chris hat geschrieben:Marky hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ach, und noch eine Ergänzung:
Die 60er werden gegen Osna nicht verlieren. Keine Mannschaft verliert immer, nicht mal 60. Und außerdem braucht 60 noch einen Punkt, um nicht in den Strudel zu geraten.
Also kommt es auf Hoppenheim an. Wenn 60 und die Hopps nicht verlieren - dann sind wir bei einem eigenen Sieg am Sonntag durch. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?
Die sollen das Jena-Spiel am Betze übertragen! Das wäre der beste Ort für diese Nervenschlacht!
super idee!
ich wäre sofort dabei!
salamander hat geschrieben:Aber eine Nervenschlacht wird es auf jeden Fall. Stellt Euch mal folgendes Szenario am nächsten Spieltag vor:
Lautern führt 2:0 in Jena, 60 2:0 gegen Osnabrück. Mainz gegen Köln und Hoppis gegen Kickers je 0:0.
Wir sind durch! Gerettet!
Doch in der 90. Minute schießt Offenbach das 1:0. Und statt der Rettung haben wir dann ein Spiel gegen Kölner vor der Brust, die unbedingt einen Sieg brauchen ,um dem Aufstiegsplatz zu halten. Das wiederrum wird dann kaum zu schaffen sein, denn Köln ist derzeit bärenstark (ich weiß, wir auch, aber auf einem anderen Level). Also doch Abstieg.
Mann, wie soll man das aushalten.
Aber ich bin seltsamerweise trotzdem optimistisch. Wunder wie heute durch Kickers passieren, aber nicht im Dutzend und nicht an jedem Spieltag. Hoppenheim wird nicht so einfach verlieren und 60 auch nicht.
RedPumarius hat geschrieben:chris hat geschrieben:Marky hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ach, und noch eine Ergänzung:
Die 60er werden gegen Osna nicht verlieren. Keine Mannschaft verliert immer, nicht mal 60. Und außerdem braucht 60 noch einen Punkt, um nicht in den Strudel zu geraten.
Also kommt es auf Hoppenheim an. Wenn 60 und die Hopps nicht verlieren - dann sind wir bei einem eigenen Sieg am Sonntag durch. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?
Die sollen das Jena-Spiel am Betze übertragen! Das wäre der beste Ort für diese Nervenschlacht!
super idee!
ich wäre sofort dabei!
ja, das müssten die machen. kann man da nicht den betze anschreiben, z. b. kuntz, ob der das das machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Marky hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:chris hat geschrieben:Marky hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ach, und noch eine Ergänzung:
super idee!
ich wäre sofort dabei!
ja, das müssten die machen. kann man da nicht den betze anschreiben, z. b. kuntz, ob der das das machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Hab ich mir auch schon überlegt. Wäre ein kleines Dankeschön für das was WIR diese Saison geleistet haben!
Roter_Teufel hat geschrieben:Schreibt Rossi deswegen, der ließt die Mails auch 100%
RedPumarius hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Schreibt Rossi deswegen, der ließt die Mails auch 100%
Wer hat denn einen Draht bzw. Kontakt zu Rosso? Das müsste doch irgendwie machbar sein im Stadion mit vielen tausend Fans!
Roter_Teufel hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Schreibt Rossi deswegen, der ließt die Mails auch 100%
Wer hat denn einen Draht bzw. Kontakt zu Rosso? Das müsste doch irgendwie machbar sein im Stadion mit vielen tausend Fans!
Dachte mehr an den Fanbeauftragten
Roter_Teufel hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Schreibt Rossi deswegen, der ließt die Mails auch 100%
Dachte mehr an den Fanbeauftragten
Thomas vieleicht?
Wie gesagt er antwortet auf Mails IMMER und schnell. Ok bis Sonntag ist auch nicht mehr lange...
Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann den Spielbericht nicht beurteilen,
da er viel zu lang, bis dahin, wo ich ihn
gelesen habe, langweilig istund ich deshalb
mittendrin aufhören musste zu lesen.![]()
Nicht nur seine Kommentare sind lang;
seine Berichte sind noch länger.![]()
![]()
@ Rossobianco:
schreib' bitte Bücher, aber keine Berichte / Kommentare mehr.
![]()
![]()
![]()
Danke schonmal.
![]()
![]()
![]()
![]()
GTS
!!!! GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNN !!!!
Schönheim hat geschrieben:Auf 3 Pkte in Jena und keine Siege von Offenbach und Osnabrück,dann sind wir durch,das ist einfach zu rechnen und so wird es hoffentlich auch kommen.
mmoors hat geschrieben:Die Rechnung ist ganz einfach: 2 Siege und wir sind durch
Gerd the Schwert hat geschrieben:.....usw.
Mörserknecht hat geschrieben:Gerd the Schwert hat geschrieben:Ich kann den Spielbericht nicht beurteilen,
da er viel zu lang, bis dahin, wo ich ihn
gelesen habe, langweilig istund ich deshalb
mittendrin aufhören musste zu lesen.![]()
Nicht nur seine Kommentare sind lang;
seine Berichte sind noch länger.![]()
![]()
@ Rossobianco:
schreib' bitte Bücher, aber keine Berichte / Kommentare mehr.
![]()
![]()
![]()
Danke schonmal.
![]()
![]()
![]()
![]()
GTS
Sag mal, du kommst doch auch jedesmal mit dem selben Scheiß an. Wen interessiert es, ob du nach 5 Sätzen gähnen mußt, weil du so lange zum lesen brauchst. Wenn dir der Bericht zu lang, lesen zu anstrengend oder die Schrift zu klein ist, dann behalts einfach für dich und guck dir die Fanfotos vom Spiel an. Ist doch für jeden was dabei ...