Forum

Rote Teufel 2:2 in Jena

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub1974
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1974 »

seid Stefan da ist wurde jedes Heimspiel gewonnen... also weiter gehts.
Immerhin hat die Mannschaft heute nicht aufgegeben.
dd74
chris
Beitrag von chris »

Kessel hat geschrieben:Ich will nicht den Pessimisten spielen aber:

Gegen Köln gewinnen wir nie im Leben.
Wenn ich das schon hör: Für Köln geht's im letzten Spiel um nix mehr da haben wir eine Chance!

Ey, seid ihr dumm?!

Was war den heute mit Jena? Für die gings auch um nix mehr und haben trotzdem ein Unentschieden gegen uns gepackt.

Wir schaffen es nicht gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Schlimmer noch:
Bei diesem Tabellenletzten ging es um nichts mehr!!!!!Wie um alles in der Welt sollen wir gegen Köln gewinnen?????????

seh ich so ähnlich!
köln wird natürlich alles geben um uns in die 3. liga zu schießen!
hat man doch heute auch gesehen!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Macht mal alle halblang....

Köln mit Jena zu vergleichen is nicht ganz realistisch:

Jena musste sich VOR eigenem Publikum für das 0-5 in Aue beweisen. Jena seigt in Liga 3 ab,. dh viele Spieler müssen sich für neue Vereine bewerben.

Bei Köln sieht das anders aus, die steigen auf und feiern. Jena hat sicher nicht gefeiert.
chris
Beitrag von chris »

salzburg_teufel89 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....
Das war totale scheisse.....
Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...

darüber reg ich mich schon die ganze Saison auf............

warum baut man nicht über die Verteidiger auf.

von 100 Bällen sind 90 weg !!!!!!!!!!!!!!

aber so was muss vom trainer von vorne herein gefordert werden muss das denen doch klarmachen können ? von hinten aufbauen gibts ja nicht..

sasic hat die hohen bälle sogar gefordert! hat man deutlich über die außenmikros gehört!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wenn ich das schon hör: Für Köln geht's im letzten Spiel um nix mehr da haben wir eine Chance!

Ey, seid ihr dumm?!

Was war den heute mit Jena? Für die gings auch um nix mehr und haben trotzdem ein Unentschieden gegen uns gepackt.

Bei diesem Tabellenletzten ging es um nichts mehr!!!!!Wie um alles in der Welt sollen wir gegen Köln gewinnen?????????

Warts doch einfach mal ab..............
ich sag nur Freiburg!!!!
ging gegen OF Zuhause um den Aufstieg::::
und heute in MG , gewinnen die.....noch Fragen?????????????
abwarten kann ich nur sagen , es ist absolut positiv dass WIR es selbst in der Hand haben.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

nein nein nein MEINE NERVEN :shock:

Bin ich jubelnd abgedreht nach Runströms Tor, hab ich geschrien als der Jendrisek-Treffer nicht zählte, hab ich gehofft als Simpson den Ausgleich erziehlte (habe aber erst mal 2 Minuten mit dem jubeln gewartet, bei dem Schiri weiß man nie :nachdenklich: )...

Und am Ende: ABSTIEGSKRIMI gegen Köln...
DAS HALT ICH IM LEBEN NICHT AUS...

:shock:

Wir sehen uns am Sonntag in der Westkurve :teufel2:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

...Scheiss drauf...abhaken...(ich könnt sooo kotzen)
Humor ist wenn man trotzdem lacht !!!!

Jetzt Köln auf den Dreizack spiessen... :teufel1:
Abstiegs-Endspiel auf dem Betze. Nicht wie sonst auswärts, deswegen werden wir auch nicht absteigen.

Ich bin froh, dass ein spielerisch starker Verein kommt. Besser als ein Verein gegen den wir nur schlecht aussehen können. Nieder mit Köln, die sollen den Betze ruhig in schlechter Erinnerung behalten. :teufel3:

Schürt das Höllenfeuer und bringt den Betze zum beben, Jungs!!!!!
Thor

Beitrag von Thor »

JA,JA
Hätte , wenn, sollte, müsste, bla, bla, bla, is halt nich! :x
Jezt geht's gege Köle und ihr wisst genau so gut wie ich, dass man da nich so spielen kann wie gegen Jena. Klar muss ein Sieg her aber schaffen die das???
Wollens hoffen :!:
Bis dann Thor

P.s. Falls ihr mich sucht.falls mir absteigen bin ich der mit de schwarz 2x3m Fahrne in 8.2
Falls mir drin bleiben, bin ich nicht von all den anderen zu unterscheiden:
Voll, laut, gutgelaunt, wahrscheinlich weinend feiernd usw.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Chris

heute mussten wir ja Brechstange spielen nach dem Spielverlauf ....

wenn man aber Zuhause vorne ist ,sogar 2:0 macht er das auch und das ist sch.... weil der Gegner jedesmal den Ball abfängt.
jasonafk

Beitrag von jasonafk »

leider war heute nicht mehr drin. Muss man ganz ehrlich sagen. Jena hat clever gespielt und bei uns hat der Schock nach dem 1:0 wirklich richtig gesessen.

