Forever Betze hat geschrieben:Kühlwetter, was sucht der noch im Kader? Zurück zur U23.. unterirdisch. Pick hat kein 3. Liga Niveau. Der kann dribbeln das können auch manche Kreisliga Spieler aber Pick fehlt das Spielverständnis komplett. Thiele total overrated. Hemlein macht ein gutes Spiel und dann wieder 5 miese. Schad defensiv katastrophal und das in jedem Spiel.
Fazit: Ohne Kraus geht gar nichts, wenn der fehlt können wir die Punkte vorzeitig abgeben.
Grill der Lichtblick. Tolles Talent für die Zukunft.
Auch Sickinger macht Spaß. Gutes Stellungsspiel, Zweikampfstark und Passsicher, aber es fehlt ein Kraus neben ihm der ihn führt wie gegen Aspach, Hainault ist zu langsam und zu schlecht, Gottwalt war total verunsichert.
Fechner ist Ziegler 2.0
Sternberg muss nächste Woche wieder in die Startelf genauso gehört Biada wieder eine Chance und Zuck muss wieder fit werden.
Ich hoffe nur das Spalvis und Esmel rechtzeitig zurück kommen, sollte es nochmal eng in der Tabelle werden.
Eins möchte ich trotzdem noch erwähnen.
Wir gewinnen letzte Woche gegen Aspach und hatten nach 2 Stunden 9 Kommentare.
Wir verlieren gegen Münster und haben nach einer halben Stunde 23 Kommentare.
Das sollten wir auch mal hinterfragen, trotz der Kritik an dem Spiel heute.
....auch wenn ich deine Kommentare immer gerne lese....du bist doch das Beste Beispiel für schwankende und sich drehende Meinungen.
Als Kühlwetter kam und die Buden gemacht hat hast du das schon immer gewusst dass er der Torjäger ist. Hast du ja in der 2.Mannschaft gesehen etc.
Jetzt darf er nicht mehr in den Kader.
Und so machst du das mit jedem Spieler.
Keine persönliche Kritik. Einfach menschlich. Geht mir auch so. Aber irgendwann sind eben keine Spieler mehr zum Wechseln da. Dann sind die auf denen vor 4 Wochen noch rumgetrampelt wurde (Zuck, Sternberg,...) auf einmal wieder dieHoffnungsträger.
Sorry. Aber so geht das halt auch nicht. Sich wie der große Sportdirektor oder Trainer hinstellen. Und nach dem Spiel sagen "hab ich doch gewusst"....
Ist eben einfach wenn man nur drüber schreiben muss und keine Verantwortung hat.
Auch du hast die Mannschaft besser gesehen und vom Aufstieg gebrabbelt.
Ich hab mich auch schwer getäuscht. Ist eben so. Aber man sollte trotzdem nicht jede Woche Meinungen zu Spielern wechseln!