Forum

Vorbericht KSC-FCK | Das wichtigste Spiel der Saison (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie geht das Südwest-Derby aus?

Heimsieg für den KSC
59
47%
Unentschieden
23
18%
Auswärtssieg für den FCK
43
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Man kann auch alles negativ sehen. Wir bestimmen in der zweiten Halbzeit auswärts gegen den Tabellenzweiten das Spiel.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Yogi hat geschrieben:Das ist soooo shlecht, das kann man nicht mehr in Worte fassen
Richtig. Weiß echt auch nicht mehr wie man das beschreiben soll. Unfassbar schlecht. Vor allem die persönlichen Defizite. Mannschaftlich kann man den Willen nicht absprechen. Aber individuelle Entscheidungen. Flanken an die andere Eckfahne. Pässe zum Gegner über 5 m. Uncleverness. So schlimm.
So schlechte Flanken schlag ich mit meinem schwachen Fuß in der A Klasse nicht. Und das ist mein vollster Ernst. Vor allem Sternberg. Was macht der Typ. Die stehen den ganzen Tag auf dem Platz. Da hab ich mehr Ballgefühl und Intelligenz wenn ich 6 Monate keinen Ball am Fuß hatte. Und auch das ist mein voller Ernst. Ist schon schlimm.
Saarteufel77

Beitrag von Saarteufel77 »

Comu6 hat geschrieben:Eins ist jedoch ganz klar. Keiner der Akteure auf dem Platz unterbietet das was hier im Forum abgeht.
Ihr seid jammernde Waschlappen!
Und du der schlimmste
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Comu6 hat geschrieben:Eins ist jedoch ganz klar. Keiner der Akteure auf dem Platz unterbietet das was hier im Forum abgeht.
:lol: :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Ironie aus
HANSLIK/Man of the important Goals
Saarteufel77

Hütte1981 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Das ist soooo shlecht, das kann man nicht mehr in Worte fassen
Richtig. Weiß echt auch nicht mehr wie man das beschreiben soll. Unfassbar schlecht. Vor allem die persönlichen Defizite. Mannschaftlich kann man den Willen nicht absprechen. Aber individuelle Entscheidungen. Flanken an die andere Eckfahne. Pässe zum Gegner über 5 m. Uncleverness. So schlimm.
So schlechte Flanken schlag ich mit meinem schwachen Fuß in der A Klasse nicht. Und das ist mein vollster Ernst. Vor allem Sternberg. Was macht der Typ. Die stehen den ganzen Tag auf dem Platz. Da hab ich mehr Ballgefühl und Intelligenz wenn ich 6 Monate keinen Ball am Fuß hatte. Und auch das ist mein voller Ernst. Ist schon schlimm.
Genau so sieht's aus
Enterhaken
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Enterhaken »

Pick setzt sich da auf außen oft schön durch, spielt dann aber nie den Ball auf den komplett freien Spieler im Rückraum sondern wie ein Lemming den Ball immer blind in die Mitte wo keiner steht. Wie unfähig kann man eigentlich sein?
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
JG

Beitrag von JG »

Die wissen echt nix mit dem Ball anzufangen, wenn der ihnen vor den Fuß fällt.
DerScheintrügt

Beitrag von DerScheintrügt »

Die Jungs erarbeiten sich ein wenig selbstbewusstsein - sie merken so schlecht sind sie gar nicht?
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Karlsruhe... unverständlich, wie die auf Platz 2 stehen. Letztendlich ist da auch keine Qualität drin. Ich versteh diese Liga nicht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hütte1981 hat geschrieben:
Wenn man selbst kickt kann man das nicht mehr nach vollziehen.
Der FCK haette mit der leistung in der A Klasse probleme, wobei der KSC auch enttaeuschend spielt
HANSLIK/Man of the important Goals
Saarteufel77

JG hat geschrieben:Die wissen echt nix mit dem Ball anzufangen, wenn der ihnen vor den Fuß fällt.
Da kann wirklich keiner Fussball spielen....unglaublich

Gute kader zusammenstellung... :daumen:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

JG hat geschrieben:Meine Fresse was sind die unseren so hilf und harmlos in der Offensive...
Bekommen vom KSC Räume geschenkt ohne Ende.
Das ist Drittligafussball!

Wir bekommen nicht mehr geschenkt, als der KSC von uns.

Der FCK spielt jetzt halt besser. Nennt das Kind doch beim Namen, anstatt alles schlecht zu reden.
FCK seit 1993
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben:
Willofser Teufel hat geschrieben:Finde Pick sorgt immer wieder mal für Offensivaktionen, auch wenn ihm nicht alles gelingt. Hat auch einen strammen Schuss.
1 guter Schuss, ansonsten sind die offensiv Aktion mit Ball in Gegner oder ins aus laufen
Und das ist immer noch mehr, als alle anderen FCK Offensiven bisher zustande bekommen haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Also, die 2. HZ sieht doch ganz gut aus. Mehr Druck nach vorn, früheres Angreifen, besseres Spiel über die Außen... Wenn man jetzt noch im und vor dem 16er des KSC ein bisschen konzentrierter zur Sache geht, kann das was werden mit dem Auswärtssieg.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Saarteufel77 hat geschrieben:Hackentrick..... :lol: :lol: :lol:

Ohne worte :lol: :lol:
Wenn's klappt wird hier der genialste Spielzug der letzten Jahre gefeiert. :wink:

Wir sind in der 2. Halbzeit voll auf Augenhöhe. Nicht schlecht. Geht sogar was nach vorne.
Ein glückliches 1:0 für uns ist sogar drin.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Zweite Halbzeit ist bis jetzt in Ordnung leider fehlt in der Offensive ein wenig die Übersicht.
lagant

Beitrag von lagant »

60 minuten gespielt und wenn man sich anschaut wie dumm die sich vorm Tor anstellen muss man sich schon fragen was wollen die in Liga 2. Ohne jemand beleidigen zu wollen, ich seh heut 3-4 Spieler die nicht 3.Liga tauglich sind. Für mich unvorstellbar. Und einer unserer Stürmer ist immer schneller als der Ball. Der bringt leider nichts zustande.
raIDen

Beitrag von raIDen »

In der zweiten HZ machen wir es bis zu einem gewissen Punkt eigentlich ganz gut. Aber ab etwa 5m vor dem gegnerischen Strafraum spielen wir, als wär da frischer Beton gegossen. Wir haben so viel Platz und machen nichts draus...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

In der Offensive fehlt nicht die Uebersicht sondern massiv Qualitaet. Der Punkt ist noch nicht gewonnen!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Das ist die schlechteste 3. Liga aller Zeiten. Wie kann KSC auf Platz 2 stehen? Wenn ich an Teams wie Paderborn und Magdeburg letztes Jahr denke, die jedem Gegner 5 Tore eingeschenkt haben.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Unfassbar...…………………………………………………………………………………………………………………………...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MHristov

Beitrag von MHristov »

Der KSC hat gebettelt und da müssen wir sogar mal zuschlagen....
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Hahahahahaha so und jetzt alle Jammerlappen der letzten 75min auf dBB absolutes Jubelverbot!!!! Wagt euch nicht euch zu freuen :lol:
Das Eckige muss ins Runde
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Tor!

.................................................................................................................................................
FCK seit 1993
Gesperrt