Forum

Rote Teufel 2:2 in Jena

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

endlich werden wir wieder von ganz deutschland gehasst!
wie geil wird das erst wenn wir am sonntag gewinnen! :D
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Das sowieso. Denke die Mehrheitsverhältnisse bei den Kölnern sind recht klar, die meisten wollen uns abgeschossen sehen. Hoffentlich macht ihnen ihre (und unsere) Mannschaft einen dicken Strich durch die Rechnung.

Ich bin momentan mit dem Kopf auf Liga 3 eingestellt, mit dem Herzen voll auf Kurs Klassenerhalt. Wir können, wir müssen und wir werden das Schaffen!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
klautern07
Beitrag von klautern07 »

lass uns nicht auf die sch... hören,was die geissböcke im forum schreiben.wir ballern die sonntag weg und feiern bis zum nächsten morgen!!!!

FCK Forever
luggas94

Beitrag von luggas94 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Hach wie bin ich wild auf den kommenden Sonntag.
Die Ausgangslage ist doch genial.
SK sagte mit 7 Spielen zu Helden.
Wir haben nichts zu verlieren und darum kann die Mannschaft spielen wie bei den vergangenen Spielen.
Wer hat uns denn schon großartig auf der Rechnung, alle sehen,wünschen uns doch in Liga 3.
Auf ein neues, wieder schafft der FCK etwas wie ein kleines Wunder.
Heeyyaa Heeyyaa EEFFCCKKKKaaaaaa

natürlich ham wir was zu verlieren und zwar die klasse
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

wenn du gewinnen willst, musst du das mit engagiertem Angriffsspiel zeigen. Das Spiel muss vor dem gegnerischen Tor stattfinden - wenn der Ball ins Mittelfeld zurückrollt ist das schon ein Schnitzer. Ggen Jena war mal wieder der rekdalistische Fussball zu sehen.

Gegen Köln muss Spielwitz und Kampf herrschen. So wie gegen St.Pauli und schon :
Bleiben wir drin !! - Und das ist gut so.
kingtubby

Beitrag von kingtubby »

pebe hat geschrieben:diese scheiß brut, 1990/91 hatten sie noch ihre karten an uns abgetreten obwohl sie noch die möglichkeit hatten uefa cup zu spielen und heute machen sie als hätten sie fussball und emotion erfunden. Scheiß pappnasen volldeppen. Die gehen doch sowieso nur solange wie es was zu "feiern" gibt. Wenn morgen "rennmausfestival" in köln ist dann feiern die "rennmausfestival". Die sind doch so scheiße wie ihr dialekt und ihre verbaute innenstadt. Hoffe wir schießen die irgendwie aus der stadt und die bekommen nächste saison gleich von den plastikclubs aus der BL ihre vorlaute fresse gestopft... können dann wieder zu den "haien" und dort via colonia trällern. Schwachmatenverein mit dem halbtürkischen däumling...

*lol* ich wohne schon fast 10 jahre in köln. was den verein und die feierei betrifft gebe ich dir völlig recht. der fc ist mien absoluter hassverein, nicht weil ich in köln wohne und mir ständig, erzählt wird wie toll der fc doch ist. sondern weil die geißböcke schon immer das letzte waren und immer sein werden. wie oft haben sie das schon bewiesen.

die stadt ist allerdings super, keine frage. auch der rheinische humor hat manchmal was für sich. gut, den karneval könnten sie allerdings getrost sein lassen, würde mich nicht kratzen.

aber dennoch ich wohne hier gerne und mag die kölner auch.

ihren kackverein können sie sich meinetwegen locker an den hut stecken und die beknackten haie gleich mit, wäre nichts verloren.

und das mit dem halbtürkischen däumling hat mich echt zum schmunzeln gebracht.

ach so, ich würde den mainzern oder den hoppenheimern eher den aufstieg wünschen, als dem scheiß 1.fc köln. also schiesst sie vom berg und zwar so, dass es richtig wehtut.
tim_price

