
Kein Ding, ich hätte auch peilen können, daß LU nicht immer für Luxemburg steht (die Stadt oder das Land) und wir luxemburger Fans werden gerne vergessen.Südpälzer hat geschrieben:SorryHab gar nicht an die mögliche Verwechselung mit Luxemburg gedacht.
Lu ist einfach eine gängige Abkürzung für Ludwigshafen.
Dürften aber übrigens eh nicht in Luxemburg spielen. Da hätte die UEFA wohl etwas dagegen.
An Stelle 30 der Mitgliederstärksten Sportvereine Deutschlands.Solingerteufel hat geschrieben: leider ist der fck aber auch der schwierigste und unberechenbarste partner von allen,weshalb ja auch geldsäcke lieber in einen kleinen verein investieren als in einem verein mit 18000 mitgliedern(wohl immer noch einer der grössten vereine deutschlands)
danke, wollte grad meine behauptung überprüfenroterteufel81 hat geschrieben:An Stelle 30 der Mitgliederstärksten Sportvereine Deutschlands.Solingerteufel hat geschrieben: leider ist der fck aber auch der schwierigste und unberechenbarste partner von allen,weshalb ja auch geldsäcke lieber in einen kleinen verein investieren als in einem verein mit 18000 mitgliedern(wohl immer noch einer der grössten vereine deutschlands)
Bayern ist dezent Erster mit 291.000 Mitgliedern...
Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_
mitgliederstärksten_Sportvereine
PS: Das Forum kann den Link leider nicht darstellen, in keiner Formatierung.
steppenwolf hat geschrieben:Die Säulen beginnen sich zu füllen:
SECHS REGIONALE UNTERNEHMER INVESTIEREN IN DEN FCK
https://fck.de/de/sechs-regionale-unter ... n-den-fck/
Also doch ein kleiner Hasan I$maik oder Mikhail PonomarevLuxDevil79 hat geschrieben: Auf jeden Fall müssen wir ihn nehmen, schon alleine wegen des Geldes. Investoren stehen bestimmt nicht schlange und zweitens ist er alles als angenehm wenn der Erfolg ausbleibt, da rappelt es auch schon mal in der Halbzeit in der Kabine. So Rotzleistungen wie in den letzten Spielen wird es dann nur noch 2 Mal geben, zum ersten und zum letzen Mal.
Natürlich ist ein wenig Spekulation dabei aber auch ein persönliches Gespräch mit Becca den ich nun mal kenne. Er hat andere Ideen im Kopf und ist nicht so verrückt einen derart zerstrittenen und runtergewirtschafteten Verein mit 100 Mio. zu unterstützen. Denn es sind mind. erforderlich um Licht am Ende des Tunnels zu sehen. ( diese Aussagen stand übrigens auch von ihm )DerLetzteLibero hat geschrieben:Reine Spekulationen...Achim71 hat geschrieben:Becca macht es nur zu seinen Bedingungen, was ja verständlich ist und dann werden Köpfe rollen und das nicht zu knapp. Genau daran scheitert es momentan, jeder will seine Anstellung behalten....Da können sie noch 100x auf Vereinstreue und Herzblut und was weiß ich schwören, es geht nur ums Geld um sonst nichts.
@SolingerSolingerteufel hat geschrieben:bader und klatt haben den verein als mittelmässigen 2.ligisten übernommen und aus ihm einen mittelmässigen 3.ligisten gemacht. die schulden sind und verbindlichkeiten sind auch viel höher als damals und der einzige plan den sie öffentlich machen ist der, das sie darauf hoffen das jemand geld regnen lässt über dem betzenberg.
sie sollten jetzt so schnell wie möglich(am besten gestern)eine pk ankündigen, in der alle fragen lückenlos und ehrlich beantwortet werden- oder einfach ihre koffer packen und verschwinden
seit 1982, siehe aber bitte das nächste mal selber nach, wo du doch ne menge zeit gespart hast nachdem du nur ne zusammenhanglose frage stellst und keine begründung für deine empörung.Calvados hat geschrieben:@SolingerSolingerteufel hat geschrieben:bader und klatt haben den verein als mittelmässigen 2.ligisten übernommen und aus ihm einen mittelmässigen 3.ligisten gemacht. die schulden sind und verbindlichkeiten sind auch viel höher als damals und der einzige plan den sie öffentlich machen ist der, das sie darauf hoffen das jemand geld regnen lässt über dem betzenberg.
sie sollten jetzt so schnell wie möglich(am besten gestern)eine pk ankündigen, in der alle fragen lückenlos und ehrlich beantwortet werden- oder einfach ihre koffer packen und verschwinden
bader und klatt haben den verein als mittelmässigen 2.ligisten übernommen und aus ihm einen mittelmässigen 3.ligisten gemacht.) seit wann verfolgst du den FCK genauer ?????
