Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 13.01.2019, 20:22


Montag: FCK-Testspiel gegen Vidi im Live-Stream

Am Montag (16:00 Uhr) trifft der 1. FC Kaiserslautern in seinem ersten Winter-Testspiel auf den ungarischen Meister MOL Vidi FC. Der Streamingdienst "Laola1.tv" hat eine Live-Übertragung angekündigt.

Das Testspiel ist demzufolge ohne Zugangsbeschränkung per Live-Stream zu sehen. Austragungsort ist das kleine Estadio Jose Burgos in Coin, nahe des FCK-Trainingsquartiers in Alhaurín el Grande, Málaga/Spanien. Rund 100 Fans haben die Roten Teufel an die Costa del Sol begleitet und werden die Partie live vor Ort verfolgen,.

» Zum Live-Stream am Montag, ab 16:00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - MOL Vidi FC

Unterdessen hat der FCK für das zweite Testspiel einen neuen Gegner bekanntgegeben: Anstatt auf den chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua trifft das Hildmann-Team am Donnerstag (16:00 Uhr) auf eine chinesische U25-Nationalmannschaft.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 13.01.2019, 21:56


Auf EINE u25 nationalmannschaft ? Wie viel haben die denn? :shock: Bin mal gespannt ... Zumindest für das erste Spiel gegen mol soll's ja was zu sehen geben....
Es geht NICHT MEHR um den FCK!
Es geht NICHT MEHR um das Erbe Fritz Walters!

MEMENTO MORI FCK



Beitragvon super-jogi » 13.01.2019, 21:57


Sehr schön, dann heisst es gleich nach der Arbeit nach Hause.

U25 ? Was es nicht alles gibt........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon SEAN » 13.01.2019, 22:13


U25 von China? Klasse! Die brauchbaren in den FCK Bus packen und den Geldgeber einkassieren, dann geht es aufwärts! :D
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon d1eter » 14.01.2019, 02:37


is fast egal, welches <<<Thema auf den tisch kommt, irgendein Kommentar muss halt kommen. der das ganze negativiert. Könnt ihr nicht Einmal positiv denken ???
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Betze_FUX » 14.01.2019, 09:47


@D1eter
Welches Kommentar interpretierst du denn als negativ? :shock:
Es geht NICHT MEHR um den FCK!
Es geht NICHT MEHR um das Erbe Fritz Walters!

MEMENTO MORI FCK



Beitragvon super-jogi » 14.01.2019, 10:01


Frag ich mich auch grade............................................................................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon SL7:4 » 14.01.2019, 10:42


DIE RHEINPFALZ von heute:

Gegen den ungarischen Meister MOL Vidi FC bestreitet der 1. FC Kaiserslautern am Montag (16 Uhr) sein erstes Testspiel im Trainingslager in Spanien.

Gespielt wird nach FCK-Angaben im Estadio José Burgos Quintana, ein Stück südlich von Coín gelegen. Das kleine Stadion ist etwa 15 Kilometer vom Mannschaftshotel der Lauterer, dem Alhaurín Golf Resort, entfernt. Für das Team von FCK-Trainer Sascha Hildmann bietet die Partie eine Gelegenheit, die angestrebte taktische Flexibilität einem ersten Praxistest im neuen Jahr zu unterziehen.

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... s-meister/



Beitragvon Betziteufel49 » 14.01.2019, 11:15


Mol Vidi 1. ung. Liga 2.Tabellenplatz-respekt.

20 Mio. Gesamtmarktwert

3 Torleute: Vielleicht kann ja der junge Andres Harsfalvi 22 Jahre jung (75Tsd.) zu uns wechseln.

Das Testspiel kommt viel zu früh und dann gegen einen
Gegner der 1.ung.Liga. Durchschnittsalter 26 Jahre.

Hoffentlich verlieren wir da nicht zweistellig :cry:
und ohne T.T. bin mal gespannt heute Nachmittag. 8-)
Wenn ich noch könnte, würde ich meine Fußballstiefel
noch einmal anziehen, um zu helfen.Horst Eckel :daumen:



Beitragvon Red Devil » 14.01.2019, 11:19


Wollen wir hoffen das der Livestream auch funktioniert. Das war bei einem Testspiel im Sommer, worum auch immer, leider nicht der Fall.

Heute wird Timmy Thiele wegen eines grippialen Infekt fehlen. Aber am Donnerstag gegen eine U25-Mannschaft von Shanghai Shenhua wird er voraussichtlich spielen können.

Edit:

Hier das Luftbild des Stadions, wo gegen den ungarischen Club gespielt wird: https://www.google.de/maps/place/Estadi ... 1689?hl=de
Zuletzt geändert von Red Devil am 14.01.2019, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SEAN » 14.01.2019, 11:33


Betziteufel49 hat geschrieben:Mol Vidi 1. ung. Liga 2.Tabellenplatz-respekt.

