Ich geb es zu, was mir fehlt zu meinem Glück, ist ein frauenfeindliches ACDC-StückDe Sandhofer hat geschrieben:Du bist frauenfeindlich. Wenn eine Frau ihren Abschied als Junggesellin feiert,solltest du das als alter Westler positiv begleiten.Du müsstest zu ihr sagen,deine Ehe wird ewig halten.So viel Elend wie du hier in 90 min. siehst.wirst du in deiner Ehe niemals erleben.Aber du stehst daneben und singst Fußballlieder. Das nächste Mal gibst du dir ein bißchen Mühe und hilfst,daß die Mädels einen unvergeßlichen Nachmittag in der West erleben.Das nennt man KundenbindungBetze_FUX hat geschrieben:Als ich vor ca 3 Jahren das erste mal einen Junggesellinnenabschied im 9.2er sah, wusste ich das es nur noch bergab geht.
Was oben schon öfter gesagt wurde kann ich auch bestätigen. Da steht man als alter westler im 9.1er und brüllt sich die Seele aus dem Leib und danaben stehen Leute die ungläubig das Haupt schütteln ob meines Verhaltens....
Das ist nicht wirklich Herzblut, aber wohl der aktuelle Trends im Fussball.
Traurig aber wahr...

Wenn sie wenigstens gut ausgesehen hätten, dann wäre es für die ein oder andere bestimmt ein unvergessliches Erlebnis geworden...nur weniger in Bezug auf Fussball

Und es geht mir auch nicht um die Mädels. Bloß nicht. Es sind ja zum Glück mittlerweile auch Frauen im Stadion.
Nein, was ich meinte ist, das "man" nicht zum Fussball uff de Betze geht/ging, sondern weil es schick ist und zum "guten Ton" gehört(e). Weil es halt der Betze ist.
Kein Fieber, keine Leidenschaft, keine Stimmung. Aber" das war ja so toll wir waren auf dem Betzenberg!" Heiteitei