
Da hast du natürlich absolut Recht. Ich verstehe einzig den "Aufmacher" hier im Forum nicht und was damit beabsichtigt werden soll. Ich kann da einfach keinen proaktiven Vorwurf der Misswirtschaft erkennen. Er hätte tatsächlich lieber geschwiegen, aber er hat sich halt dazu hinreißen lassen, den nun wirklich ältesten Fakt der letzten Diskussionen nochmal zu wiederholen. Wenn morgen einer feststellt, dass die Bahn ein Pünktlichkeitsproblem hat, wird das wohl kaum einer als "Vorwurf" in seine Headline nehmenHessischer Aussenposten hat geschrieben:Er hätte aber auch sagen können: "Zur Situation bei anderen Vereinen äußere ich mich grundsätzlich nicht. Mich interessiert nur der SV Wehen Wiesbaden."Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Man mag mir, ob meines Nicknames, Befangenheit unterstellen, aber dem ist nicht so. Hock musste auf das Thema einsteigen, da der SWR wieder einmal schlampig gearbeitet und dem SVWW einen höheren Etat unterstellt hat. Zudem diese, wie hier schon festgesellt wurde, blöde Fragerei der Moderatorin. Mir ist der Aufmacher hier viel zu reißerisch. Hock hat mit Standardsätzen geantwortet was schon xmal durch die Presse ging und hätte sich das Thema wohl selbst gern erspart.
Hat er aber nicht.
Eben. Nachdem die Luftpumpe nach dem FCK Bericht angesetzt hat, habe ich ausgemacht. Egal wie tief wir gesunken sind, so einem Clown, vorbereitet vom Clown TV, brauchen wir nicht noch den Gefallen zu tun und darüber zu debattieren. Ist ja keine Kunst zu erkennen wie beschissen unsere Situation ist. Aber von einem Heidel für Arme muss man sich das nicht auch noch sagen lassen. Soll mal weiter Wasserfilter zählen.sandman hat geschrieben:WER?
............................................................................................................
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schlechter Stil vom SWR, einen Konkurenten zu unserer Situation zu befragen.
Zur Wiedergutmachung sollten sie in der nächsten Sendung Löh einladen und ihn ein paar Sachen über Wehen sagen lassen.
Wen interessiert hier eigentlich Saarbrücken ?? Vielleicht bist du im falschen Forum gelandet.Michimaas hat geschrieben:@ mann in rot:
Der Ludwigspark wird teuerer, klar, ist aber Sache von Stadt und Land. Der Bau ist voll im Zeitplan mit Eröffnung Februar 2020, kann man nachlesen bei Saarbruecken.de und ludwigspark.de Zahlen von letzter Mitgliederversammlung sind auch öffentlich, 450000 Euro Verbindlichkeiten und 800000 Euro Rücklagen ( musste man vorhalten, wenn man aufgestiegen wäre, um ins Völklinger Stadion zu investieren....
Ostermann hat alle Rechte an der Victorstribühne und Trikotsponsor....,
also erstmal informieren, dann pratteln !
Seit Hagen von Orloff in Rente gegangen ist leider auch stark abgebaut. Zum Thema: Das kommt halt dabei raus, wenn man mal verdient 3:0 verloren hat, es aber nicht zugeben will.Zicco 82 hat geschrieben:Ganz schwach vom SWR.Die einzige gute Sendung die der SWR noch hat ist Eisenbahnromantik.
Absolut korrekt @Hessenland. so sehe ich das auch. Zumindest was mit unseren Mitteln möglich istHessenland hat geschrieben:Dass der FCK in den letzten Jahren massive Misswirtschaft betrieben hat, das dürfte doch unstrittig sein. Viel interessanter sind die Aussagen des Sportdirektors Hock, dessen Team vor uns in der Tabelle liegt, über unseren Trainer und über unseren Kader. Darüber wurde hier bisher noch kein Wort verloren. Saschsa Hildmann bezeichnet er als "top Trainer" und unser Kader sei "gut zusammengestellt". Vielleicht sollte man das bei der nächsten "alle entlassen Diskussion" im Hinterkopf halten, um vielleicht ein wenig sachlich zu bleiben.
Von den sportlichen Erfolgen der Kuntz Zeit kann man in KL nur noch träumen die kommen nie wieder, hier das Beispiel der Fernsehgeldtabelle:karsten hat geschrieben:Die Wahrheit tut leider oftmals weh.
Wenn ich nur an die letzten Jahre der Regentschaft des Herrn Kuntz denke. Gefühlte Tausend Spieler Zu - und Abgänge ohne sportliche Verbesserung oder wie den gutgläubigen, besser gesagt naiven Fans das Geld für eine sinnlose Fananleihe aus dem Kreuze gelaiert wurde.
Was nach Herrn Kuntz kam war natürlich nochmal ein " Qualitätssprung " nach unten, aber was will man auch erwarten, bei so viel verbrannter Erde ?
Bayernteufel hat geschrieben:Hochwälder,
ich bin absolut deiner Meinung.
Wenn man in den Foren so liest, dann werden Kuntz n u r Fehler und Versagen unterstellt,
dass der FCK aber schon 2008 am Abgrund stand und unter seiner Führung noch einmal hoch gebracht wurde, thematisiert man sehr selten.
Was er geleistet hat, wird im Gegensatz zu seinen Schwächen einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Das ist unfair.
Ich wäre zur Zeit sehr froh um eine Persönlichkeit wie Kuntz.
Jetzt erst ist der FCK zur grauen Maus geworden.
Statt Aufschwung unter einer neuen, unverbrauchten Führung, statt Aufbruchstimmung kam der Einbruch.
Das sind die wirklich schlimmen Aussagen, den das kann man wirklich nur als Häme werten.Hessenland hat geschrieben:Viel interessanter sind die Aussagen des Sportdirektors Hock, dessen Team vor uns in der Tabelle liegt, über unseren Trainer und über unseren Kader. Darüber wurde hier bisher noch kein Wort verloren. Saschsa Hildmann bezeichnet er als "top Trainer" und unser Kader sei "gut zusammengestellt".