20 Mio. Gesamtmarktwert

3 Torleute: Vielleicht kann ja der junge Andres Harsfalvi 22 Jahre jung (75Tsd.) zu uns wechseln.

Das Testspiel kommt viel zu früh und dann gegen einen
Gegner der 1.ung.Liga. Durchschnittsalter 26 Jahre.

Hoffentlich verlieren wir da nicht zweistellig :cry:
und ohne T.T. bin mal gespannt heute Nachmittag. 8-)

Ne, ich finde es genau richtig. Bekommt man die Grenze aufgezeigt, hat hildmann Argumente für härteres Training, spielt man richtig gut, gibt's Auftrieb. Und wer nach ner klatsche nicht in die Spur kommt, kann man nicht gebrauchen.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Betziteufel49 » 14.01.2019, 11:53


@SEAN
Ne, ich finde es genau richtig. Bekommt man die Grenze aufgezeigt, hat hildmann Argumente für härteres Training, spielt man richtig gut, gibt's Auftrieb. Und wer nach ner klatsche nicht in die Spur kommt, kann man nicht gebrauchen.[/quote]
Ungarn hat 44 Spieler-vielleicht testen sie ja Ihre "ZWEITE-Mannschaft" dann wird es nicht ganz so schlimm für uns und - meer pagggens vielleicht doch :teufel2:
Wenn ich noch könnte, würde ich meine Fußballstiefel
noch einmal anziehen, um zu helfen.Horst Eckel :daumen:



Beitragvon Oktober1973 » 14.01.2019, 16:11


d1eter hat geschrieben:is fast egal, welches <<<Thema auf den tisch kommt, irgendein Kommentar muss halt kommen. der das ganze negativiert. Könnt ihr nicht Einmal positiv denken ???


Ist doch interessant, wenn sich die Leute Gedanken machen.
Dafür ist das Forum doch da.

Verschwörungstheoretiker würden jetzt behaupten, dass der Betze das Antrittsgeld der chinesischen Söldnertruppe noch nicht laut Absprache in Vorkasse überwiesen hat.

Weiss nicht, was sich onSide Sports trotz des Organistionshonorars mit denen geleistet hat.
Und über die chinesische U25 Nationalmannschaft findet man nichts, rein gar nichts.
Vielleicht wollte der Investor von Shanghai Schenhua
nicht mit uns konfrontiert werden, weil er wusste, dass er angebaggert wird

Deren Twitter Meldungen besagen jedenfalls, dass die noch in Malaga sind.

Ich hatte mich jedenfalls über die Original 1. Liga Mannschaft gefreut.
Kann meinen Flug ja stornieren.

Vielleicht macht zuviel positives Denken auch süchtig und vernebelt den Verstand.

Ein bisschen Spass muss sein. :wink:



Beitragvon Mic » 14.01.2019, 16:52


Red Devil hat geschrieben:Wollen wir hoffen das der Livestream auch funktioniert. Das war bei einem Testspiel im Sommer, worum auch immer, leider nicht der Fall.

Heute wird Timmy Thiele wegen eines grippialen Infekt fehlen. Aber am Donnerstag gegen eine U25-Mannschaft von Shanghai Shenhua wird er voraussichtlich spielen können.

Edit:

Hier das Luftbild des Stadions, wo gegen den ungarischen Club gespielt wird: https://www.google.de/maps/place/Estadi ... 1689?hl=de


Leider nicht, wollte gerade schon mal auf die Seite, bekam dann die Meldung ich müsse einen La Ola Premiumaccount besitzen um diesen Stream zu schauen.



Beitragvon FCK58 » 14.01.2019, 16:55


@Oktober 73
Vielleicht wollte der Investor von Shanghai Schenhua
nicht mit uns konfrontiert werden, weil er wusste, dass er angebaggert wird

Du solltest unsere Licht bzgl. China nicht allzusehr unter den Scheffel stellen. Dort haben wir durchaus einen guten Namen.
Changchun Yatai (die leider gerade in die 1. China ligue abgestiegen sind, brüsten sich immer noch damit "der 1.FCK Chinas" zu sein. Die haben nämlich ähnliches geschaft, wie wir. Nur war das damals ein Zwangsabstieg und ich glaube, dass die 2 Jahre gebraucht haben. bin aber nicht ganz sicher und zu faul zum schauen.
Ich habe es auch bis heute nicht verstanden, dass man es nicht geschafft hat, dorthin Kontakte zu knüpfen. Changchun kratzt locker an den 8 oder 9 Mio Einwohner. Von der Industrie ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.01.2019, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Red Devil » 14.01.2019, 16:57


Aufstellung FCK in der 1. Hälfte im Test gegen die Ungarn:

Grill, Kraus, Hainault, Scholz, Mr. Cornflakes, Albaek, Schad, Zuck, Pick, Kühlwetter, Biada


Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater

Mic hat geschrieben:PS: Livestream geht auf PC und Laptops,
Leider nicht, wollte gerade schon mal auf die Seite, bekam dann die Meldung ich müsse einen La Ola Premiumaccount besitzen um diesen Stream zu schauen.


