JG hat geschrieben:Zoua hat geschrieben:Die realistische Gefahr noch unten rein zu rutschen, scheint gebannt. Das kann viel bedeuten. Man kann jetzt frei aufspielen und den Grundstein für die nächste Saison legen. Noch ein Sieg gegen Osnabrück und oben in der Tabelle dran bleiben, das wäre einfach genial!!! Bin mal gespannt, ob ein Pick für nächste Saison zu halten ist. Vertrag hat er ja wohl keinen mehr.Löh würde ich vielleicht sogar ziehen lassen.
Ja, ausgerechnet dem so ziemlich einzigen Neuzugang der was kann gibt man nur einen Vertrag bis Saisonende.
Die ganzen andern Graupen hat man gleich wieder mindestens zwei Jahre an der Backe...
Erstmal sollte man hier bei Pick nicht übertreiben, als wäre er der Messias. 3 Scorer Punkte hat er diese Saison. Ich würde bis auf Kühlwetter offensiv alles austauschen.
Und bitte was? Pick einziger guter Neuzugang? Stellst du den hier über Kraus? Kraus ist ja wohl der Einzige im Kader neben Sickinger der wohl auch in Liga 2 Stammspieler wäre. Kraus war nicht umsonst Jahre Vize Kapitän und Stammspieler bei Heidenheim. Ein Rästel bis heute, wieso der zu uns ist.
Denke mal an das Spiel ohne Kraus in Münster, als wir hätten 6:0 verlieren können, als die jede 5 Minuten aufs leere Tor zugelaufen sind.
Auch Hainault ist solide.
Den Rest kannst du wirklich in die Tonne treten.
Trotzdem hat Pick null spielintelligenz und hat jetzt 3 Scorer ja, aber das reicht nicht für Aufstieg.
Eine eingespielte Defensive ist das Wichtigste, wenn wir die Abwehr halten, haben wir nächstes Jahr ein großen Vorteil, zu Teams die sich erst noch finden müssen, siehe Osnabrück die ihre Defensive gehalten haben und jetzt ein Bollwerk defensiv haben.
Offensiv würde ich alles austauschen bis auf Kühlwetter und Joniic.
So weh es manche ärgert, weil Pick hier als neuer Cristiano Ronaldo hoch gepusht wird. Guckt euch seine Statistiken an. 3 Scorer und 26 Spielen ist nicht 3. Liga reif und wenn wir so einem schon zum Messias reden, wissen wir wo wir stehen.
Wir hatten einen Mega Transfer —> Kraus
Einen soliden Transfer —> Hainault
Der Rest sind Flops
Pick ist kein Transfer sondern ein Leihende, der is ein Spieler aus der eigenen Jugend.
Grill, Sickinger, Jonjic, Kühlwetter, Pick retten uns den Arsch und die haben Bader und Notzon nicht verpflichtet, die waren schon da.
19 Neuzugänge und davon sind nur Kraus und Hainault eingeschlagen. Was eine unterirdische Quote.
Pick ist ein guter Joker aber wie er in der Stammelf spielt wissen wir, dass vergessen aber immer direkt alle wenn ein Spieler ein gutes Spiel hatte. Und keine Angst. Den wirbt uns keiner ab. In Liga 3 sind Außenspieler wie Kyereh mit etwa 20 Scorern. Ich glaub nicht das Pick irgendwo auf dem Zettel steht, nach seinen Werten in Magdeburg und bei uns.
Pick nächstes Jahr halten, als Joker, ja wäre gut, aber für die Stammelf brauchen wir mehr Qualität.
Grill
Kraus, Sickinger, Hainault
Schad, Bergmann, Neu, Neu
Jonjic, Kühlwetter, Neu
Pick, Gottwalt sind gute Back Ups die man von der Bank bringen kann.
Löh bin ich unschlüssig.
Thiele bin ich unschlüssig. Eigentlich auch gut als Back Up, aber keinesfalls ein Stammspieler.
Huth, Biada, Zuck, Hemlein, Özdemir, Fechner, Sternberg kannst du abgeben, am besten sogar auf die Tribüne setzen.