RedPumarius hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Der Horror wäre wenn Osna und der OFC am Sonntag gewinnen, dann können Sie sich schön ein Unentschieden zusammenmauscheln.
Genau, das ist durchaus möglich; das war heute fast schon ein Genickschlag! Alles hätte passieren dürfen, aber kein Offenbacher Sieg. Wenn die am Sonntag gewinnen sollten, dann sind die durch und werden am letzten Spieltag in Osna nichts mehr reißen.
Wir müssen am Sonntag in Jena gewinnen. Ich leg mich fest: Wenn das nicht eintrifft, steigen wir ab. Schaut euch mal die anderen Begegnungen an. Die Löwen kann man durchwinken und Aue wird in Koblenz auch nichts holen. Ich denke, dass der OFC zu Hause mindestens jetzt einen Punkt gegen Hoffe einfährt und die Augsburger in Fürth - na ja, da erwarte ich auch nicht viel.
Scheiße, es sieht sehr übel aus, aber letztendlich muss man die Leistung des OFC auch anerkennen, denn damit hat doch nahezu keiner gerechnet.
salamander hat geschrieben:Das wirklich Schlimme ist aber folgendes: Wenn Köln gegen Mainz nicht gewinnt, dann MUSS Köln im letzten Spiel gewinnen, um den Aufstieg sicher zu erreichen.
Ich weiß nicht ob ich es mir im Fernsehen anschauen kann. Das bringt mich um...
Marky hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Der Horror wäre wenn Osna und der OFC am Sonntag gewinnen, dann können Sie sich schön ein Unentschieden zusammenmauscheln.
Genau, das ist durchaus möglich; das war heute fast schon ein Genickschlag! Alles hätte passieren dürfen, aber kein Offenbacher Sieg. Wenn die am Sonntag gewinnen sollten, dann sind die durch und werden am letzten Spieltag in Osna nichts mehr reißen.
Wir müssen am Sonntag in Jena gewinnen. Ich leg mich fest: Wenn das nicht eintrifft, steigen wir ab. Schaut euch mal die anderen Begegnungen an. Die Löwen kann man durchwinken und Aue wird in Koblenz auch nichts holen. Ich denke, dass der OFC zu Hause mindestens jetzt einen Punkt gegen Hoffe einfährt und die Augsburger in Fürth - na ja, da erwarte ich auch nicht viel.
Scheiße, es sieht sehr übel aus, aber letztendlich muss man die Leistung des OFC auch anerkennen, denn damit hat doch nahezu keiner gerechnet.![]()
Pumarius, mach hier nicht die Leute verrückt![]()
Denk´ einfach an das Spiel gestern, den Willen, den Kampf, den Betzegeist auf den Rängen. Hoffe ist nicht Freiburg, die können mit einem Sieg beim OFC aufsteigen. Auch 60 ist noch nicht gerettet!
Erst mal das Wochenende abwarten! Wenn´s nicht hinhaut - schwören wir uns eine Woche auf das Spiel der Spiele ein.
Mit diesen Fans im Rücken muss uns doch in unserem Wohnzimmer nicht bange sein?!
Brieschel hat geschrieben:Alkohol,was sonst??
Brieschel hat geschrieben:Alkohol,was sonst??
VenomXtrem hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich es mir im Fernsehen anschauen kann. Das bringt mich um...
Dann fahr doch hin! Der FCK braucht Dich!
Brieschel hat geschrieben:Es ist gut, daß zumindestens am nächsten Spieltag -außer Fürth- alle Mannschaften Gewinnzwang haben,sollte 60ig tatsächlich gg. Osnabr. verlieren,sind sie für mich Abstiegskanidat Nr.1.Seht das alles nicht so pessimistisch,bei Sieg in Jena werden wir es packen.
wird halt ne verdammte Nervensache und wird einige Beruhigunsbiere brauchen.Ich bleibe dabei,unsere Ausgangsposition ist die Beste,denn wir waren ja schon abgestiegen.SIEG IN JENA.![]()
Marky hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Der Horror wäre wenn Osna und der OFC am Sonntag gewinnen, dann können Sie sich schön ein Unentschieden zusammenmauscheln.
Scheiße, es sieht sehr übel aus, aber letztendlich muss man die Leistung des OFC auch anerkennen, denn damit hat doch nahezu keiner gerechnet.![]()
Pumarius, mach hier nicht die Leute verrückt![]()
Denk´ einfach an das Spiel gestern, den Willen, den Kampf, den Betzegeist auf den Rängen. Hoffe ist nicht Freiburg, die können mit einem Sieg beim OFC aufsteigen. Auch 60 ist noch nicht gerettet!
Erst mal das Wochenende abwarten! Wenn´s nicht hinhaut - schwören wir uns eine Woche auf das Spiel der Spiele ein.
Mit diesen Fans im Rücken muss uns doch in unserem Wohnzimmer nicht bange sein?!
salamander hat geschrieben:Ach, und noch eine Ergänzung:
Die 60er werden gegen Osna nicht verlieren. Keine Mannschaft verliert immer, nicht mal 60. Und außerdem braucht 60 noch einen Punkt, um nicht in den Strudel zu geraten.
Also kommt es auf Hoppenheim an. Wenn 60 und die Hopps nicht verlieren - dann sind wir bei einem eigenen Sieg am Sonntag durch. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?
Marky hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ach, und noch eine Ergänzung:
Die 60er werden gegen Osna nicht verlieren. Keine Mannschaft verliert immer, nicht mal 60. Und außerdem braucht 60 noch einen Punkt, um nicht in den Strudel zu geraten.
Also kommt es auf Hoppenheim an. Wenn 60 und die Hopps nicht verlieren - dann sind wir bei einem eigenen Sieg am Sonntag durch. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?
Die sollen das Jena-Spiel am Betze übertragen! Das wäre der beste Ort für diese Nervenschlacht!
salamander hat geschrieben:Ach, und noch eine Ergänzung: