Jeder EURO hilft! Und da selbst der Herr Bankdirektor fleißig Geld einsammelt, bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir noch ordentlich zulegen können.

steppenwolf hat geschrieben:Die 550 T€ kommen in Sichtweite. Als weiter ...
Jeder EURO hilft! Und da selbst der Herr Bankdirektor fleißig Geld einsammelt, bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir noch ordentlich zulegen können.
Ist der jetzt auch noch mit der aalglatten Kugel verwandtFCK58 hat geschrieben:Muräne ganz bestimmt nicht. Das Teil ist nämlich ziemlich gefährlich. Was man von einem alten, zahnlosen Wolf nicht unbedingt behaupten kann.
Ich würde eher den Begriff "Glasaal" in Erwägung ziehen. Denn das, was Steppi da in schöner Regelmäßigkeit von sich gibt, steht doch sowieso auf leicht zerbrechlichen und gläsernen Füßen.![]()
Fakten, gefällig?
Da brauchst du ja nur seine Kommentare zu seinem Wunschkandidaten Brecca zu lesen.
Was für ein Bild darf es denn sein`?Baumbergeteufel hat geschrieben:...
Ist der jetzt auch noch mit der aalglatten Kugel verwandt![]()
Los auf geht`s. Zeichen ähh Zeichnen...Zeichnen.
Dann wirf' auch mal einen Blick in den Spiegel.BTZNBRG hat geschrieben:Kopf einschalten!
Wieso PN? Da kannst du lange warten.steppenwolf hat geschrieben:@FCK58, wenn es zwischen uns beiden noch etwas zu klären gilt, dann gern per PN. Ich warte ...
Dafür bin ich im Namen des Moderatorenteams im Übrigen auch.Jannemann hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr eure persönlichen Differenzen privat klären, hier nervt es nur noch. Jeder zweite Beitrag behinhaltet persönliche Kleinkriege
Nimms mir net für übel, bei dem ein oder anderen hab ich erhebliche Zweifel dass das so ist, wie du es für dich in Anspruch nimmst. Und da unterscheide ich nicht in welches "Lager" jemand kommentiert wird. Mir ist völlig Egal, wer oder was hier irgendjemand ist und wieviel Geld er angeblich investiert hat, schwarz, grün oder gelb ist oder wie oft im Stadion anwesend ist. Ich bewerte im Leben rein aus zwischenmenschlicher Sicht, aus bestimmten persönlichen Gründen, die ich nicht weiter ausführen möchte. Ich finds halt generell nur schade, weil hinter jedem Post hier auch ein Mensch steckt, der vom Grundsatz her schon mal Respekt verdient hat. Mir läuft es hier täglich eiskalt den Rücken runter wenn ich hier die ganzen abwertenden Spitzen und Ellbogendenken lesen muss, mit dem Hintergrund dass wir ja eigentlich das selbe Ziel haben müssten, nämlich unseren FCK wieder florieren zu sehen. Kein Wunder dass in der Welt Mord und Totschlag regiert, wenns im kleinen Kreis schon so abgeht. Traurig, traurig das ganze.FCK58 hat geschrieben: @Allvater
Meine Kinderstube war gut, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich wurde auch noch von dem Schlag Leute erzogen, die es heute leider nicht mehr gibt. Wenn du willst, dann schreibe ich dir hierzu auch gerne eine PN. Du bist ja schließlich nicht Steppi.![]()
Und gerade wegen meiner Kinderstube reagiere ich auf Leute wie Steppi auf diese Art.
Und ja. Von Angesicht zu Angesicht würde ich mindestens genauso mit ihm reden. Ich bin hier auch durchaus bekannt und verstecke mich definitiv nicht hinter einem Nick. Das habe ich nämlich erstens nicht nötig und zweitens ist das wiederum eine Auswirkung meiner Kinderstube.
Und täglich grüßt das Murmeltier...BTZNBRG hat geschrieben:Das Ding ist, für den FCK gäbe ich als Fan mein letztes Hemd. Ich möchte aber keinem dieser Versager (siehe Tabelle) mein Geld zuschieben, dass diese wenn sie den FCK ruiniert haben, mit dem Porsche vom Vereinsgelände fahren können.
Wie wäre es mit ein wenig Dankbarkeit und Demut vor dem Fan? Die müssen da oben alle mal runter von ihrem hohen Ross. Kopf einschalten!
