Ne, ich finde es genau richtig. Bekommt man die Grenze aufgezeigt, hat hildmann Argumente für härteres Training, spielt man richtig gut, gibt's Auftrieb. Und wer nach ner klatsche nicht in die Spur kommt, kann man nicht gebrauchen.Betziteufel49 hat geschrieben:Mol Vidi 1. ung. Liga 2.Tabellenplatz-respekt.
20 Mio. Gesamtmarktwert
3 Torleute: Vielleicht kann ja der junge Andres Harsfalvi 22 Jahre jung (75Tsd.) zu uns wechseln.
Das Testspiel kommt viel zu früh und dann gegen einen
Gegner der 1.ung.Liga. Durchschnittsalter 26 Jahre.
Hoffentlich verlieren wir da nicht zweistellig![]()
und ohne T.T. bin mal gespannt heute Nachmittag.
Ist doch interessant, wenn sich die Leute Gedanken machen.d1eter hat geschrieben:is fast egal, welches <<<Thema auf den tisch kommt, irgendein Kommentar muss halt kommen. der das ganze negativiert. Könnt ihr nicht Einmal positiv denken ???
Leider nicht, wollte gerade schon mal auf die Seite, bekam dann die Meldung ich müsse einen La Ola Premiumaccount besitzen um diesen Stream zu schauen.Red Devil hat geschrieben:Wollen wir hoffen das der Livestream auch funktioniert. Das war bei einem Testspiel im Sommer, worum auch immer, leider nicht der Fall.
Heute wird Timmy Thiele wegen eines grippialen Infekt fehlen. Aber am Donnerstag gegen eine U25-Mannschaft von Shanghai Shenhua wird er voraussichtlich spielen können.
Edit:
Hier das Luftbild des Stadions, wo gegen den ungarischen Club gespielt wird: https://www.google.de/maps/place/Estadi ... 1689?hl=de
Du solltest unsere Licht bzgl. China nicht allzusehr unter den Scheffel stellen. Dort haben wir durchaus einen guten Namen.Vielleicht wollte der Investor von Shanghai Schenhua
nicht mit uns konfrontiert werden, weil er wusste, dass er angebaggert wird
Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theaterGrill, Kraus, Hainault, Scholz, Mr. Cornflakes, Albaek, Schad, Zuck, Pick, Kühlwetter, Biada
LIvestream geht. Dieser Hinweis kommt auf mobilen Geräten, wie Smartphone und Tablet.Mic hat geschrieben:PS: Livestream geht auf PC und Laptops,
Leider nicht, wollte gerade schon mal auf die Seite, bekam dann die Meldung ich müsse einen La Ola Premiumaccount besitzen um diesen Stream zu schauen.
Bei mir geht es auch ohne AnmeldungMic hat geschrieben: Leider nicht, wollte gerade schon mal auf die Seite, bekam dann die Meldung ich müsse einen La Ola Premiumaccount besitzen um diesen Stream zu schauen.
schon ok, bin ja auf deiner Seite,FCK58 hat geschrieben:@Oktober 73Du solltest unsere Licht bzgl. China nicht allzusehr unter den Scheffel stellen. Dort haben wir durchaus einen guten Namen.Vielleicht wollte der Investor von Shanghai Schenhua
nicht mit uns konfrontiert werden, weil er wusste, dass er angebaggert wird
Changchun Yatai (die leider gerade in die 1. China ligue abgestiegen sind, brüsten sich immer noch damit "der 1.FCK Chinas" zu sein. Die haben nämlich ähnliches geschaft, wie wir. Nur war das damals ein Zwangsabstieg und ich glaube, dass die 2 Jahre gebraucht haben. bin aber nicht ganz sicher und zu faul zum schauen.
Ich habe es auch bis heute nicht verstanden, dass man es nicht geschafft hat, dorthin Kontakte zu knüpfen. Changchun kratzt locker an den 8 oder 9 Mio Einwohner. Von der Industrie ganz zu schweigen.
Genau Ihr Technik-Noobs...Hephaistos hat geschrieben:Bei mir geht es auch ohne AnmeldungMic hat geschrieben: Leider nicht, wollte gerade schon mal auf die Seite, bekam dann die Meldung ich müsse einen La Ola Premiumaccount besitzen um diesen Stream zu schauen.
Dein Ernst jetzt?bazi hat geschrieben:leider ohne Kommentator.
Es war nicht immer so. Früher mußte man ein Acc erstellen um bei Laola Fußball sehen zu können.DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Genau Ihr Technik-Noobs...![]()
Auf mobilen Endgeräten kannman nur mit PREMIUM-Account streamen.
An PC, Laptop o.ä. geht's einwandfrei...
Is doch aber auch irgendwie logisch, nä..?!
Habe aber leider Spätschicht und nicht gerade mal so einen Laptop oder PC in der Hosentasche, frage mich was da logisch ist dabeiGenau Ihr Technik-Noobs...![]()
Auf mobilen Endgeräten kannman nur mit PREMIUM-Account streamen.
An PC, Laptop o.ä. geht's einwandfrei...
Is doch aber auch irgendwie logisch, nä..?!