Also ich rege mich tierisch auf, über die vielen negativen und bodenlosen Posts.
Nur immer negativ gegen den eigenen Verein (was seit ihr nur für Fans ???), geht doch wo anders hin, euch wird niemand, wirklich niemand vermissen, ob des ewigen Gestänkere und Gemaule.
Ja, es war ein Gurkenspiel ( allerdings von beiden Mannschaften ! ), ja etliche Spieler spielten wieder mal unterirdisch, Sternberg muss nächste Saison ersetzt werden, das ist wirklich nicht mehr mit anzusehen, Hemlein kann keine Einsatzchance nutzen und hat wohl auch keine Zukunft beim FCK, ebenso wie Zuck. Warum der immer wieder aufgestellt wird, ein Rätsel. Hoffte, dass Pick schon zur HZ kommt, dann hat SH doch noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und den Sieg eingewechselt. War der einzige, der Format zeigte und hat Lotte in der letzten Viertelstunde schwindlig gespielt und Tor, Vorlage gemacht.
Das ist 3.Liga, wer im Spiel die wenigstens Fehler macht, kann jedes Spiel gewinnen.
Siehe KSC, gewinnt ob Cottbus genug Chancen hatte.
Riesen Lob an unsere Auswärtssupporter für eine mal wieder großartige Unterstützung über die ganze Spielzeit. Auch da kommen immer wieder die Neunmalklugen und motzen auch da immer rum, was wollt ihr denn ? Seid ihr dabei auswärts ??????
Wenn nein, haltet eure Klappe !
Selbst auf der Sitztribüne ( wo wir standen ) sehr gute Stimmung und Herzblut. Wenn ich gestern wieder gesehen habe, woher die FCK alle kommen, Riesen Respekt, ob von Bochum, Hamburg, Berlin, Emden, Taunus usw. usw. Großartig, das macht den FCK aus und nicht ihr hirnlosen Stänkerer !!!
Ich persönlich unterstütze den Verein, der mir sowas am Herzen liegt, so gut ich kann und bin in Lotte mit 3 Punkten belohnt worden.-
Über das Wie schreibt morgen schon niemand und was die Zukunft bringt, wird man sehen....
Bis Sonntag gegen Osna