Hahahahahahahahahahhahahaha sorry es was war das denn. Habt ihr jemals so eine Grätsche im Profi Fußball gesehen? Sowas siehst du höchstens in der Kreisliga, wenn du 0:5 zurück liegst und du Wut hast.
Willofser Teufel hat geschrieben:Wenigstens werden wir bisher nicht so ausgekontert wie in Münster und nach vorne setzen wir den ein oder anderen Nadelstich.
KSC ist dafür auch nicht bekannt Kontertore zu erzielen. Dafür 17 Mal per Standards.
Die 3 Möchtegern Stürmer! Sind wirklich ein Witz. Frag mich wie der Kühlwetter überhaupt mal ein Tor erzielt hat. Der versucht als einziger vorne zu pressen, der Pick kann keinen Ball verarbeiten und zum Mann spielen und der Hemlein spielt den tödlichen Pass zum Gegner
Casper5 hat geschrieben:Wir haben nur 3 auf dem Platz, wohl alle.
Die 3 Möchtegern Stürmer! Sind wirklich ein Witz. Frag mich wie der Kühlwetter überhaupt mal ein Tor erzielt hat. Der versucht als einziger vorne zu pressen, der Pick kann keinen Ball verarbeiten und zum Mann spielen und der Hemlein spielt den tödlichen Pass zum Gegner[/quote]
Willofser Teufel hat geschrieben:Wenigstens werden wir bisher nicht so ausgekontert wie in Münster und nach vorne setzen wir den ein oder anderen Nadelstich.
Kraus ist dabei. In Münster war er verletzt. Sickinger ist richtig talentiert, aber der braucht jemand der ihn führt. Hainault kann das nicht, der hat Probleme mit sich selbst. Wenn sich Kraus mal länger verletzt, können wir wirklich Sorgen mit dem Klassenerhalt bekommen.
Hoffentlich bleibt Kraus noch eine Saison.
Leider haben wir kein Umschaltspiel, auch wenn alle davon sprechen. Meiner Meinung nach sind sie im Kopf nicht so schnell. Sie stehen und schauen was passiert, dann laufen sie los ... also hinterher. Das hat nichts mit Spielanlage zu tun. Vielleicht brauchen sie einen Motivationstrainer
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Wie ich hier angegangen wurde, weil ich gesagt habe, dass ich nach Picks einem starken Spiel beim Hildmann Debüt nichts von ihm halte. Habe Magdeburg SPiele gesehen und auch da hatte er 22 Spiele und 0 Scorerpunkte.
Ständig so Aussagen wie "Aber er macht wenigstens Druck"
Ja und? Bringt das Tore? Pick hat0 Spielintelligenz. Der hat nicht mehr als Oberliga Niveau. Da sind auch welche die Dribbeln können wie Pick, vielleicht sogar besser als mancher Bundesliga Spieler, das bringt dir aber nichts, wenn dir die Spielintelligenz fehlt, die du im Profifußball brauchst.
Und von Fechners Spielintelligenz fangen wir lieber erst gar nicht an.
JG hat geschrieben:Was ist dieser Fechner so verdammt schlecht................................................................
Was ist dieser Pick so verdammt schlecht......geht mir der Typ auf den Sack. Schlimmste von allen. Und kommt mir net mit der kann mal einen stehen lassen und ausspielen. So ein unintelligenter Fußballer. Mann o Mann.
So genug geheult. Und jetzt nehmt die 3 Punkte mit. Die können doch auch nichts.
Forever Betze hat geschrieben:Wie ich hier angegangen wurde, weil ich gesagt habe, dass ich nach Picks einem starken Spiel beim Hildmann Debüt nichts von ihm halte. Habe Magdeburg SPiele gesehen und auch da hatte er 22 Spiele und 0 Scorerpunkte.
Ständig so Aussagen wie "Aber er macht wenigstens Druck"
Ja und? Bringt das Tore? Pick hat0 Spielintelligenz. Der hat nicht mehr als Oberliga Niveau. Da sind auch welche die Dribbeln können wie Pick, vielleicht sogar besser als mancher Bundesliga Spieler, das bringt dir aber nichts, wenn dir die Spielintelligenz fehlt, die du im Profifußball brauchst.
Und von Fechners Spielintelligenz fangen wir lieber erst gar nicht an.
Pick und Fechner möchte ich nie wieder bei uns auf dem Platz sehen. Fechner wie immer totale Kastastrophe Pick will immer zaubern, statt einfach mal einen normalen Pass zu spielen