Trotzdem gute Moral, auch wenn die Tore erzwungen und nicht erspielt waren.

Nun heißts vollgas geben gegen Köln!!!
Wer sagt das man eh keine Chance hat soll zuhause bleiben und Däumchen drehen
salzburg_teufel89

Beitrag von salzburg_teufel89 »

chris hat geschrieben:
salzburg_teufel89 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....
Das war totale scheisse.....
Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...

darüber reg ich mich schon die ganze Saison auf............

warum baut man nicht über die Verteidiger auf.

von 100 Bällen sind 90 weg !!!!!!!!!!!!!!

aber so was muss vom trainer von vorne herein gefordert werden muss das denen doch klarmachen können ? von hinten aufbauen gibts ja nicht..

sasic hat die hohen bälle sogar gefordert! hat man deutlich über die außenmikros gehört!

was? ist der irre ? was fürn bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein salzburger herz schlägt für den 1.FCK !
chris
Beitrag von chris »

Fragile X Factor hat geschrieben:...Scheiss drauf...abhaken...(ich könnt sooo kotzen)
Humor ist wenn man trotzdem lacht !!!!

Jetzt Köln auf den Dreizack spiessen... :teufel1:
Abstiegs-Endspiel auf dem Betze. Nicht wie sonst auswärts, deswegen werden wir auch nicht absteigen.

Ich bin froh, dass ein spielerisch starker Verein kommt. Besser als ein Verein gegen den wir nur schlecht aussehen können. Nieder mit Köln, die sollen den Betze ruhig in schlechter Erinnerung behalten. :teufel3:

Schürt das Höllenfeuer und bringt den Betze zum beben, Jungs!!!!!

das wird ein gefühltes auswärtsspiel! 10000 - 15000 kölner aufm betze die ihren aufstieg feiern! die können sich nix besseres vorstellen als uns auch noch in die 3. liga zu ballern!
mazz

Beitrag von mazz »

Ja schade, aber wer hätte vor 10 spieltagen noch gedacht das wir am letzten Spieltag es noch selbst in der hand haben!

das mit den hoch nach vorne schlagen von sippel finde ich auch nicht gut, das macht lautern jetzt schon n paar jahre und wir sehen ja wohin das geführt hat ... lieber wieder mehr fußball spielen!

aber ansonsten ... Sippel is der beste torwart den ich mir vorstellen kann und ich würde ihn nicht eintauschen wollen!! ... er ist besser als fromlow, ihm fehlt nur noch etwas erfahrung was man bei dem elfmeter sehen konnte! ... aber solche aktionen macht Tim Wiese heute noch ... sippel kanns noch lernen!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Vor 4 Wochen waren wir bereits in der 3Liga.
Auch wenn heute nicht alles nach Plan gelaufen ist,so können wir mit der West als Wand im Rücken es schaffen.
Egal wie stark der Kölner Sturm oder die Mannschaft ist, wir haben das nötige Herzblut und das Feuer,was uns einen Dreier beschert.
Der Fussballgott hat eben ein Drama in 34 AKten geschrieben.
Auf eine heftige Woche und einen HAMMERHARTEN SONNTAG.
Wir schaffen es, denn Lauderer kämpfen und geben NIEMALS auf
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Ey, seid ihr dumm?!

Also bitte nicht mit sowas kommen wie "seid ihr dumm"? Was soll das, wir sind doch alle Fans und es ist wohl auch so, daß wir gegen die Mannschaften die oben stehen, besser spielen. Deshalb kann sein, daß wir vielleicht absteigen, aber wir sind nicht dumm, daß wir eine mögliche Chance darin sehen, daß Kölle vielleicht nicht 100% gibt.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen noch an 1 oder 2 karten kurve west oder in der nähe zu kommen? wäre auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen, nur den wucher wie bei ebay unterstütze ich nicht.

danke
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???

War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.

Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!

