so halte ich Ihn mit zu den besten Fussballtrainern die wir in Deutschland haben. Und das er nur in der Türkei erfolgreich arbeiten kann ist auch mal so dahin gestellt.
Immerhin sollte Daum Bundestrainer werden aber wegen seiner Kokserei wurde er es dann nicht! Warum? Nur weil er einen Fehler begangen hat? Dann sollte jeder der betrunken Auto fährt auch nie wieder einen Zünschlüssel in die Hand bekommen oder was? Auch wenn er sich bessert?
Teufel82 hat geschrieben:off topic
@pebe
Karneval in Köln mag ich, aber noch mehr in Düsseldorf, aber das kann man eh nicht vergleichen mit Rio worauf du sicherlich ansprichst, das sind zwei völlig unterschiedliche Auslegungen des Karneval´s, im Süden sacht man ja Fastnacht oder Fasching, da könnt ich kotzen!
Dat is Karneval und sonst nüchts!
Was die Saxche mit Daum angeht so halte ich Ihn mit zu den besten Fussballtrainern die wir in Deutschland haben. Und das er nur in der Türkei erfolgreich arbeiten kann ist auch mal so dahin gestellt.
Immerhin sollte Daum Bundestrainer werden aber wegen seiner Kokserei wurde er es dann nicht! Warum? Nur weil er einen Fehler begangen hat? Dann sollte jeder der betrunken Auto fährt auch nie wieder einen Zünschlüssel in die Hand bekommen oder was? Auch wenn er sich bessert?