Der Sternberg ist so unfassbar schlecht, in jedem Spiel eine Vorlage für den Gegner. Wirklich unfassbar wie schlecht der ist. Diese Truppe ist der letzte Rotz im deutschen Fußball. Bäder gehört sofort entlassen.
Hätten wir lieber mit einer Verteidigerreihe gespielt und nicht mit 10 Mitteldfspielern und Stürmern (Ironie off).
Ich denke, Carlo Sickinger wird wieder nach hinten gezogen um schlimmeres zu vermeiden.
Unabhängig davon: unsere Körpersprache ist ziemlich lasch
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
"Die Hausherren sind jetzt tonangebend, der FCK hat eher die passive Rolle inne."
Da kann man sich wirklich nicht beschweren, wohlwollend formuliert vom Kicker.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Peinlicher Fehlpass und peinlicher Auftritt!
Hildmann hatves nicht drauf!
Bei solchen Abwehrfehlern kann er nichts. Es ist nicht normal, dass man abwehrend in die Mitte köpft oder zum Gegenspieler. Das macht der nervöse Spieler, nicht der Trainer
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Es tut nicht mehr weh
Endlich nicht mehr weh
Wenn ich dich zufällig mal wiederseh'.
Es ist mit egal
Sowas von egal
Und mein Puls geht ganz normal.
Mußt nicht glauben
Daß ich ohne dich nicht klarkomm'
Ich komm' sehr gut zurecht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Peinlicher Fehlpass und peinlicher Auftritt!
Hildmann hatves nicht drauf!
Bei solchen Abwehrfehlern kann er nichts. Es ist nicht normal, dass man abwehrend in die Mitte köpft oder zum Gegenspieler. Das macht der nervöse Spieler, nicht der Trainer
Das macht nur ein Antifußballer, sowas lernst du in der F-Jugend, niemals in die Mitte klären. Hauptsache die Frisur sitzt.