Professionell !!! Was sind das bloß für Typen, die der deutschen Muttersprache nicht mächtig sind und dann solche Kommentare abgeben.BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie profisionell ein Herr Cornflakes gewesen ist.
Pro Kg Übergewicht 5000 € Geldstrafe.
Was sind das nur für Typen, die ein solches Trikot tragen dürfen, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
......AlterFritz1945 hat geschrieben:Professionell !!! Was sind das bloß für Typen, die der deutschen Muttersprache nicht mächtig sind und dann solche Kommentare abgeben.BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie profisionell ein Herr Cornflakes gewesen ist.
Was sind das nur für Typen, die ein solches Trikot tragen dürfen, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie profisionell ein Herr Cornflakes gewesen ist.
Du scheinst von unseren Spielern nicht wirklich viel zu halten.scareface1982 hat geschrieben:Bei diesen ganzen Beiträgen, muss man sich eigentlich auch überhaupt nicht mehr wundern, dass einige bzw. viele unserer Spieler, die hier auch immer mal wieder reinschauen, nicht 110% motiviert sind um alles für unseren FCK mit seinen achso tollen Fans zu geben. Einfach nur peinlich.
Und was soll man schreiben, wider der eigenen Meinung etwas lobendes und kritikloses, hauptsache die sensiblen Spieler fühlen sich nicht unfair angegangen?scareface1982 hat geschrieben:Bei diesen ganzen Beiträgen, muss man sich eigentlich auch überhaupt nicht mehr wundern, dass einige bzw. viele unserer Spieler, die hier auch immer mal wieder reinschauen, nicht 110% motiviert sind um alles für unseren FCK mit seinen achso tollen Fans zu geben. Einfach nur peinlich.
Ach Steppe, wer du bist ist doch bekannt und im Gegensatz zu dir und deinen Konsorten stehe ich zu meinem Wort... wie oft hast du dich in letzter Zeit nochmal im Forum abgemeldet ?steppenwolf hat geschrieben:Du hast ja so recht, @Achim, gleich mal zu Jahresbeginn prophylaktisch alles kritisieren. Dann wird's schon werden. Machen wir mit unseren Kindern doch genauso, gell.
hast du selber gemerkt, oder?Achim71 hat geschrieben:Ja genau, lassen wir die Spieler erstmal in Ruhe und warten bis sie abgestiegen sind und sich einen anderen Verein suchen dann ist immer noch Zeit sie zu kritisieren.Teufel51 hat geschrieben:Also die Spieler erst einmal in RUHE lassen.