Kiapolo hat geschrieben:
Hast du eigentlich das Spiel gesehen? Denn, das Spiel war definitiv nicht schlecht. Die Mannschaft war in Hälfte 2 bissig und hat gut gekämpft, gegen den dritten der Liga! Dass es in der Offensive nicht so läuft liegt a) an den Spielern, b) am Gegner mit der zweitbesten Verteidigung der Liga, c) an der geringen Arbeitszeit von Kader & Trainer.
Sorry, mehr geht nicht. Und das muss man einfach raffen. Wir sind Lichtjahre von Liga 1 entfernt, und können nur mit ausreichend Ruhe in den kommenden Jahren zumindest um den Wiederaufstieg in Liga 2 kämpfen. Da hilft dieser Erfolgsdruck nichts. Keiner hat da Bock drauf, aber so ist es eben! Einfach mal zufrieden sein, dass es langsam besser wird. Denn vor ein paar Wochen hätten wir gegen Halle noch ne Klatsche bekommen.
Klingt traurig, stimmt aber. Zumal unser Trainer nach dem Spiel klar gesagt hat, dass er so nicht zufrieden ist. Super Micha hätte uns erklärt, dass die Truppe gegen den 3. der Tabelle alles auf dem Platz gelassen habe und mit mehr Glück auch ein Dreier drin gewesen wäre. Ich kann auch verstehen, dass man heute vorsichtiger gestartet ist, nach Münster und mit Halle einen Gegner der uns im Hinspiel überrannt hat. Es passieren uns zu viele leichte Abspielfehler. Gerade wenn es zählt. Das geht aber auch dem 3. so. Man höre sich deren Trainer an. ABER, ich kann auch verstehen wenn die Leute mal keinen Bock mehr haben. Ich entscheide zur Zeit auch eher spontan ob ich wirklich zum Spiel gehe und einen ganzen Tag auf den Kopf haue, den ich auch mit der Familie verbringen könnte. Allerdings rede ich hier von Auszeit, nicht von abwenden, schon gar nicht auf Dauer. Aber eines sollte man sein lassen, blindes drauf hauen weil es wenig Spaß macht zur Zeit. Dann lieber etwas Abstand nehmen und durchatmen. Und dafür dann mit voller Batterie wieder Anlauf nehmen wenn man wieder dabei ist