LIvestream geht. Dieser Hinweis kommt auf mobilen Geräten, wie Smartphone und Tablet. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hephaistos » 14.01.2019, 17:01


Mic hat geschrieben:Leider nicht, wollte gerade schon mal auf die Seite, bekam dann die Meldung ich müsse einen La Ola Premiumaccount besitzen um diesen Stream zu schauen.


Bei mir geht es auch ohne Anmeldung



Beitragvon Oktober1973 » 14.01.2019, 17:02


FCK58 hat geschrieben:@Oktober 73
Vielleicht wollte der Investor von Shanghai Schenhua
nicht mit uns konfrontiert werden, weil er wusste, dass er angebaggert wird

Du solltest unsere Licht bzgl. China nicht allzusehr unter den Scheffel stellen. Dort haben wir durchaus einen guten Namen.
Changchun Yatai (die leider gerade in die 1. China ligue abgestiegen sind, brüsten sich immer noch damit "der 1.FCK Chinas" zu sein. Die haben nämlich ähnliches geschaft, wie wir. Nur war das damals ein Zwangsabstieg und ich glaube, dass die 2 Jahre gebraucht haben. bin aber nicht ganz sicher und zu faul zum schauen.
Ich habe es auch bis heute nicht verstanden, dass man es nicht geschafft hat, dorthin Kontakte zu knüpfen. Changchun kratzt locker an den 8 oder 9 Mio Einwohner. Von der Industrie ganz zu schweigen.


schon ok, bin ja auf deiner Seite,
Würde fast jeden Investor nehmen, hatte ja schon geschrieben, wenn es jemand aus China wird, esse ich auch 1 Jahr nur Reis. :lol:



Beitragvon DirkDiggler6686 » 14.01.2019, 17:09


Hephaistos hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Leider nicht, wollte gerade schon mal auf die Seite, bekam dann die Meldung ich müsse einen La Ola Premiumaccount besitzen um diesen Stream zu schauen.


Bei mir geht es auch ohne Anmeldung


Genau Ihr Technik-Noobs... :wink:
Auf mobilen Endgeräten kannman nur mit PREMIUM-Account streamen.
An PC, Laptop o.ä. geht's einwandfrei...
Is doch aber auch irgendwie logisch, nä..?!
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:



Beitragvon bazi » 14.01.2019, 17:10


Live stream funktioniert gut am Laptop, leider ohne Kommentator.



Beitragvon Hephaistos » 14.01.2019, 17:13


Kühlwetter spielt im Sturm. Ich denke mal, das bleibt auch so. Ich würde auch keinen Stürmer mehr holen, sondern, wie schon erwähnt, lieber Ausschau nach Außenverteidiger und Winger halten.

Und hinten bei Ballbesitz eine Dreierkette mit Kraus als RV. Schön, dass man was anderes versucht, um Flexibilität zu erhöhen.



Beitragvon roterteufel81 » 14.01.2019, 17:13


bazi hat geschrieben:leider ohne Kommentator.


Dein Ernst jetzt? :lol:
"... denn Kellogg's Frosties schmecken sooo, die wecken den Tiger in dir (UND DIR!)"



Beitragvon Hephaistos » 14.01.2019, 17:14


DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Genau Ihr Technik-Noobs... :wink:
Auf mobilen Endgeräten kannman nur mit PREMIUM-Account streamen.
An PC, Laptop o.ä. geht's einwandfrei...
Is doch aber auch irgendwie logisch, nä..?!


Es war nicht immer so. Früher mußte man ein Acc erstellen um bei Laola Fußball sehen zu können.



Beitragvon Mic » 14.01.2019, 17:14


Genau Ihr Technik-Noobs... :wink:
Auf mobilen Endgeräten kannman nur mit PREMIUM-Account streamen.
An PC, Laptop o.ä. geht's einwandfrei...
Is doch aber auch irgendwie logisch, nä..?!


Habe aber leider Spätschicht und nicht gerade mal so einen Laptop oder PC in der Hosentasche, frage mich was da logisch ist dabei



Beitragvon DirkDiggler6686 » 14.01.2019, 17:15


Auf solche Testspiele gebe ich recht wenig bis nichts!
Wir hatten auch mal eine Vorbereitung in der wir den FC Liverpool im Testpiel 1:0 oder so bezwungen haben und alle anderen Testspiele ebenfalls erfolgreich gegen große Teams bestritten haben. Wenn ich mich nicht irre, war die darauf folgende Saison zum Kotzen!
Was interessiert mich MOL Vomex FC???

Die Würzburger Kickers führen gerade 1:0 gegen den großen FC Genua und Hamburg liegt gegen St. Gallen 2:0 zurück.
Ergebnisse haben bei diesen Spielen null Komma null Aussagekraft m.M.n.

Wichtiger ist, wie von Hildmann erwähnt, das Einstudieren von Taktik.
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast