Mannmannmann immer wenn man mal präzise spielen muss, geht der Ball zum Gegner. Wir spielen jetzt zwar giftiger, aber ich fürchte, dass wird eher nix mehr
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Die Frage geht ja noch weiter.
Haben wir auch Abwehrspieler, die außer schlecht verteidigen noch was anderes machen.
Tore schießen zum Beispiel??
Oder schreien die ständig
"de Thiele wars dran Schuld!!!"
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst !
Ich glaube, Thiele hat uns schon mehr Punkte versemmelt, als alle anderen Feldspieler und Torhüter zusammen. Mach der die Hälfte seiner 100% igen, was auch ein Amateurspieler hinkriegt, dann sieht es anders aus. Sorry, Timmy... aber ein gutes Spiel gegen Aspach reicht halt nicht. Aber er reißt ja Löcher (für wen...?) und kann den Ball festmachen (für wen?)... aber er kann halt nicht den Ball über die Linie bugsieren.
WasgauDeiwel hat geschrieben:Die Frage geht ja noch weiter.
Haben wir auch Abwehrspieler, die außer schlecht verteidigen noch was anderes machen.
Tore schießen zum Beispiel??
Oder schreien die ständig
"de Thiele wars dran Schuld!!!"
Biada gibt es auch noch. Wann hat der das letzte Mal für uns gespielt? Unter Hildmann jedenfalls noch keine Sekunde. Vielleicht ihm nochmal eine Chance geben/
Forever Betze hat geschrieben:Biada gibt es auch noch. Wann hat der das letzte Mal für uns gespielt? Unter Hildmann jedenfalls noch keine Sekunde. Vielleicht ihm nochmal eine Chance geben/
Verstehe auch nicht. Eigentlich ein Spieler fürs 3-4-3 als HS. Entweder ist er wirklich so schlecht im Training oder ich weiß nicht
Für mich die Situation, die das ganze Spiel beschreibt.
De Pick läuft von halb rechts im Sechzehner aufs Tor zu. Ich denk, jetzt e Granaad!!!!
Man sieht dann, der hat nur ein rechter Fuß.
Ich denk, trete in halt mit de Spitz, dei Zehenbruch isses dafür Wert.
Er legt sich den Ball auf den rechten Fuß, Torabschlag, vorbei.
Ich könnt kotze!! Im richtigen Moment das Falsche machen.
Mein 1.FCK 2019!!
Zuletzt geändert von WasgauDeiwel am 01.02.2019, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst !
ChrisW hat geschrieben:Ich glaube, Thiele hat uns schon mehr Punkte versemmelt, als alle anderen Feldspieler und Torhüter zusammen. Mach der die Hälfte seiner 100% igen, was auch ein Amateurspieler hinkriegt, dann sieht es anders aus. Sorry, Timmy... aber ein gutes Spiel gegen Aspach reicht halt nicht. Aber er reißt ja Löcher (für wen...?) und kann den Ball festmachen (für wen?)... aber er kann halt nicht den Ball über die Linie bugsieren.
Das ist alkes dummes Bader gequatsche, TT trifft mal dann wird er in den Himmel gehoben, der Bader sollte mal erkennen das TT 3 haette machen muessen letzte Woche
die Mannschafft ist ein Spiegelbild der Vorstandschaft total überfordert da ist nicht
mehr drin... ohne ruhe im Verein, kluge Köpfe,
zusammenhalt, Geldgeber läuft nichts mehr.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Huth hätte eine Chance in der Startelf verdient.
Und irgenwie liegt das 3:0 in der Luft
Die Frage ist eher, wer hat es nicht verdient und das sind definitiv Hemlein, Thiele, Pick und Kühlwetter.
Dafür nächste Woche BITTE Zuck, Biada, Huth und von mir aus Jonjic.
Es ist wirklich erschreckend wie langsam unsere Spieler im Kopf sind. Da werden zu 90% die falschen Entscheidungen getroffen und oft auch zu lange gebraucht um den Ball weiter zu spielen.