Michael hat geschrieben:Wir haben nun Karten für Block A.
Lese das eben erst, dass da eher die Hardcore Jena Fans stehen.
Was tun?
Generell könnt Ihr natürlich auch in diesen Block gehen, solltet halt nur ein bisschen besser aufpassen als im Gästeblock. In diesem Block A sitzt, wie im anderen Thread schon geschrieben, die Pöbelfront von Jena, wenn ich das von letzter Saison richtig in Erinnerung habe.
Je nachdem könnt Ihr ja auch einfach schauen, ob woanders noch mehrere Plätze frei sind, falls das Spiel nicht ausverkauft ist. Oder ruf einfach mal in Jena an und frag, was die Euch raten würden... vielleicht sagen die ja "Ach, das ist gar nicht so schlimm" (meine Angaben sind schließlich ohne Gewähr

) oder sie können Eure Karten noch umtauschen. Falls es da wirklich "gefährlich" sein sollte, ist es ja auch in deren Sinne, das dort keine Gästefans sitzen. Wobei ich das jetzt auch nicht sooo schlechtreden will, hätte auf der Jenaer Ticket-Seite nicht gestanden das Block A Fanblock ist, hätte ich da nämlich gar nicht mehr dran gedacht. Den Ultras-Block N fände ich da schon unpassender.
Falls Du irgendwas erreichst, kannst Du ja vielleicht grade noch mal hier antworten, damit andere FCK-Fans mit demselben "Problem" Bescheid wissen.