fckhighlander hat geschrieben:Sich aufzuregen bringt doch gar nichts mehr .
Am besten wir bauen eine Klagemauer auf dem Betzenberg !
Ich habe mit dem Aufstieg sowieso nichts mehr zu tun ,
von daher sind mir die Ergebnisse fast schon egal .
Kaiserslautern ist und bleibt ein Aufbau Gegner .
Ich persönlich wünsche mir einen Abschluss Platz fünf oder sechs, das wäre eine Sensation mit dieser tollen Mannschaft .
Hört endlich auf, vom Aufstieg zu sprechen das ist ja total lächerlich, uns lacht ja die halbe Welt aus .
Albacar hat geschrieben:Timmy misst was treibt der Junge da Wahnsinn. Lenny Grill wirkt bis jetzt leider auch nciht gerade als Verbesserung, was aber auch keine große Rolle spielt mehr diese Saison, den Ball zum 2 zu 0 hätte er allerdings halten müssen.
Stell dich einmal ins Tor und dann wirst du merken, wie man so einen Ball halten kann. Das sah vielleicht unglücklich aus, aber es zeigt eher seine Qualität in Sachen Reflex das der überhaupt noch die Finger dran kriegt. Wenn ein Spieler komplett aufs leere Tor zuläuft ist der aller letzte der eine Schuld trägt, der Torhüter. Grill trifft überhaupt keine Schuld, wenn der Münster Spieler leer aufs Tor läuft. Ohne Grill würden wir höher zurück liegen. Ich sehe eine Verbesserung, denn Grill hält im Gegensatz zu Sievers und Hesl, die Flanken sicher, kommt frühzeitig raus, klebt nicht auf der Linie und den Freistoß hätten weder Hesl noch Sievers gehalten.
Schon dreist Grill für das 2:0 eine Schuld zu geben.
So sieht‘s aus! Grill macht im Gegensatz zu seinen Mitspielern ein gutes Spiel.
Forever Betze hat geschrieben:Ist Fechner noch zu Retten? Andere Schiris mit weniger Fingerspitzen Gefühl geben rot. Offene Sohle und gestrecktes Bein.
Wie immer...der lernt es einfach net...oft gleich zu Beginn total unnötige Fouls.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Forever Betze hat geschrieben:Ist Fechner noch zu Retten? Andere Schiris mit weniger Fingerspitzen Gefühl geben rot. Offene Sohle und gestrecktes Bein.
Wie immer...der lernt es einfach net...oft gleich zu Beginn total unnötige Fouls.
Ich geh davon aus, dass Fechner keine 45 Min. spielt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
WasgauDeiwel hat geschrieben:Jetzt bin ich aber völlig ratlos. Was wir jetzt machen könnten!! Fechner für Bergmann,puh, war nicht in der Kabine dabei, mol gucke.
Guter Wechsel!! Wir versuchen mit Fechner das 0:2 zu halten, damit unser Torverhältnis für den Abstiegskampf nicht zu schlecht wird. Gute Maßnahme