Sorry, dass ich mir dich jetzt herauspicke, aber ich find's echt unmöglich wie hier manche Tag für Tag die selbe Leier abspulen.fck'ler hat geschrieben:Ich geb dir schon Recht. Aber ich investiere weder in Mannschaft noch in die Führung!BTZNBRG hat geschrieben:Natürlich ist es schön dass diese Schwelle bei Kapilendo jetzt überschritten ist, aber es hat für mich einen negativen Beigeschmack dass Vereinsverantwortliche und Spieler erst die Leistung, nämlich das Ziel Aufstieg nicht erbringen, trotzdem viel Geld kassieren und dann der "arme Schlucker" von Fan es wieder ist der den angerichteten Schaden bezahlen soll. Ich hätte mal gerne einen Nachweis wer von der Vereinsführung und Spielern an der Anleihe beteiligt ist und v.a. mit wieviel Geld.
Lediglich in den Verein, den ich liebe!
Natürlich hat es die Mannschaft auf dem Platz sowie die Führung, abseits von diesem, dann in der Hand was mit meinem Geld passiert.
Aber ich habe einfach Hoffnung. Hoffnung auf gute Zeiten. Auf ehrlichen, bodenständigen und gern auch erfolgreichen Fußball. Ich will dass die Fans wieder zueinander finden, anstatt gegeneinander zu agieren. Ich will einfach, dass der für mich immer noch sehr große Verein einfach wieder selbst zu seiner wahren Größe findet... es ist verdammt riskant, aber langsam ist das wirklich die schon bereits viel zu oft zu zitierte letzte Patrone.
In einem hatte Gries nämlich absolut recht: "Nur zusammen sind wir Lautern"
Wir haben nur diese Führung und diese Truppe. Sie sollen wenigstens sehen, dass der Verein lebt. Und wen das nicht zu Höchstleistungen in seinem, ja in diesem speziellen Job, bewegt, der soll dann einfach bitte gehen.
Wir sind der Verein Fritz Walters, ihr auf dem Berg seid seine Erben! Lasst uns gemeinsam die Erben sein, auf die der gute Fritz stolz wär!
FORZA FCK
Das WILL Klatt, von den Fans und Kleinanlegern.kategorie abc hat geschrieben:...
"Klatt will je eine Million durch Crowdlending und Betze-Anleihe"
So sieht es aus.kategorie abc hat geschrieben: Und natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, ob er investiert, oder eben nicht.
steppenwolf hat geschrieben:Die 550 T€ kommen in Sichtweite. Als weiter ...
Der Optimismus ist genau so unsicher wie der Pessimismus.Dr.Eckspatz hat geschrieben:
Meiner bescheidenen Meinung nach ist man entweder vorsichtig pessimistisch oder unvorsichtig optimistisch. Andersrum macht es keinen Sinn.
Trotzdem bin vorsichtig optimistisch dass wir übernächste Saison nicht mehr dritte Liga spielen.
Oh, dessen bin ich mir auch relativ sicher!Dr.Eckspatz hat geschrieben:steppenwolf hat geschrieben:Die 550 T€ kommen in Sichtweite. Als weiter ...
Meiner bescheidenen Meinung nach ist man entweder vorsichtig pessimistisch oder unvorsichtig optimistisch. Andersrum macht es keinen Sinn.
Trotzdem bin vorsichtig optimistisch dass wir übernächste Saison nicht mehr dritte Liga spielen.
Möglich. Vielleicht sind jetzt aber auch die Gelder der Mannschaft draufgerechnet worden. Viele werden auch gewartet haben, ob man die 1/2 Mio überhaupt zusammen bekommt.weißherbschtschorle hat geschrieben:572 000.-
Trotz aller negativen Beiträge hier.
So langsam setzt sich das Betze Gen durch.
Kann jeder halten wie er will.SEAN hat geschrieben: Möglich. Vielleicht sind jetzt aber auch die Gelder der Mannschaft draufgerechnet worden. Viele werden auch gewartet haben, ob man die 1/2 Mio überhaupt zusammen bekommt.
Es sind jetzt noch 7 Tage, wenn es wirklich gut läuft, könnte man vielleicht noch an die 750.000 Euro rankommen.
Wenn man bedenkt, was man von der Mannschaft zuletzt vorgesetzt bekommen hat, ist das schon enorm. Hätte man die letzten 5-6 Spiele gewonnen und wäre irgendwo in Schlagdistanz zu Platz 2-3, ich glaube es wäre wohl stand jetzt das doppelte eingegangen. Und dann dieser unsägliche Auftritt vor Wochen vom Vorstand bei SWR bei der Podiumsdiskussion, das hat auch vielen Mitgliedern das Vertrauen entzogen, und damit auch die Geberlaune. Zu den Kandidaten zähle ich mich.
Moi liewer Monn jetzt wersch aach noch zum Philosophen.Betze_FUX hat geschrieben:Weißherbstschorle
Frei nach dem Motto: wenn du schon in die Bach gfalle besch, macht es auch nichts wenn's noch anfängt zu regnen