WernerL hat geschrieben:
Das mag ja sein, dass die dich interessieren, ich denke auch, dass es vielen so geht. Keine Einwände!
Ich denke aber auch, dass sehr viele 50+1 Befürworter sich eben in anderen Ländern "Investoren-Fussball" anschauen und keine Probleme damit haben, dass ein Liverpool eben jetzt einem Amerikaner gehört.
Die Premier League ist hipp, offen und interessant.
Nur in unserem Lande werden Ängst vor Investoren geschürt.
Das passt doch einfach alles nicht mehr zusammen!
Oder siehst du das anders?
Dürfen wenigstens noch Leute, die offen sagen, dass sie internationaler Fußball einen feuchten Dreck interessiert, gegen 50+1 sein?

Ich hab glaub ich seit 4-5 Jahren kein Spiel in der PL mehr gesehen und in meinem ganzen Leben vllt 3.
Ich würd dir immer noch raten, geh zu nem anderen Kontrukt. Hoffenheim ist doch genau nach deinen Vorstellungen aufgebaut worden, massig Kohle reingesteckt, Fans gibts keine, dafür Erfolg. Weit weg isses auch nicht. Du kannst nicht ernsthaft der Meinung sein, durch einen Investor wird alles besser, ich halte dich eigentlich für intelligent. Die Stimmung wird vollends kaputt gehen, denn von den alten geht dann kaum noch einer hoch. Ich bin davon überzeugt, dass die Stimmung in der Bude mit 10000 Mann in der 3. Liga um Klassen besser wäre, als mit dem 1. Amazon-BASF-Coca-Cola Kaiserslautern als komplett von Investoren geführter Verein ohne Seele mit nem Eventpublikum von 50000 in Liga 1...
Edit: Ich kenn übrigens auch niemanden, der behaupten würde, die PL sei interessant. Oder PL guckt. Ich kenn allerdings auch niemanden, der für die Abschaffung von 50+1 ist... Hab allerdings nur mit Fans von Lautern, Gladbach und Mainz (ja... Schande über mein Haupt) zu tun.