Ich fass es nicht,
Verständlich.steppenwolf hat geschrieben:@Betzebayer, vielleicht hat der Pfälzer ein anderes Verständnis von Transparenz als wir "Ausländer" aus Bayern und Hessen.![]()
![]()
Becca hat doch alle Trümpfe in der Hand. Man ist auf ihn angewiesen und er kann theoretisch verlangen was er will.Michimaas hat geschrieben:Becca will nach Möglichkeit 51 % und nach seiner Einschätzung liegt der Wert nich bei 120 Mio, sondern bei 80 Mio....
51% sind nicht zu machen. Weder machen das die Verbände mit, noch unsere Satzung. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Becca das fordert. Der kennt die Umstände. 2 Sitze im Beirat sind dann ok, wenn dafür genug Knete fließt. So steht es auf dem Papier.Saarpfalz hat geschrieben:Becca hat doch alle Trümpfe in der Hand. Man ist auf ihn angewiesen und er kann theoretisch verlangen was er will.Michimaas hat geschrieben:Becca will nach Möglichkeit 51 % und nach seiner Einschätzung liegt der Wert nich bei 120 Mio, sondern bei 80 Mio....
Dafür wäre er in der Ecke aber ein paar Jahre zu spät!carpe-diabolos hat geschrieben: Da die Zukunft auch in globalisierten Sportarenen liegt, ist Becca beim stadionneubau am Puls der Zeit. Als Projektnamen kursieren derzeit "Pfalzarena" bzw bei Bau im Westen der Stadt "Saarpfalzarena". Die Zukunft solcher spielstätten liegt darin, dass sich mehrere Vereine ein Stadion teilen - HOM, Elversberg, FKP, Morlautern oder Arminia LU sind neben dem FCK denkbare Mieter.
Seh ich ähnlich, nur nicht ganz so extrem. Geordnete Insolvenz und Neuanfang ohne Schulden und Altlasten, wobei das von Oberliga über Regionalliga bis 3. Liga alles bedeuten könnte. Mit einem guten Insolvenzverwalter wäre sogar weiterhin 3. Liga drin, Aalen hat es uns vorgemacht, dass es gehen kann. Aber alles steht und fällt mit dem FWS, einen Neuanfang könnte es meiner Meinung nach nur ohne FWS geben, dieses Riesenstadion nimmt uns einfach die (finanzielle) Luft zum Atmen. Aber leider gibt es in KL und Umgebung kein geeignetes Stadion.DSWFisch hat geschrieben:Also doch ein kleiner Hasan I$maik oder Mikhail PonomarevLuxDevil79 hat geschrieben: Auf jeden Fall müssen wir ihn nehmen, schon alleine wegen des Geldes. Investoren stehen bestimmt nicht schlange und zweitens ist er alles als angenehm wenn der Erfolg ausbleibt, da rappelt es auch schon mal in der Halbzeit in der Kabine. So Rotzleistungen wie in den letzten Spielen wird es dann nur noch 2 Mal geben, zum ersten und zum letzen Mal.
da ist ein Neuanfang in Kreisliga C besser
Na, dann haben ja alle, die sich auf DAS berufen, was in der Presse zu lesen ist und die die pösen Verschwörungstheorien satt haben mal schwarz auf weiß wie es mit Herrn Becca aussieht.paulgeht hat geschrieben:Der SWR hat den aktuellen Stand zusammengefasst
Lizenz für nächste Saison: Zocken um die Zukunft
Becca, ein Immobilienfachmann, geht es nicht nur um den FCK. Er hat auch Interesse am Stadion, insbesondere aber an den Grundstücken drumherum sowie an den städtebaulichen "Filetstücken" auf dem ehemaligen Pfaff-Gelände in Kaiserslautern. Sein erster Ansprechpartner ist also zunächst Oberbürgermeister Klaus Weichel. Und Becca ist nicht bereit, den fiktiv von der FCK-Führung festgelegten Vereinswert von 120 Millionen Euro zu akzeptieren. Nach SWR-Informationen will er - Stand heute - nur mit einer sehr niedrigen einstelligen Millionensumme beim FCK einsteigen.