Beitrag von tim_price »

pebe jetzt mach ma halblang mit deinen pubertären keilereien.
und wenn du schon so über den fc herziehst, wo waren denn BEI UNS die 48 500 die jetzt am letzten spieltag gegen den fc kommen die ganze saison über wenns gegen aue, paderborn und augsburg ging? hä?
fck-fans sind genauso drauf, also mal schön ball flach halten.

köln und lautern das sind für mich zwei schöne stadien, bekloppte (himmelhochjauchzend und zu tode betrübt) fans und ich freue mich einfach nur auf partien gegen den fc.

dass hier mal wieder pauschalisiert wird, weil ein paar böse sachen im fc-forum stehen.....gähn.
fck 94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

wist ihr was ich heut nacht getreumt hab:
Also wir ballern die kölner am sonntag 3:0 weg, des is denen aber eh scheißegal, weil se sowiso schon aufgestiegen sind und dann feiern wir zusammen und es gibt ne neue fanfreundschaft

War aber nurn traum
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Mit denen ne Freundschaft??
Nein Danke!
Fritz Walter!
pebe

Beitrag von pebe »

Steffbert hat geschrieben:@ pebe

Wenn du etwas genauer in die Foren der Kölner geschaut hättest, anstatt hier ausschließlich nach einem von einem FCK-Fan geposteten "worst of" zu urteilen, dann würdest du auch wissen, dass deine Hasstirade völlig überzogen ist.

Viele Kölner stehen dem 1. FC Kaiserslautern bei weitem nicht so negativ gegenüber, wie es diese Zusammenstellung suggeriert. Nicht , dass ich kein Verständnis für diese Art der Auswahl hätte. Es ist ein wichtiges Spiel für uns (vielleicht das wichtigste aller Zeiten), da muss man eben auch schon im Vorfeld etwas Stimmung machen, die Atmosphäre anheizen.

Dennoch: man muss den 1.FC Köln jetzt nicht zum Hassgegner hochjazzen. Der Grad der Häme in den Forumsbeiträgen der Kölner halt sich zumindest quantitativ in Grenzen. Natürlich sind auch etliche Aussetzer dabei. Aber der Tenor bei vielen Kölnern ist auch: Lieber nach Lautern als zu irgendeinem Retortenclub.

Wenn es optimal läuft, was wir alle hoffen, dann haben wir am Sonntag was zu feiern. Vielleicht feiert der ein- oder andere Kölner ja mit. Immerhin haben sie den Deppen ais der ersten Liga gehalten.

@steffbert
sorry, ich bin zu lange dabei und zu loyal meiner heimat und meinem verein gegenüber. Ich mag nicht diese weichgespülte sch.... Das ist doch das woran unser ganzer fussball zugrunde geht. Früher hat man sich gefreut wenn ein rivale geloost hatte international heute wird gelabert "für den deutschen fussball" Daran krankt es doch, keiner hat mehr eier in den hosen und sagt was alle denken. Wir sollten nicht auf das mitleid oder symphatien von irgendwelchen anderen vereinen angewiesen sein. Denen ist es auch egal was wir denken und mir können die schon immer den buckel runter rutschen. Ich scheiße auf die kölner, gladbacher oder sonstigen kackvereine. Bin auch eisern für blocktrennung und wenn wir abgehen dann brauch ich auch kein verständnis von irgendwelchen domdrosseln oder sonstigen patienten. Die sollen gerne in ihrer blöden domstadt bleiben und ne warme bach in ihren verdreckten rhein machen! Entweder wir gehen unter oder heben die köpfe und zeigen den finger in alle richtungen jenseits unseres einzugbereiches. Lautre dann lange, lange nicht´s dann irgendwas sonst., von mir aus die damenmannschaft vom fsv frankfurt oder die nutellabubis von bayern mit dem dfb trikot... Sonntag NUR DER FCK und zwar unsrer!
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

fck 94 hat geschrieben:wist ihr was ich heut nacht getreumt hab:
Also wir ballern die kölner am sonntag 3:0 weg, des is denen aber eh scheißegal, weil se sowiso schon aufgestiegen sind und dann feiern wir zusammen und es gibt ne neue fanfreundschaft

War aber nurn traum

Das hat sich aber in den Interviews ganz anders angehört.....

