Dann wird er in dieseer Saison wohl nicht mehr im Trikot des 1.FCK auflaufen.Mehrwöchige Pause: Schad erleidet Außenbandriss
Den Gedanken mit Spielern aus der 2. Mannschaft hatten wir auch im ersten Moment!SEAN hat geschrieben:Wenn sich ein Spieler verletzt, ist das immer Scheiße. Wenn die zweite jetzt schon gesichert wäre, hätte man aber auch die Chance, vielleicht einen aus der Reserve auf rechts zu testen, zumal das Kapitel mit Florian Dick wohl zur neuen Saison zuende sein wird. Löschner als Kapitän und Stammspieler wär da ne Option gewesen. Da die zweite aber noch nicht gesichert ist, und die Spielerdecke sehr dünn ist, schließt sich das wahrscheinlich aus. Ähnlich ist es bei der U19. Der Luxemburger Dylan Kuete Nsidjine spielt auch immer regelmäßig, aber auch dort ist der Klassenerhalt ne dünne Sache, so das man sich die Experimente wohl sparen muss.
Nein, muss man nicht.Forever Betze hat geschrieben:Muss man es verstehen, wieso man in so einem unbedeutenden Spiel Schad 20 Minuten vor Ende noch weiter spielen lässt. Einer der wenigen die Potenzial für mehr haben und mit denen ich gerne in die neue Saison gehe.
Das ist dann aber auch die Entscheidung des Spielers. Endgültig kann man so eine Verletzung auch erst bei einer richtigen Untersuchung bestimmen. Wenn Schad meinte das er weitermachen kann, weil er sich vielleicht nur vertreten oder etwas gedehnt hat, liegt es für mich auch dann in der Verantwortung des Spielers selbst. Hier würde ich tatsächlich mal die medi-Abteilung außen vor lassen.Schlossberg hat geschrieben:Nein, muss man nicht.Forever Betze hat geschrieben:Muss man es verstehen, wieso man in so einem unbedeutenden Spiel Schad 20 Minuten vor Ende noch weiter spielen lässt. Einer der wenigen die Potenzial für mehr haben und mit denen ich gerne in die neue Saison gehe.
Wenn ein Spieler, der nach einem Foul behandelt werden musste, meint, weiterspielen zu können, heißt das noch lange nicht, dass er das auch tun sollte.
Hier müssen sich auch unsere Herren mit dem Medizinköfferchen hinterfragen, ob sie den Trainer gut genug informiert und beraten haben.
Dick--Dick--Dick--endlich mal wieder Flo-Dick.Forever Betze hat geschrieben:Muss man es verstehen, wieso man in so einem unbedeutenden Spiel Schad 20 Minuten vor Ende noch weiter spielen lässt. Einer der wenigen die Potenzial für mehr haben und mit denen ich gerne in die neue Saison gehe.
Naja, gute Besserung Dominik
Geht eh um nicht mehr viel. Da kann auch Dick die Runde zu Ende spielen, quasi als Abschied. Immer noch besser als Sternberg.
Ich muß mir irgendwann mal ein Band gerissen haben, das kam bei irgendeiner (womöglich Jahre) späteren Untersuchung aus ganz anderem Anlaß raus.Betze_FUX hat geschrieben: Bei meinem Bänderriss hab ich auch erst Tage später gewusst was es ist und weiter gespielt.