Klar hat er einen entscheidenden Fehler gemacht. In der 1. Halbzeit die Chance von Ziemer war KEIN!!!! Abseits und der wäre rein. Aber wir kennen Brych ja seit Duisburg 06 bestens!!!
salzburg_teufel89

Beitrag von salzburg_teufel89 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Vor 4 Wochen waren wir bereits in der 3Liga.
Auch wenn heute nicht alles nach Plan gelaufen ist,so können wir mit der West als Wand im Rücken es schaffen.
Egal wie stark der Kölner Sturm oder die Mannschaft ist, wir haben das nötige Herzblut und das Feuer,was uns einen Dreier beschert.
Der Fussballgott hat eben ein Drama in 34 AKten geschrieben.
Auf eine heftige Woche und einen HAMMERHARTEN SONNTAG.
Wir schaffen es, denn Lauderer kämpfen und geben NIEMALS auf

ich war beim heimspiel gegen offenbach . und ich hätte damals nie gedacht dass die nochmal son aufwärtstrend starten.denn das spiel damals war einfach nur wüüüüürg...
Mein salzburger herz schlägt für den 1.FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Habnd und nur das zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer hätte vor 5 Wochen daran geglaubt????
Ein Sieg gegen Köln ist möglich!

Und damit ist schon alles gesagt. Schon alleine das wir nochmal eine Chance am Sonntag haben ist mehr als wir uns vor ein paar Wochen noch wünschen durften. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

ich glaube auch, dass die kölner saufen werden bis zum umfallen. wir sind im endspiel, im finale der 2 bundesliga, ist doch spitze. die fehler die in der gesamten hinrunde und in den letzten jahren begangen wurden muss kein spieler des fck's heute auf seine schultern nehmen. frühes gegentor bei soner hitze ist immer tötlich.

ich bin dafür, dass man die kölner die tage vorher aus dem bett klingeln sollte, damit sie auch richtig müde auf dem betze hochkommen. postet bitte telefonnummer wenn ihr welche wisst.... oder adressen ich habe auch nichts gegen polterabende.
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Reza

Beitrag von Reza »

kann mir bitte jemand sagen warum Lamprecht nicht von Anfang an gespielt hat .
Zuletzt geändert von Reza am 11.05.2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

FUCK SCHIRI

Klar war das Tor vom Jendrisek Abseits aber wenn man ein Tor gegeben hat soll man es nicht mehr zurück nehmen das is ne Frechheit dreckige Bayern Specksau !
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

@ chris

Klar kommen viele Kölner.. na und...
Wir sind Lautern !!!
Wir sind in der Westkurve und werden den FC-Fans schon zeigen, was richtige Fans sind. Selbst wenn wir verlieren sollten, dann mit erhobenem Kopf. Ich habe keine Angst vor Köln und das sollten wir alle nicht.
Keine Angst vor Niemanden !!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Diese negative Energie is mal wieder typisch...

Sippel schei...
Sasic schei...
Schiri schei...
hohe Bälle schei....

Manchmal frag ich mich echt, was ihr eigentlich glaubt, wer wir sind!
Wir spielen um den Abstieg in der 2. Liga und dann regen sich einige auf, dass wir spielerische Defizite ham. NATÜRLICH haben wir die, sonst würden wir da nicht stehen.

Wer das Spiel heute live gesehen hat, musste sehen, dass Jena extrem gut hinten drin stand heute. Da ging nicht viel spielerisch. Unsere Hoffnung waren heute nur die hohen Bälle -wie Sasic auch gefordert hat - woraus auch 2 TOre resultierten. Also frag ich mich, was ihr denn noch wollt?

Bleibt am Sonntag lieber zu Hause. Genau das sind die "Fans", die am Sonntag nach 2 FEhlpässen anfangen zu pfeifen und dannheißts "GUte Nacht"
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata zum Spiel

14:00 Ernst-Abbé-Sportfeld Jena

FC Carl-Zeiss Jena---1. FC Kaiserslautern 2:2 (1:0)

FC Carl-Zeiss Jena: Khomutovski, Sven Günther, Schmidt, Roland Müller, Stegmayer, Holzner, Niels Hansen, Amrhein (ab 46. Kolitsch), Kandelaki, Schied (ab 81. Allagui), Torghelle (ab 74. Petersen)
Trainer: Henning Bürger

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller, Quattara, Schönheim, Bellinghausen, Demai, Kotysch (ab 46. Lamprecht), Lexa (ab 64. Runström), Bohl, Simpson, Ziemer (ab 60. Jendrisek)
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Torghelle 6. Minute
1:1 Runström 68. Minute
2:1 Sven Günther 76. Minute/Foulelfmeter
2:2 Simpson 87. Minute

Schiedsrichter: Dr. Brych/München

Zuschauer: 11.162

Gelbe Karten: Torghelle, Sven Günther, Roland Müller, Stegmayer, Schmidt (alle Jena)----Ziemer, Sippel, Sven Müller, Bellinghausen

Eigener Kommentar: Wir sind mit einem Bein schon in der dritten Liga, ein kleines Fünkchen Hoffnung auf Klassenerhalt durch einen Sieg gegen den FC Geißbock.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten