OT: Wenn Ponomarev seinem Stil treu bleibt, steht unser Ex MF bestimmt ganz weit oben auf seiner Liste.

Wir holen 1,4 Punkte im Schnitt pro Spiel diese Saison. Also ganz so locker sehe ich es nichtSEAN hat geschrieben:Na das werden wir ja wohl hinbekommen. Letzte Saison haben 38 Punkte gereicht, das ist allerdings der geringste Wert, den man bisher haben mußte. 46 Zähler haben bisher immer gereicht. Das heißt, noch 3 Spiele gewinnen, und man sollte ganz sicher durch sein. Bei noch 10 Spielen sollte das wohl locker gehen und ich glaub, soviel braucht man diese Saison auch nicht.TheSence hat geschrieben:Hauptsache der Klassenerhalt wird geschafft.
Mit der Herausnahme würde er allen helfen und ein Zeichen setzen. Bis auf ein Spiel hat der grosse Grütze zusammengespielt und ab und an Sprüche geklopft. Das war's.Betze_FUX hat geschrieben:Ich hoffe das Hilde klug genug ist die Geschichte mit löh anders zu lösen als mit einem Tribünenplatz. Wenn, dann muss löh gemaßregelt werden, nicht die Mannschaft!
Und zum Oberschenkel: normalerweise ist die medizinische Abteilung erst NACH einer verletzung im Spiel, nicht vorher!
Manchmal hab ich den Eindruck mosern ist einfacher als denken...
Der NDR wäre ja auch gar nicht der zuständige Sender, denn Lotte liegt in NRW.Red Devil hat geschrieben:Hier die legalen Livestreamlinks:
Magenta TV: https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
FCK Fanradio: Da auswärts, kein Fanradio
Lotte Fanradio: kein Fanradio
SWR Fernsehen: keine Übertragung
NDR Fernsehen & Radio Bremen: Keine Übertragung, Partie VfL Osnabrück - Carl Zeiss Jena ist wichtiger
Stimmt. Wenn man 6 Spiele in Folge gepunktet hat, wundert man sich sicher über einen Punktgewinn in Lotte ...diago hat geschrieben:Wow. Wenn man sich diese Aufstellung anguckt, könnte man meinen, dass wir gar nicht gewinnen wollen. Allerdings hab ich das gegen den KSC auch gedacht. Trotzdem würde mich ein Punktgewinn sehr überraschen.
Abo bei Magenta Sport abschließen, dauert 5minMiro.Klose hat geschrieben:Könnte mir jemand ne PN schicken , livestream oderso wo man das Spiel schauen kann. Bin beruflich unterwegs, würde es mir gern auf firmenlaptop anschauen
Dito .... würde mich freuen, wenn ich es auch sehen könnte :-)weinroterteufel hat geschrieben:Würde mich gerne Miro.Klose anschließen.
Falls also jemand zufällig einen Link hat würde ich mich über eine pn seh freuen.
diago hat geschrieben:Wow. Wenn man sich diese Aufstellung anguckt, könnte man meinen, dass wir gar nicht gewinnen wollen. Allerdings hab ich das gegen den KSC auch gedacht. Trotzdem würde mich ein Punktgewinn sehr überraschen.
Ich war dann mal so frei.ExilDeiwl hat geschrieben:Da schau mal einer an, bekommt Löh also eine Denkpause serviert... Da bin ich mal auf die Reaktion gespannt:
[ ] Keine, weiter wie vorher.
[X ] Beleidigt/Bockig
[X ] Jetzt erst recht. (Ohne Trotzreaktion)
... ...
Für mich bitte auch.Miro.Klose hat geschrieben:Könnte mir jemand ne PN schicken , livestream oderso wo man das Spiel schauen kann. Bin beruflich unterwegs, würde es mir gern auf firmenlaptop anschauen
Abo bei Magenta Sport abschließen, dauert 5minYves hat geschrieben:Dito .... würde mich freuen, wenn ich es auch sehen könnteweinroterteufel hat geschrieben:Würde mich gerne Miro.Klose anschließen.
Falls also jemand zufällig einen Link hat würde ich mich über eine pn seh freuen.