
Sehe ich leider komplett anders! Frontzeck hat gewusst was er hier für einen sauhaufen hat und hat ihn immer wieder in Schutz genommen... Das hatte rein gar nix mit großem ego zu tun! Unter sh ist 0 wirklich 0 Entwicklung zu sehen,war aber vorher schon logisch! Schade um das Geld das verprasst wurde!Schade das wir keine neuen offensivspieler bekommen haben(die wir dringend brauchen)! Ich wäre mit frontzeck gar nicht erst in Liga 3 gegangen und hätte alles erneuert! Aber mitten in der Saison ohne Kohle den Trainer rauswerfen, war meiner Meinung nach fahrlässig!!!!man hat schon oft gesehen das die Mannschaft keine ausreichende Qualität hat!Pässe über 4 m.kommen nicht an,Chancen werden fahrlässig vergeben etc....MF war so flexibel und dehnbar wie ein Rebstock. Nämlich gar nicht. Egal ob mit Blick auf das, was oder mit wem er spielen ließ, noch mit Blick auf sein übergroßes, unantastbares Ego. Das einzige, wo er dehnbar war, war bei seinen unsäglichen Ausreden, über Wochen und Monate hinweg.
Der musste weg!
Deine Aussage kann nur zutreffen wenn du über den Kader der letzten Saison redest. Den Kader dieser Saison hat der Michael nämlich zusammen mit Notzon und Bader und einem der größten Budgets der 3. Liga zusammengestellt. Wie kannst du dann sagen dass er wusste welchen Sauhaufen er hier hat. Unverständlich.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Sehe ich leider komplett anders! Frontzeck hat gewusst was er hier für einen sauhaufen hat und hat ihn immer wieder in Schutz genommen... Das hatte rein gar nix mit großem ego zu tun!MF war so flexibel und dehnbar wie ein Rebstock. Nämlich gar nicht. Egal ob mit Blick auf das, was oder mit wem er spielen ließ, noch mit Blick auf sein übergroßes, unantastbares Ego. Das einzige, wo er dehnbar war, war bei seinen unsäglichen Ausreden, über Wochen und Monate hinweg.
Der musste weg!
Ich finde es seltsam, dass es jetzt um das von mir genannte Ego geht. Selbst wenn er kein großes Ego hatte, zeigte er immer noch kaum Flexibilität und war in vielerlei Hinsicht stur, gar bockig. Und letzteres meinte ich mit "Ego".Rotweisrotsaar hat geschrieben:Sehe ich leider komplett anders! Frontzeck hat gewusst was er hier für einen sauhaufen hat und hat ihn immer wieder in Schutz genommen... Das hatte rein gar nix mit großem ego zu tun! Unter sh ist 0 wirklich 0 Entwicklung zu sehen,war aber vorher schon logisch! Schade um das Geld das verprasst wurde!Schade das wir keine neuen offensivspieler bekommen haben(die wir dringend brauchen)! Ich wäre mit frontzeck gar nicht erst in Liga 3 gegangen und hätte alles erneuert! Aber mitten in der Saison ohne Kohle den Trainer rauswerfen, war meiner Meinung nach fahrlässig!!!!man hat schon oft gesehen das die Mannschaft keine ausreichende Qualität hat!Pässe über 4 m.kommen nicht an,Chancen werden fahrlässig vergeben etc....MF war so flexibel und dehnbar wie ein Rebstock. Nämlich gar nicht. Egal ob mit Blick auf das, was oder mit wem er spielen ließ, noch mit Blick auf sein übergroßes, unantastbares Ego. Das einzige, wo er dehnbar war, war bei seinen unsäglichen Ausreden, über Wochen und Monate hinweg.
Der musste weg!
Ich hätte diese Saison mit frontzeck beendet und dann nächste Saison alles auf den Prüfstand gestellt!! Bei aller Kritik an frontzeck muss man so ehrlich sein,das es nicht an ihm gelegen hat!!!! Und denkt daran,wir haben den sportlichen Klassenerhalt noch lange nicht sicher!!!!
JG hat geschrieben:Letzte Woche war's "dem Gegner hinterherjagen"...Hildmann: "dagegen zu stemmen", sich "reinzuschmeißen" und "reinzufetzen in die Bälle".
Gesehen haben Wir was anderes. Bin mal auf die Ausreden am Samstag gespannt.
Betziteufel49 hat geschrieben:Die meisten unserer Spieler haben ja Vertrag bis 30.Juni 2021.
Da könnte man ja davon ausgehen, das diese überwiegend jungen Spieler, sich weiterentwickeln wollen und dem Verein länger die Treue halten möchten.
Der Aufstieg ist in dieser Saison wohl nicht mehr zu erreichen, aber Derby und Pokalspiele können ja auch sehr spannend sein.
SH wird also morgen die Spieler aufstellen die "Brennen".mit recht wie ich meine. Da muss ich meine Aufstellung noch mal überdenken und danach ausrichten.
Jan Löhmannsröben, Mads Albaek, Florian Pick und Florin Dick haben Vertrag bis 30.Juni 2019.
Wolfgang Hesl,Gino Fechner und Christoph Hemlein haben Vertrag bis 30. Juni 2020.
Lukas Spalvis hat Vertrag bis 30.Juni 2022.![]()
Wenn man jetzt wüste, was in all den Köpfen der Spieler, für Gedanken ihrer weiteren Karriere besteht, dann wäre es leichter zu planen.