Thomas (sch***) Broich hat gemeint sie wollen zeigen dass sie auch auf fremdem platze guten fussball zeigen können (odda so ähnlich)

AWA NET UFFEM BETZE!!!!!!!
NUR DER FCK
Defwde

Beitrag von Defwde »

fck 94 hat geschrieben:wist ihr was ich heut nacht getreumt hab:

War aber nurn traum

Gott seis gedankt, dass es ein Traum war!

Fanfreundschaften braucht kein Mensch. Wir wollen Erfolg so wie alle anderen Mannschaften. Was soll da ne Freundschaft bringen?

Ich hasse Koblenz, Mainz, Saardeppen und Bayern und das ist gut so!

Und das muss man auch im Stadion merken, damit sich die "Gäste" wieder in die Hose machen bei uns zu kicken. Wie früher. Darum werd ich Sonntag bei jedem Ballkontakt der ******* Kölner pfeifen, als wenn es um mein Leben ginge!

Viel Feind viel Ehr!
ingo mros

Beitrag von ingo mros »

pebe

Beitrag von pebe »

kingtubby hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:diese scheiß brut, 1990/91 hatten sie noch ihre karten an uns abgetreten obwohl sie noch die möglichkeit hatten uefa cup zu spielen und heute machen sie als hätten sie fussball und emotion erfunden. Scheiß pappnasen volldeppen. Die gehen doch sowieso nur solange wie es was zu "feiern" gibt. Wenn morgen "rennmausfestival" in köln ist dann feiern die "rennmausfestival". Die sind doch so scheiße wie ihr dialekt und ihre verbaute innenstadt. Hoffe wir schießen die irgendwie aus der stadt und die bekommen nächste saison gleich von den plastikclubs aus der BL ihre vorlaute fresse gestopft... können dann wieder zu den "haien" und dort via colonia trällern. Schwachmatenverein mit dem halbtürkischen däumling...

*lol* ich wohne schon fast 10 jahre in köln. was den verein und die feierei betrifft gebe ich dir völlig recht. der fc ist mien absoluter hassverein, nicht weil ich in köln wohne und mir ständig, erzählt wird wie toll der fc doch ist. sondern weil die geißböcke schon immer das letzte waren und immer sein werden. wie oft haben sie das schon bewiesen.

die stadt ist allerdings super, keine frage. auch der rheinische humor hat manchmal was für sich. gut, den karneval könnten sie allerdings getrost sein lassen, würde mich nicht kratzen.

aber dennoch ich wohne hier gerne und mag die kölner auch.

ihren kackverein können sie sich meinetwegen locker an den hut stecken und die beknackten haie gleich mit, wäre nichts verloren.

und das mit dem halbtürkischen däumling hat mich echt zum schmunzeln gebracht.

ach so, ich würde den mainzern oder den hoppenheimern eher den aufstieg wünschen, als dem scheiß 1.fc köln. also schiesst sie vom berg und zwar so, dass es richtig wehtut.

eigentlich kann ich keinen leiden ausser dem fck. Während den 90min bin ich so polarisiert, könnte jedem der gegen uns ist gift geben und spucke galle bei jeder geglückten aktion unserer gegner. Hätte die letzten jahre eine gallensaft fabrik eröffnen können und an die börse gehen sollen, ich wäre jetzt schmerzfrei und könnte als neuer hauptsponsor das tal der tränen beim fck locker lösen :teufel2:
Daum ist doch auch so ein dummschwätzer und wenn ich schon höre wie er sich bei den türken immerwieder anbiedert wird mir sowieso übel... Naja, in deutschland wollte ihn ja keiner mehr ausser den so katholischen kölnern. Eben diese "kölner" schreien am lautesten gegen unseren fck oder "den dicken beck". Die Sponsoren seiner zeit (bayer) ließen ihn ja fallen wegen seines rüsselskandals wie ne heiße kartoffel. *lol Solche sachen gehen eben nur in der türkei oder italien oder ähnlichen mafialigen.

