Da bist Du aber schon der baderschen sich drehenden Argumentationskette ("Ich habe schon für alles eine Erklärung und ich widerspreche mir so oft, bis es keiner mehr merkt") erlegen.MäcDevil hat geschrieben:Bader & Co. haben in meinen Augen erst dann versagt, wenn für die kommende Saison keinen schlagfertiger Kader zusammenstellt wird, der oben in der Tabelle mitspielt. Man hat jetzt ein Jahr Zeit gehabt, für die dritte Liga kennenzulernen und einzuschätzen. Die Beobachtung müsste eigentlich zu erkennen geben, dass diesem Kader die Qualität fehlt für in die 2. BL aufzusteigen. In der nächsten Saison kommt die Stunde der Wahrheit - wenn der Erfolg aus bleibt, muss man wieder alles Frage stellen - auch einen Herr Bader, Trainer und und....bis dahin:
Seit erstmal froh, dass man einen erfahrenen Bader an den Verein binden konnte!
Miggeblädsch hat geschrieben:Ich dachte, Baders Vertrag läuft nur bis zum 30.06.2019. Jetzt hat @Thomas geschrieben, dass der Vertrag bis zum 31.12.2019 laufen würde. Dann wohl mit der Folge, dass Bader den nächsten Kader plant....
Na dann prost![]()
Vielleicht sollten wir wenigstens mal bei Osnabrück anfragen, ob wir den Bader Maddin mal bei ihrem Sportdirektor Schmedes hospitieren lassen dürfen. Der hat immerhin mit einem Etat von ca. 3,2 Mio eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammen gestellt.
Interessante Argumentation! Bader ist deiner Meinung nach ein erfolgreicher und erfahrener Kapitän. Da er so erfolgreich und erfahren ist hat er verdammt noch mal das Recht das Schiff erneut und wiederholt in die Klippen zu jagen. Ahoi FCK, alles bereit machen zum endgültigen Untergang.MäcDevil hat geschrieben:Bader & Co. haben in meinen Augen erst dann versagt, wenn für die kommende Saison keinen schlagfertiger Kader zusammenstellt wird, der oben in der Tabelle mitspielt. Man hat jetzt ein Jahr Zeit gehabt, für die dritte Liga kennenzulernen und einzuschätzen. Die Beobachtung müsste eigentlich zu erkennen geben, dass diesem Kader die Qualität fehlt für in die 2. BL aufzusteigen. In der nächsten Saison kommt die Stunde der Wahrheit - wenn der Erfolg aus bleibt, muss man wieder alles Frage stellen - auch einen Herr Bader, Trainer und und....bis dahin:
Langweilig ..... Langweilig ..... LangweiligBriggedeiwel hat geschrieben:Nicht etwa sorgenfrei?Dr.Eckspatz hat geschrieben:Immer der Druck und die Erwartungshaltung. Bleibt mal alle locker. Neues Ziel: Wir wünschen uns eine entspannte Saison
... also da kann ich dich beruhigen. Wenn in der nächsten Saison der Erfolg ausbleibt, brauchen wir hier gar nichts mehr in Frage zu stellen.MäcDevil hat geschrieben: ……….
In der nächsten Saison kommt die Stunde der Wahrheit - wenn der Erfolg aus bleibt, muss man wieder alles Frage stellen - auch einen Herr Bader, Trainer und und....bis dahin: