Neid?! Neid auf uns ist wohl kaum das größte Problem momentan.roterteufel67 hat geschrieben:Aussagen ausgerechnet von einem "Mainzer", der jetzt in einem "Mainzer Vorort" arbeitet, dessen jetziger Verein weniger Zuschauer in einer Saison auf seinem "Sportplatz" hat als ein "Todgeweihter" mit Lizenzproblemen bei einem Spiel?![]()
Hör ich da etwa Neid heraus?
Mittlerweile wird aber im Saarland mehr über den FCK gelacht als umgekehrt. Der FCS spielt in einem Jahr in einem neuen, kleinen modernen Stadion, für das er nur kleine Miete zahlt und sportlich alle Chancen hat in Liga 3 aufzusteigen. Zudem sind die mittlerweile schuldenfrei. Also ich würde da ja fast lieber tauschen mit diesen Voraussetzungen....HWL47 hat geschrieben:Dieser Herr Hock beim FC Homburg ein totaler Versager
sollte sich bitte über andere Vereine nicht äußern!!!
Der SWR ist schon so peinlich wie der SR (1.FCS)
Er hätte aber auch sagen können: "Zur Situation bei anderen Vereinen äußere ich mich grundsätzlich nicht. Mich interessiert nur der SV Wehen Wiesbaden."Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Man mag mir, ob meines Nicknames, Befangenheit unterstellen, aber dem ist nicht so. Hock musste auf das Thema einsteigen, da der SWR wieder einmal schlampig gearbeitet und dem SVWW einen höheren Etat unterstellt hat. Zudem diese, wie hier schon festgesellt wurde, blöde Fragerei der Moderatorin. Mir ist der Aufmacher hier viel zu reißerisch. Hock hat mit Standardsätzen geantwortet was schon xmal durch die Presse ging und hätte sich das Thema wohl selbst gern erspart.
Die ahnungslose Blondine hat ihm möglicherweise leid getan.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Er hätte aber auch sagen können: "Zur Situation bei anderen Vereinen äußere ich mich grundsätzlich nicht. Mich interessiert nur der SV Wehen Wiesbaden."Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Man mag mir, ob meines Nicknames, Befangenheit unterstellen, aber dem ist nicht so. Hock musste auf das Thema einsteigen, da der SWR wieder einmal schlampig gearbeitet und dem SVWW einen höheren Etat unterstellt hat. Zudem diese, wie hier schon festgesellt wurde, blöde Fragerei der Moderatorin. Mir ist der Aufmacher hier viel zu reißerisch. Hock hat mit Standardsätzen geantwortet was schon xmal durch die Presse ging und hätte sich das Thema wohl selbst gern erspart.
Hat er aber nicht.
ja ja der rasen in nachbars garten ist immer grüner.... nur mal kurz zu deinen "fakts":Michimaas hat geschrieben:Mittlerweile wird aber im Saarland mehr über den FCK gelacht als umgekehrt. Der FCS spielt in einem Jahr in einem neuen, kleinen modernen Stadion, für das er nur kleine Miete zahlt und sportlich alle Chancen hat in Liga 3 aufzusteigen. Zudem sind die mittlerweile schuldenfrei. Also ich würde da ja fast lieber tauschen mit diesen Voraussetzungen....HWL47 hat geschrieben:Dieser Herr Hock beim FC Homburg ein totaler Versager
sollte sich bitte über andere Vereine nicht äußern!!!
Der SWR ist schon so peinlich wie der SR (1.FCS)
Schoppeschorle hat geschrieben:![]()
Guter Beitrag mit klarer Analyse über den FCK von einem Außenstehenden. Inseiter haben allemal zuviel Scheuklappensyndrom