Klar, das sind alles alte kamellen aber ich vergesse nicht was uns andere vereine schon angetan haben und auch wieder antun werden wenn sie können.

PS: Finde es genauso peinlich wenn karneval bei 8 grad regen gefeiert wird und die sekretärinnen nach 2 sekt die fassung verlieren und ihre katholische erziehung vergessen. Mindestens genauso peinlich wie ihre männlichen pendanten. Wenn karneval dann bitte mit stil und 34ig grad auf der südlichen halbkugel und sicher nicht in "kölle" oder mainz ;-> Seit wann hat eigentlich karnevall was mit fussball zu tun? Mal bei der sportscshau anfragen...
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Folgendes bitte nicht zu ernst nehmen.
Im letzten Spiel,im Jahre 1996,auch gegen Köln
haben wir zum Schluss gesungen:
Bodo Ilgner,Bodo Ilgner,kannst dich noch erinnern kannst dich noch erinnern,6;2 6:2 ......... :prost: :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Na schönen Dank auch für die "weichgespülte Scheiße". War schön, mit dir zu diskutieren.

Für mich gibt's übrigens auch nur einen Verein.
Stop living in the past
pebe

Beitrag von pebe »

Berthold hat geschrieben:Folgendes bitte nicht zu ernst nehmen.
Im letzten Spiel,im Jahre 1996,auch gegen Köln
haben wir zum Schluss gesungen:
Bodo Ilgner,Bodo Ilgner,kannst dich noch erinnern kannst dich noch erinnern,6;2 6:2 ......... :prost: :lol:

:lol: harmlos und absolut treffend, mehr braucht es nicht an kommentar...
pebe

Beitrag von pebe »

Steffbert hat geschrieben:@ Na schönen Dank auch für die "weichgespülte Scheiße". War schön, mit dir zu diskutieren.

Für mich gibt's übrigens auch nur einen Verein.

das darfst du bitte nicht persönlich nehen, mich stört eben in solchen extremsituationen die liberale haltung gegenüber unseren gegnerischen fans. Eigentlich müsste so der komplette norden und süden an den gegengeraden stehen und gift und galle spucken wenn die domdrosseln an der seitenlinie entlang gegrätscht werd und an die bande fliegen.

*gelöscht*

Ich wünsche denen soviel auswärtst wie nur irgendwie möglich. Auf das sie nie wieder "lust" verspüren mit ihrem scheiss fc nach lautern zu fahren!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

off topic

@pebe

Karneval in Köln mag ich, aber noch mehr in Düsseldorf, aber das kann man eh nicht vergleichen mit Rio worauf du sicherlich ansprichst, das sind zwei völlig unterschiedliche Auslegungen des Karneval´s, im Süden sacht man ja Fastnacht oder Fasching, da könnt ich kotzen!
Dat is Karneval und sonst nüchts!

Was die Saxche mit Daum angeht so halte ich Ihn mit zu den besten Fussballtrainern die wir in Deutschland haben. Und das er nur in der Türkei erfolgreich arbeiten kann ist auch mal so dahin gestellt.
Immerhin sollte Daum Bundestrainer werden aber wegen seiner Kokserei wurde er es dann nicht! Warum? Nur weil er einen Fehler begangen hat? Dann sollte jeder der betrunken Auto fährt auch nie wieder einen Zünschlüssel in die Hand bekommen oder was? Auch wenn er sich bessert?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Was mir Angst macht ist die Tatsache,
dass

a) ein Großteil der mannschaft noch nie vor so ner Kulisse gespielt hat und

b) die alle wissen, was auf dem Spiel steht.

