Diese Scheisstruppe ist echt zum Kotzen. Kein Charakter, kein Kampfgeist, kein Teamgeist, kein Kampfeswillen - gar nichts. Nur Großmäuler und Kotzbrocken.Walfck hat geschrieben:Das ist ein einziger Sauhaufen, der sich dem Zustand des gesamten Verein ....
Ich kritisiere ihn hauptsächlich wegen des Kaders, den er zusammengestellt hat.chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!
bester Kommentar heute Abend. Achtung, Ironie.chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!
Das ist richtig...aber wenn nicht ein Wunder passiert ist das zum größtenteil genau der Kader den er für nächste Saison zur Verfügung hat..und mir fehlt der Glaube das es nächste Saison besser wird...nicht mit dieser Truppe in Kombi mit Sascha...fck-thorti hat geschrieben:Ihr dürft bei allem Frust nicht vergessen Hildmann hat diese Mannschaft nicht zusammengestellt. Wenn dieser Sauhaufen kein Charakter hat dann kann er machen was er will unser Trainer....
Ob man Hildmann gut oder schlecht findet als Trainer darüber kann man diskutieren aber er hat wie gesagt diesen Sauhaufen nicht zusammengestellt....und wer Magenta Sport gesehen hat bis zum Ende sah das Hildmann den tränen nah gewesen ist und ihm der Verein nicht egal ist.....
fck-thorti hat geschrieben:Ihr dürft bei allem Frust nicht vergessen Hildmann hat diese Mannschaft nicht zusammengestellt. Wenn dieser Sauhaufen kein Charakter hat dann kann er machen was er will unser Trainer....
Ob man Hildmann gut oder schlecht findet als Trainer darüber kann man diskutieren aber er hat wie gesagt diesen Sauhaufen nicht zusammengestellt....und wer Magenta Sport gesehen hat bis zum Ende sah das Hildmann den tränen nah gewesen ist und ihm der Verein nicht egal ist.....
Wer hat denn die Meisten der Schlaffis hier angeschleppt und hat dann auch versucht sie uns als sogar Zweitligatauglich zu verkaufen?chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!
Was ist den realistischer?fbktown hat geschrieben:Das ist richtig...aber wenn nicht ein Wunder passiert ist das zum größtenteil genau der Kader den er für nächste Saison zur Verfügung hat..und mir fehlt der Glaube das es nächste Saison besser wird...nicht mit dieser Truppe in Kombi mit Sascha...
OK Letzter Libero, dann erkläre mir doch bitteschön mal, warum mein Kommentar ironisch zu verstehen ist? Hast Du wirklich ALLE Spiele in dieser Saison gesehen und willst mir glaubhaft machen dass diese Truppe Potential hat, um nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen???DerLetzteLibero hat geschrieben:bester Kommentar heute Abend. Achtung, Ironie.chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!
Bader hat halt zusammen mit BN und MF den Kader zusammengestellt...lusn hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!
bester Kommentar heute Abend. Achtung, Ironie
OK Letzter Libero, dann erkläre mir doch bitteschön mal, warum mein Kommentar ironisch zu verstehen ist? Hast Du wirklich ALLE Spiele in dieser Saison gesehen und willst mir glaubhaft machen dass diese Truppe Potential hat, um nächstes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen???
Du hast nicht auch auf Bader eingedroschen, DAS war Dein Vergehen!
Wer hat denn die Meisten der Schlaffis hier angeschleppt und hat dann auch versucht sie uns als sogar Zweitligatauglich zu verkaufen?[/quotekarsten hat geschrieben:chuck schnorres hat geschrieben:Warum haten hier eigentlich viele gegen Martin Bader? Etwa weil er sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen? Wer denkt denn hier wirklich, dass wir mit dieser Truppe nächstes Jahr auch nur den Hauch einer Chance haben, um um den Aufstieg mitzuspielen?? Wenn ja, habt ihr euch auch wirklich ALLE Spiele in dieser Saison angeschaut?? Und bitte, was erhofft ihr euch von Andreas Buck?!!!?? Please come back to reality!! Und zwar soon!!!