Kessel hat geschrieben:Ich will nicht den Pessimisten spielen aber:
Gegen Köln gewinnen wir nie im Leben.
Wenn ich das schon hör: Für Köln geht's im letzten Spiel um nix mehr da haben wir eine Chance!
Ey, seid ihr dumm?!
Was war den heute mit Jena? Für die gings auch um nix mehr und haben trotzdem ein Unentschieden gegen uns gepackt.
Wir schaffen es nicht gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Schlimmer noch:
Bei diesem Tabellenletzten ging es um nichts mehr!!!!!Wie um alles in der Welt sollen wir gegen Köln gewinnen?????????
salzburg_teufel89 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....
Das war totale scheisse.....
Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...
darüber reg ich mich schon die ganze Saison auf............
warum baut man nicht über die Verteidiger auf.
von 100 Bällen sind 90 weg !!!!!!!!!!!!!!
aber so was muss vom trainer von vorne herein gefordert werden muss das denen doch klarmachen können ? von hinten aufbauen gibts ja nicht..
Wenn ich das schon hör: Für Köln geht's im letzten Spiel um nix mehr da haben wir eine Chance!
Ey, seid ihr dumm?!
Was war den heute mit Jena? Für die gings auch um nix mehr und haben trotzdem ein Unentschieden gegen uns gepackt.
Bei diesem Tabellenletzten ging es um nichts mehr!!!!!Wie um alles in der Welt sollen wir gegen Köln gewinnen?????????
chris hat geschrieben:salzburg_teufel89 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....
Das war totale scheisse.....
Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...
darüber reg ich mich schon die ganze Saison auf............
warum baut man nicht über die Verteidiger auf.
von 100 Bällen sind 90 weg !!!!!!!!!!!!!!
aber so was muss vom trainer von vorne herein gefordert werden muss das denen doch klarmachen können ? von hinten aufbauen gibts ja nicht..
sasic hat die hohen bälle sogar gefordert! hat man deutlich über die außenmikros gehört!
Fragile X Factor hat geschrieben:...Scheiss drauf...abhaken...(ich könnt sooo kotzen)
Humor ist wenn man trotzdem lacht !!!!
Jetzt Köln auf den Dreizack spiessen...![]()
Abstiegs-Endspiel auf dem Betze. Nicht wie sonst auswärts, deswegen werden wir auch nicht absteigen.
Ich bin froh, dass ein spielerisch starker Verein kommt. Besser als ein Verein gegen den wir nur schlecht aussehen können. Nieder mit Köln, die sollen den Betze ruhig in schlechter Erinnerung behalten.
Schürt das Höllenfeuer und bringt den Betze zum beben, Jungs!!!!!
Ey, seid ihr dumm?!
Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???
War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.
Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!
BernddasBrot2 hat geschrieben:Vor 4 Wochen waren wir bereits in der 3Liga.
Auch wenn heute nicht alles nach Plan gelaufen ist,so können wir mit der West als Wand im Rücken es schaffen.
Egal wie stark der Kölner Sturm oder die Mannschaft ist, wir haben das nötige Herzblut und das Feuer,was uns einen Dreier beschert.
Der Fussballgott hat eben ein Drama in 34 AKten geschrieben.
Auf eine heftige Woche und einen HAMMERHARTEN SONNTAG.
Wir schaffen es, denn Lauderer kämpfen und geben NIEMALS auf
Yogi hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Habnd und nur das zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer hätte vor 5 Wochen daran geglaubt????
Ein Sieg gegen Köln ist möglich!