Oktober1973 hat geschrieben:
...
Und ehrlich gesagt, hab ich trotz vieler durchdachter Nächte keine Idee , wie wir es schaffen geplant aufsteigen zu können nächstes Jahr.
Bin jetzt erst mal ein wenig erleichtert, dass der erste Schritt gemacht worden ist. Beruhigt bin ich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Natürlich war klar, dass die Lizenz nicht einfach so erteilt wird, dennoch kann man heraushören, dass es jetzt nicht unbedingt ein Kinderspaziergang wird, damit wir endgültig die Lizenz bekommen. Da ist (wahrscheinlich) noch einiges offen.
@Oktober1973, denke mal, dass hier einige genauso denken, alles im Kopf hin und herschieben, sich an irgedetwas halten wollen, um positiv in die Zukunft zu blicken.
Irgendwann habe ich das schon mal geschrieben. Man kann nicht wie du sagst "geplant aufstiegen" Man kann natürlich mit Geld, gepaart mit sportlicher Kompetenz es so gut es geht vorbereiten, aber zu 100% kann man das nicht planen. (wir sind halt kein RB Leipzig)
In einer Saison spielen immer ganz viele Faktoren mit, es ist auch immmer eine Kopfsache und viel hängt davon ab, ob man in einen Lauf kommt und Selbstvertrauen hat.
Egal welche Spieler man holt, man kann schnell oben dabei sein, genauso gut aber auch unten reinrutschen.
Deswegen erzählen die Verantwortlichen ja immer schön vom "hoffen", "denken", "wollen".
Man weiß vorher nie, was dabei raus kommt. Erhalten wir die Lizenz, heißt das nicht automatisch, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Um in die 2. Liga zu kommen, muss einfach alles in so einer Saison passen.