was für ein gespielter witz

Sehe auch so, das es personell die beste Elf war..... Traurig genugMathiasLu hat geschrieben:Was für ein Spiel,
Warum wieder auf den Trainer schimpfen. Hildmann hat heute beste fck elf aufgestellt. Bessere Spieler hat er nicht!!! Sogar offensive gewechselt. Probleme ist einfach das man bei einem Angriff zu wenig Anspielstationen hat bzw zu spät nachgerückt wird. Dann Fehlpässe ohne Ende,einfach traurig.
Rostock Fans haben ne mega Stimmung gemacht, das schlimme ist das sie uns verhöhnt haben
Nenn mir eine Mannschaft, die nach einem totalumbau Erfolg hatte? Wer soll die neue Mannschaft denn zusammenstellen, wenn du alle entlassen willst? Populistischer Quatsch!Betzestromer hat geschrieben:Habe bisher hier nur mitgelesen......aber jetzt platzt mir der Kragen Hildmann muß sofort entlassen werden Jede Woche das gleiche Gelaber......wir wollen alle Spiele gewinnen
Es muß ein kompletter Schnitt gemacht werden Bader,Notzon,Hildmann,Co Trainer alle raus Wer es machen soll weiß ich jetzt auch nicht,aber Marco Kurz könnte ich mir schon vorstellen die jetzt da sind,richten den Verein zugrunde.....Da kommen immer noch fast 23 tausend Zuschauer in Liga drei,und diese Looser spielen so einen Mist Holt von mir aus Klaus Toppmöller als Sportvorstand......schlimmer kann es ja nicht mehr werden
Haben letzte 15 min. fck Lieder gesungen, da Stimmung tot war.Briggedeiwel hat geschrieben:Sehe auch so, das es personell die beste Elf war..... Traurig genugMathiasLu hat geschrieben:Was für ein Spiel,
Warum wieder auf den Trainer schimpfen. Hildmann hat heute beste fck elf aufgestellt. Bessere Spieler hat er nicht!!! Sogar offensive gewechselt. Probleme ist einfach das man bei einem Angriff zu wenig Anspielstationen hat bzw zu spät nachgerückt wird. Dann Fehlpässe ohne Ende,einfach traurig.
Rostock Fans haben ne mega Stimmung gemacht, das schlimme ist das sie uns verhöhnt haben
Wie haben sie uns den verhöhnt, hab ehrlich gesagt nicht viel verstanden
Ging mir genauso. Erst steht er falsch bzw. kommt zu spät, dann ist er zu langsam. Wenn man schon nicht der Schnellste ist, muss wenigstens das Stellungsspiel stimmen. Ist das nicht gegeben, passiert genau das, was gegen Rostock passiert ist. Ich glaube, alle gefährlichen Rostocker Angriffe kamen über Hainault.JoachimBu hat geschrieben:wer mich heute einmal mehr wieder aufgeregt hat ist der Hainault. An wieviel Toren trägt er inzwischen schon Mit- oder Hauptschuld. Für beide Tore bei Fortuna Köln hatte er in der Abwehr den Hauptanteil. Beim 0:1 heute kommt er ohne Ball nicht hinterher. Ich frage mich ob unser Trainer das nicht sehen will und lobt ihn regelmäßig über den grünen Klee. Das ist nicht mehr tragbar. Ich dachte nach der mehr als passablen Leistung gegen Cottbus dass er den Gottwalt in der Mannschaft lässt - aber nein. weiter so, die nächste Panne ist für mich vorprogrammiert.
Guter Vorschlag: Klare kante zeigen und diese Saison nicht mehr ins Stadion!samoht54 hat geschrieben:Ihr lieben FCKler, warum regt iht euch über diesen grauenhaften Fußball des FCK überhauput noch auf? Nach 50 Jahren aktiver Unterstützung füt diesen Verein habe ich es tatsächlich geschafft, mich nicht mehr aufzuregen. Wir haben eine Amateurmannschaft, einen Amateurtrainer und eine vollkommen unfähige Vereinsführung. In der Summe ergibt dies genau diesen Fußball, den wir angeboten bekommen. Von einem Aufstieg in der nächsten Saison zu quasseln ist der größte Schwachsinn überhaupt. Nicht mit Hildmann und dieser Amateurtruppe. Es müsste ein radikaler Schnitt gemacht werden und einen sportlich Verantwortlichen wie z.B. Topmöller geholt werden. Warum reagiert der Aufsichtsrat eigentlich nicht und entlässt endlich die Hauptversager? Bei anderen Vereinen wäre dies längst geschehen. Wenn es so weitergeht werden wir demnächt von Waldhof Mannheim und dem 1. FC Saarbrücken überholt (kein Gag, einfach nur grauenhaft). Den letzten Luxus den ich mir gegenüber dem FCK noch leiste sind die 4 Euro Mitgliedsbeitrag (Rentner), weiteres Geld wie Eintrittskarten erspare ich mir bis auf weiteres.
keine Unterstützung mehr, bis ich endlich ein klares Konzept für eine Genesung erkenne. Mein Tipp an alle: kein Heimspiel mehr in dieser Saison besuchen, mal klare Kante zeigen dass wir die Schnauze voll haben.
Wäre schon ok, aber mit diesen Typen schafft er auch nicht mehr als Platz 9.fck-thorti hat geschrieben:Marco Kurz wäre ende Juni ohne Verein bei seinem aktuellen wird er nicht bleiben wie denkt ihr darüber ?