Ich hoffe,die sind der Situation gewachsen und machen sich nicht in die Buchs....
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ venomxtrem

Du weißt doch, bin einer von der eher pessimistischen Sorte Mensch, allerdings setzte im Laufe des Tages, nachdem ich meinen post reingestellt hatte, ein immer stärker werdendes, positives Gefühl ein. Warum dem so is`??? Keine Ahnung, is`halt nur so ein Gefühl. Also an alle, nicht verzagen, die letzte Messe ist noch nicht gelesen. Cheerio, Euer Nidda-Teufel
pebe

Beitrag von pebe »

Teufel82 hat geschrieben:off topic

@pebe

Karneval in Köln mag ich, aber noch mehr in Düsseldorf, aber das kann man eh nicht vergleichen mit Rio worauf du sicherlich ansprichst, das sind zwei völlig unterschiedliche Auslegungen des Karneval´s, im Süden sacht man ja Fastnacht oder Fasching, da könnt ich kotzen!

Was die Saxche mit Daum angeht so halte ich Ihn mit zu den besten Fussballtrainern die wir in Deutschland haben. Und das er nur in der Türkei erfolgreich arbeiten kann ist auch mal so dahin gestellt.
Immerhin sollte Daum Bundestrainer werden aber wegen seiner Kokserei wurde er es dann nicht! Warum? Nur weil er einen Fehler begangen hat? Dann sollte jeder der betrunken Auto fährt auch nie wieder einen Zünschlüssel in die Hand bekommen oder was? Auch wenn er sich bessert?

Naja, ich bin sicher nicht so konservativ wie du vermutest. Von mir aus kann er sich getrocknete hundescheisse in den kopf ziehen. Daum bleibt ebenso schuldig ein guter trainer zu sein wie der schaumschläger klopp (den sehen auch viele als bundestrainer, obwohl tv-bundestrainer isser schon). Erfolgreich in der türkei, was haben die schon gerissen? Ne wm teilnahme oder sie schlagen schalke in einem freundschaftsspiel für die türkische gemeine in gelsenkirchen *lach Lass mal butter bei den fischen.

Sollte er mal bei einem englischen topclub vorstellig werden "dürfen" oder von mir aus in spanien bei einem der top 5 glaube ich das er was kann. Leider hat der weder als spieler (ebenso wie klopp) noch sonst je was gerissen und wird auch nichts reissen. Genau das ist auch der grund weshalb der deutsche vereinsfussball nix mehr auf die beine bringt. Bist du brillenträger des jarhes oder hast ein vorlautes maul, bist bei den medien sofort präsent und bekommst publicity. Bei uns haben nur leisetreter oder mendienwirksame typen chancen... leider
pebe

Beitrag von pebe »

Teufel82 hat geschrieben:off topic

@pebe

ich weiß jedenfalls kaum noch wohin mit der ganzen emotion für den rest der woche. Hatte mich schon mit dem abstieg abgefunden und nun hoffe nur es wird irgendwie 15:53 sein am sonntag, der pfeifenheinz hebt die arme und wir haben irgendwie gewonnen 1:0 3:1 5:0 oder 4:3 mir allles egal, will nur das es endlich aufhört...
tim_price

Beitrag von tim_price »

gelöscht
Berthold

Beitrag von Berthold »

@ Hundsänger
Hast irgent wo schon recht,aber.SK weiss aus seiner Zeit bei uns,was der 12. Mann ausmachen/bewirken kann.Bin mir sicher,das SK sich unser Truppe annimmt und dementsprechend einstimmt.Ansonsten gilt

Der Glaube versetzt Berge
Die Hoffnung stirbt zuletzt

:teufel2: :stimmung:
Antworten