Forum

Infos zum Spiel Jena - FCK

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Michael

Beitrag von Michael »

Wir haben nun Karten für Block A.
Lese das eben erst, dass da eher die Hardcore Jena Fans stehen. :-(

Was tun?
Auf ein Neues.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Michael hat geschrieben:Wir haben nun Karten für Block A.

Was tun?
Generell könnt Ihr natürlich auch in diesen Block gehen, solltet halt nur ein bisschen besser aufpassen als im Gästeblock. In diesem Block A sitzt, wie im anderen Thread schon geschrieben, die Pöbelfront von Jena, wenn ich das von letzter Saison richtig in Erinnerung habe.

Je nachdem könnt Ihr ja auch einfach schauen, ob woanders noch mehrere Plätze frei sind, falls das Spiel nicht ausverkauft ist. Oder ruf einfach mal in Jena an und frag, was die Euch raten würden... vielleicht sagen die ja "Ach, das ist gar nicht so schlimm" (meine Angaben sind schließlich ohne Gewähr ;)) oder sie können Eure Karten noch umtauschen. Falls es da wirklich "gefährlich" sein sollte, ist es ja auch in deren Sinne, das dort keine Gästefans sitzen. Wobei ich das jetzt auch nicht sooo schlechtreden will, hätte auf der Jenaer Ticket-Seite nicht gestanden das Block A Fanblock ist, hätte ich da nämlich gar nicht mehr dran gedacht. Den Ultras-Block N fände ich da schon unpassender.

Falls Du irgendwas erreichst, kannst Du ja vielleicht grade noch mal hier antworten, damit andere FCK-Fans mit demselben "Problem" Bescheid wissen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Wir haben auch zu viert Karten für Block E. Wollten auch erst Block A aber nachdem wir das hier gelesen hatten mit A und N haben wir das lieber nicht gemacht.
Michael

Beitrag von Michael »

Hatten ja Karten für Block A.
Gerade bei Jena angerufen und man hat mich an diese Ticketing Firma weitergeleitet.
Dort hat man mir gesagt, dass ich 3 neue Karten bestellen soll und per Mail den alten Auftrag stornieren muss.

Gesagt, getan. Nun sind wir auch in Block E.
Auf ein Neues.
-1903-

Beitrag von -1903- »

nee thomas du hast mit deinen aussagen schon recht, die blöcke a + b gehören schon zur "pöbelzone", da sollte man sich als gastfan schon sehr unauffällig verhalten. deshalb einfach block e bestellen (notfalls geht auch noch block d) und euch passiert NORMALERWEISE nichts (man kann es nie zu 100% ausschließen). wir wollen doch alle ein friedliches fußballspiel erleben :D
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Wir haben auch Karten in Block E. Da scheinen ja auch einige von uns zu sein.
Michael

Beitrag von Michael »

betzemethusalem hat geschrieben:Wir haben auch Karten in Block E. Da scheinen ja auch einige von uns zu sein.
Jepp, wir zum Beispiel.
Gibt noch Karten für diesen Block- deckt euch damit ein, Lautrer.
In dem Spiel wird's wahrscheinlich um sehr viel gehen und der FCK braucht jeden Fan vor Ort, so dass wir die Mannschaft nach vorne peitschen können.
Auf ein Neues.
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

so schlimm kann das mit den Pöblern in den Blöcken A und B doch gar nicht sein wenn man über den Onlineshop noch Tickets für die ersten Reihen bekommt...
Badger

Beitrag von Badger »

Michael hat geschrieben:Wir haben nun Karten für Block A.

Was tun?
Die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen.
Und alles geben für den FCK...

:teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

So sieht's aus.
Ist hier jemand, der genau so bekloppt ist wie wir und mit dem Zug anreist ("Schönes" Wochenend Ticket)?

Abfahrt ist kurz nach 4 in Mainz.
Auf ein Neues.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

So Leute, wer jetzt noch keine Karte für Jena hat hier eindecken: http://www.etix.com/ticket/servlet/onli ... Type=venue

Wir müssen dort ein gepflegts Heimspiel hinlegen :teufel2: Egal was für ein Block. Wir stehen mit 6 Mann in Block G.
Also ALLE zu den Ossis :!:

PS: Wenn jemand aus dem Raum Saarland noch 6 Plätze im Bus frei hat,bitte melden! Danke
tobz

Beitrag von tobz »

haben Karten für Block B und hoffentlich sind wir da nicht die einzigen Lautrer... Karten sind übrigens zum selbst ausdrucken, also schlagt schnell zu!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Info: Es gab nen kleinen Forums-Moderatoren-Fehler... Die fehlenden Beiträge aus diesem Thread sind nun hier zu finden, bevor sich jemand wundert: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5111

Sorry :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten